Zitat Zitat
Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.
Dann macht das nichts, aber kenne einige, die ein Spiel aufgrund nerviger Erfolge abwerten, was ich nicht ganz richtig finde, da sie nicht zwingend sind.

Zitat Zitat
Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde."]Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.
LO ist da im Grunde nichts dagegen, da gibt es auch relativ viel Score allein durch den Storyverlauf, bei Star Ocean muss man sich mit allen Charakteren (manuell) weiß Gott wieviel Battle Trophies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden holen.