Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nur weil es nicht mainstream, sondern ruhig und verträumt ist.
    bei dir muss auch alles nur aktion sein
    Ich rede nicht vom Anime, den habe ich nie gesehen. Ich rede von deiner Combo.

Dein Ava erinnert mich an ihn hier:

Eric Stoltz + Cher + Tränendrüse = Epic FTW!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

irgendwie musste ich gerade an rickroll denken.

Leon der Pofi Gast
    kritisiert ginko nicht

und ja.
    skar erstaccount.
    leon zweitaccount
    david drittaccount

denkt ihr wirklich, es kommen mehrere österreicher freiwillig zu euch?

Geändert von Leon der Pofi (12.06.2009 um 21:40 Uhr)

ARR, DIESE VORLAGE!

|Edit|
    So, ich habe mal ein wenig mit dem GIMP herumexperimentiert und meinen Ava ein wenig bearbeitet. Ich meine, den fand ich vorher schon nicht übel, aber jetzt ... Zumal ich keine Ahnung von Grafikprogrammen habe und ich nicht weiß, wie ich die Funktion für das SW-Zeichnen gefunden habe - dafür find ich das Ergebnis echt nicht übel.
    Wer - außer Leon - stimmt mir zu?

|Edit²|
    Oh, das ist ja der Xbox-Thread.
    Immer diese Österreicher.

Geändert von Lux (13.06.2009 um 07:36 Uhr)

@Ava:
    Zitat Zitat von Light Yagami
    Dann nehme ich einen Kartoffelchip und schreibe einen Namen in das Death Note
    Gibts eigentlich noch irgendwen, der Far Cry 2 oder Banjo 3 Online zockt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Ava:

Gibts eigentlich noch irgendwen, der Far Cry 2 oder Banjo 3 Online zockt?
    mit der rechten hand schreibe ich weiterhin gleichungen, während ich mit der linken hand namen notiere. dann nehme ich einen kartoffelchip und esse ihn! und niemand anderer als L wird mein alibie sein. die szene ist so unfreiwillig komisch mit der dramatischen musikuntermalung. ich empfehle den manga, im anime wurde zu viel gestrichen. aber ist recht nahe am original. alleine, weil man erfährt was mit allen figuren nach dem ende geschieht

übrigens gibt es mittlerweile ein erweitertes ende, dass den fanboys wohl gerecht wird.
    es kommt ein weiterer shinigami.... nach dem ende in ihr reich

nur ansehen, wenn ihr die serie bereits beendet habt
    http://www.youtube.com/watch?v=oXb1F6iqH5c

@luxray gegen einen death note ava hab ich nichts. aber in dem bild ist er irgendwie merkwürdig getroffen

Geändert von Leon der Pofi (13.06.2009 um 00:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    skar erstaccount.
    leon zweitaccount
    david drittaccount
    Geht schon allein deshalb nicht, weil Skar bei XBL online ist...

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Wärst du dann an einem Code für einen "Flaming Warthog" interessiert? Den habe ich irgendwann mal gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen.
    Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte...
    Moment, was führst Du im Schilde, hö?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte...
    Moment, was führst Du im Schilde, hö?
    Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.

Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.
    War bei meiner Limited dabei.
    Lass hören, wie dir Prototype nach 5,6 Stunden gefällt.
    38 Pfund sind mir definitiv zuviel für einen Blindkauf.

Nicht doch, nicht doch!
    Ich möchte doch Deinem guten Gewissen nicht im Wege stehen, was für ein Mensch wäre ich dann?
    Also wie gesagt: Klar gern!

BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen

Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/

Uh, nicht mal USK-geprüft. o.o Ich liebe unsere Videothek.

Btw, manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben.

(Man schaue sich unten den "Wird oft zusammen gekauft"-Bereich an.)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
    da gibts doch eh nur die uncut version, dachte ich
    meins kommt leider erst ende des monats. :/ aber bin froh, dass ichs überhaupt kriege und hab ja sowieso noch diverse andere sachen zu spielen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen
    Wieder Insane? Das letzte mal war ja schon... hart. Seitdem habe ich das Game nicht mehr gestartet.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    meins kommt leider erst ende des monats. :/ aber bin froh, dass ichs überhaupt kriege und hab ja sowieso noch diverse andere sachen zu spielen.
    Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten.
    Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten.
    Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.
    Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden

Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
    Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
    Pre-order price guarantee FTW.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden
    Das befürchte ich auch.
    Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.
    Komisch ist nur, das ich früher massig JRPGs gezockt habe... und nun?
    Wobei ich gestern Nacht tatsächlich fast 3h in Star Ocean investiert habe.

Zitat Zitat
    Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
    Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
    Pre-order price guarantee FTW.
    Momentan bekomme ich von Amazon UK laufend E-Mails im Nachhinein, das die Spiele günstiger verrechnet wurden. Hat mir einiges bei Star Ocean CE gespart.

skar erstaccount.
    leon zweitaccount
    david drittaccount
    Verdammt, jetzt isses raus -.-

... und ja, Knuckles hat einfach keinen Skill mehr für JRPGs
    Bleib lieber bei Wolverine und mach die Chapter auf Hard.
    Hast du dann eigentlich die 1000/1000 voll?

Und weiß jetzt einer ob es Prototype wert is gekauft zu werden?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ... und ja, Knuckles hat einfach keinen Skill mehr für JRPGs
    ...Skill?
    Bei JRPGs?
    Das Einzige, was man dafür braucht, ist Zeit.

Nach fünf Stunden Prototype hier mal ein kleines Resumée: Es ist fuckawesome.

Und jetzt gehe ich weiterspielen.

Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.