Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wandere aus.
    das beste, was man als deutscher machen kann

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das beste, was man als deutscher machen kann
    Ja, aber nicht zu uns.

Geh in die Schweiz, oder so.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das ist die limitierte 12+1-Goldmitgliedschaft.
    Halo Wars ist bei dem Paket _nicht_ enthalten.
    Read.
    stümmt^^
    Das limited whore hat mich geblendet
    Ja, aber nicht zu uns.

Dann kann man auch gleich Richtung Skandinavien wandern, in allen 3 Fällen muss man aber eine neue Sprache lernen
    Und ein bisschen Österreich, bzw. Schweiz gibt es auch in Deutschland. Nähmlich Bayern und das Saarland.(wobei da auch die Franzosen was zu sagen haben^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Deutschland ... Bayern
    Irgendwas stimmt hier nicht...

Weiß jemand wo man in Deutschland im Moment billig an ne X360 Elite kommt? Werd am WE mal losgehen und gucken ob ich i-wo den Panasonic TX-P42S10E Preiswert finde, ansonsten wird der bestellt und die X360 schnellstmöglich hinterher.

Na viel Spaß dort...
    die schicken dich nach einer sehr kurzen Aufenthaltsgenehmigung nämlich schnell wieder aus dem Land.
    Dort Staatsbürger zu werden ist ein Schmerz im Arsch

Und Glückwunsch Leon... jetzt sollt ich langsam auch was unternehmen sonst bin ich hier der Einzige Ösi ohne xbox live XD
    Skar hats ja schon vorgemacht wies geht.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!

Mitten beim CoD4-Online zocken!

Konsole ausgemacht, wieder an. RROD. Aus, an. Ring weg.

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr

Leon der Pofi Gast
    ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    ansonsten ist es natürlich schlecht, wegen der rechnung. aber gut das man die 360 schon nachgeschmissen bekommt

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr
    Konsole schon bei MS registriert? Ansonsten einfach mal anrufen, die sind meist sehr kulant.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Konsole schon bei MS registriert?
    Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    Das Lustige ist, genau an dem habe ich rumgerüttelt, bevor es dann wieder ging. Kann wirklich damit zusammenhängen, muss ich mal beobachten.

Geändert von Viddy Classic (04.06.2009 um 12:20 Uhr)

Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?
    Entweder anrufen

oder selbst online registrieren.

Anhand der Seriennummer kann MS auch das Kaufdatum ermitteln und somit können sie auch sagen ob du noch Garantie hast. Sollte also auch ohne Rechnung gehen.

Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wolfenstein 3D is here.

Interessiert mich eigentlich nicht, aber ich sollt es kaufen, um die Deutschen hier zu ärgern
    Eh nur 400 Punkte.
    Muss ich mal heut gucken ob die Demo eine IP-Sperre hat. Wenn nicht, dann ist das Ding gekauft.
    Hast du eine Ahnung ob es unzensiert ist?

Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an
    Supportseite oben rechts müsste ein Banner sein. Da kannst du dann auch schauen, ob du schon ein registriertes Gerät hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Muss ich mal heut gucken ob die Demo eine IP-Sperre hat. Wenn nicht, dann ist das Ding gekauft.
    Hast du eine Ahnung ob es unzensiert ist?
    No idea.
    Geh ich aber davon aus.

No idea.
    Geh ich aber davon aus.
    Wenn es geschnitten ist, wird man es sehr schnell merken^^
    CLICK
    Aber da die Österreicher (nach eigenen Angaben) ja nichts mit dem 2 Weltkrieg zu tun haben, müsste es demnach eigentlich ungeschnitten sein, auch wenn 1 Misson in Österreich spielen sollte 8)

@VD Mercury:
    Du brauchst deine Rechnung nicht unbedingt. Ruf mal beim Support an und frag, was du machen sollst. Die werden dich dann nach der Seriennummer deiner Konsole fragen und an Hand der sehen die dann, wann deine Xbox 360 gebaut wurde. Wenn sie z. B. am 14.05.2008 gebaut wurde, irgnorieren die das mit der Rechnung und lassen deine Konsole ohne Schnörkel abholen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    OK, Wolfenstein 3D hat eine IP-Sperre... wie auch Duke Nuken 3D und nochwas, da ich entdeckt hatte...

Mal ehrlich, wer will sowas auch auf 'nem HD-Fernseher bzw. in HD-Auflösung auf dem großen Fernseher spielen? Pixelbrei³.

Bei FPS zählt doch die Action und die kommt bei den Spielen weiß Gott nicht mehr rüber.

Edit: Und warum erwische ich eigentlich immer den letzten Post auf der Seite? Da hat jemand was gegen mich und will nicht, dass man meinen geistigen Dünnschiss liest.

Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>
    Dazu müsste ich das Spiel erst einmal besitzen Aber für den Fall, dass ich es mir mal hole, reich mir mal deinen GamerTag
    Vielleicht leih ich es mir morgen mal aus