Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was hats denn mit der Zahl 53,596 auf sich? Hab ich irgendeinen Kult verpasst?
    53.594 ist die Einwohnerzahl von Willamette, der Stadt, in der Dead Rising spielt.
    Es gibt ein Achiev, eben Zombie Genocider, wenn man 53.594 Zombies in einem Durchgang tötet, und damit quasi die ganze Stadt ausrottet.

Ja, du hast was verpasst, du hast Dead Rising nicht gespielt!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was man fast keinem übel nehmen kann. Ich hab's immernoch zu Hause liegen und kann mich nicht dazu durchringen ein Spiel zu spielen wo ich auf dem S*****haus speichern muss.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    53.594 ist die Einwohnerzahl von Willamette, der Stadt, in der Dead Rising spielt.
    Es gibt ein Achiev, eben Zombie Genocider, wenn man 53.594 Zombies in einem Durchgang tötet, und damit quasi die ganze Stadt ausrottet.

Das Achiev in Dead Rising kenne ich ja - aber wieso kopiert man die Zahl jetzt in andere Spiele? Sind die wenigstens vom selben Entwickler?

Und ja, ich WILL das Spiel ja auch haben. Krieg das mal noch heutzutage >_>

Sind die wenigstens vom selben Entwickler?
    Dead Rising ist von Capcom. Prototype von Radical Entertainment (Publisher Activision).

Zitat Zitat
    Und ja, ich WILL das Spiel ja auch haben. Krieg das mal noch heutzutage >_>
    Kannst meines haben.

Das Achiev in Dead Rising kenne ich ja - aber wieso kopiert man die Zahl jetzt in andere Spiele?
    Es sollte ein lustiger Witz sein. Bei L4D ist das ja noch irgendwie nachvollziehbar, da überall Zombies rumlaufen und sich so ein Achievement ja auch anbietet. Bei Prototype hingegen ist es völlig unnötig und wird wahrscheinlich als Grund dienen, dieses Achievement in andere Zombiespiele mit einzubauen. Super.
    Außerdem gibt es in Prototype ja nicht nur Infected. Es gibt normale Leute, Soldaten und Fahrzeuge. Infected scheinen wohl erst später im Spiel in größeren Mengen aufzutauchen, und selbst dann würde das Achievement unerträglich werden. Bei L4D und DR muss man wenigstens nicht gucken, was man killt.

Apropos L4D: Wer ist jetzt heute mit dabei? Judge nicht, also nimmt Computer-Zoey seinen Platz ein?

Dead Rising hab ich mir erst vor 2-3 Wochen per Amazon.co.uk herschicken lassen.. war eigentlich kein Thema hat nur etwas laenger gedauert weils von nem Anbieter war. Zwar nur die Classics aber beim Zombies schubsen schaut man eh nich auf die Huelle

Need Dead Rising.

By the way, gettin' Gold next month.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    By the way, gettin' Gold next month.
    Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt.

Dead Rising hätte ich übrigens auch noch. Leider ist es schon vergeben, aber wer jetzt mehr zahlen kann, könnte mich vielleicht überzeugen.

Dead Rising wird das nächste Spiel sein, welches ich nun ein wenig mehr zocken werde. Danach wird es zum Verkaufangeboten

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt.
    Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt.

Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, aber die 1000/1000 werde ich nicht angehen.
    Hmmm... irgnwie hab ich das Gefühl dass du dir trotzdem die 1000/1000 holen wirst.
    Kenn dich zwar nicht so lang aber wenn du schon in Left 4 Dead das achievment hast wirst dus in Prototype nicht auslassen EGO nennt sich das.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kenn dich zwar nicht so lang aber wenn du schon in Left 4 Dead das achievment hast wirst dus in Prototype nicht auslassen
    Erst informieren.
    Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erst informieren.
    Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles ?
    naja... in Dead Rising war das Achievment ja noch lustig, aber in Prototype bin ich mir da nicht so sicher, weil es ja doch ziemlich ernst aussieht.

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles ?
    Kotzen.
    Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.

Kotzen.
    Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.
    Wie geil. So einfach? Das hab ich immer gemacht, um anderen online das Spiel zu versauen. Ich hab mich in die Ecke gestellt und mich vom Boomer ankotzen lassen, gebückt und die Zombies geprügelt. Geht sogar sehr geil auf Expert. xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt.
    Mad Aiming Skills-Syndrom.

Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
    Dead Air auf Expert geschafft! Bis auf Kapitel 3 und 5 sind wir bei allen anderen im ersten Versuch zum Safe House gekommen. Wir haben es sogar zu dritt mit Computer-Zoey geschafft.
    Fuck, wir sind so geil. Morgen mache ich die 1000 voll.

Mad Aiming Skills-Syndrom.
    Kacken. Ich > *

Gratz btw. ._.

Kotzen.
    Nervig sind dabei aber die Hunter finde ich. Springen mir immer den Boomer tot. >_>
    Und "ganz" den TV ausmachen und weggehen geht auch nicht. Es kann jederzeit ein Smoker kommen, der einen an der Tür stranguliert.

stars_admin
    Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?

Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?
    Ja.