Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat
    Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.
    Dann macht das nichts, aber kenne einige, die ein Spiel aufgrund nerviger Erfolge abwerten, was ich nicht ganz richtig finde, da sie nicht zwingend sind.

Zitat Zitat
    Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde."]Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.
    LO ist da im Grunde nichts dagegen, da gibt es auch relativ viel Score allein durch den Storyverlauf, bei Star Ocean muss man sich mit allen Charakteren (manuell) weiß Gott wieviel Battle Trophies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden holen.

Sammy, TheJudge und Ich spielen nachher/heute Abend Left4Dead. Wer will der Vierte sein?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habs noch NIE durchgespielt
    Ich habs noch nie ANGESPIELT. Beat this!

Kann den Hype um Adventure-Spiele eh nicht verstehen. Bis auf das übergeniale Fahrenheit, was ich eigentlich aber schon eher als Action-Adventure betiteln würde, Runaway 1 und 2 und vielleicht noch Black Mirror, hab ich eigentlich bisher keine mich persönlich ansprechenden Adventures gespielt. ^^ *sich auf die Steinigung gefasst mach*

Phno: Gib mir Gold, gib mir Gold!

Selbst WENN du Gold hättest - du bist ausgeschloßen, du Schnorrer!
    Jetzt mal im Ernst: Für 30€ kriegst du in eBay 13 Monate Gold.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Selbst WENN du Gold hättest - du bist ausgeschloßen, du Schnorrer!
    Jetzt mal im Ernst: Für 30€ kriegst du in eBay 13 Monate Gold.
    XDDD

Ich hab mir Gold gekauft, aber der nette Mann namens Ercan hat's immer noch nicht verschickt. Ich warte schon vier Monate oder so drauf. XD

KA, mal neues kaufen demnächst.

(Abgesehen davon hätte ich das Spiel eh nicht xD)

Dann gib dem Typ eine schlechte Bewertung! Er wird sicher Reue zeigen und es dir persönlich mit einer Packung Pralinen vorbei bringen.

Geht nicht. Sein eBay-Konto wurde gesperrt. XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Sein eBay-Konto wurde gesperrt. XD
    dann wird dir der herr leider nichts mehr schicken
    hatte ich auch neulichst, dann wollte mir so ein arroganter mensch auch noch eine schlechte bewertung geben

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dann macht das nichts, aber kenne einige, die ein Spiel aufgrund nerviger Erfolge abwerten, was ich nicht ganz richtig finde, da sie nicht zwingend sind.
    Achievements geben mir einen zusätzlichen Anreiz ein Spiel zu spielen, aber ich seh das ähnlich wie du. Ein Spiel definitiert sich für mich immernoch durch eine gute Story, interessante Charaktere und angenehmes Gameplay. Achievements sind da nur die Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen ... oder irgendwie so. Mhhh, Schokostreusel.

Zitat Zitat
    LO ist da im Grunde nichts dagegen, da gibt es auch relativ viel Score allein durch den Storyverlauf, bei Star Ocean muss man sich mit allen Charakteren (manuell) weiß Gott wieviel Battle Trophies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden holen.
    Is das auch nicht irgendwie so, dass man jedes noch so kleinste Fitzelitem behalten muss um daraus neue Fitzelitems zu machen und wenn du nur eins davon verpasst oder verkaufst dann kannst du dich schon mal von mehreren Achievements verabschieden? Hach, es reizt mich ja doch irgendwie. <3

@Kate Solang du nicht Jehovah sagst. Adventures sind für mich persönlich Kindheitserinnerungen pur. Ich hab viele der Spiele zusammen mit Freunden durchgespielt (in den dunklen Jahren vor dem Internet, wo man noch Geld für Komplettlösungen zahlen musste), weil man alleine teilweise nicht auf die Lösungen gekommen wäre. Good times, good times.
    Aber von den Adventures ausgehend die du bisher gespielt hast, könnte dir eventuell die Broken Sword/Baphomet's Fluch Reihe gefallen. *nudge nudge*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dann wird dir der herr leider nichts mehr schicken
    hatte ich auch neulichst, dann wollte mir so ein arroganter mensch auch noch eine schlechte bewertung geben
    Solche Probleme mit ebay hatte ich auch sconmal. 1 netten Breif hingeschickt, und dann war die Sache geklärt
    Bei Auslandsaktionen würde ich sowieso nur Paypall verwendenn

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?
    Wird ja langsam schlimmer als der FF VII-Hype.
    Auf wie vielen namenhaften Plattformen der letzten 15 Jahre kam das Spiel überhaupt raus!?
    Ist doch optimal: Guybrush und LeChuck mit dem Pad, Wortwitz >> Steuerung >> ich hab‘s noch nie selber gespielt. 800 MS Points = Meins, exponentiell größere Summe bewirkt nur eine längere Bedenkzeit von 1-3 Minuten. Arcademäßig war in letzter Zeit eh viel zu viel banales Zeug dabei, dass das einlösen von Points gerechtfertigt hätte!

Auf jeden Fall geile News!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Freut euch noch nicht zu früh wegen Monkey Island, denn auf Dreisechzig.net wird schon gesagt, dass davon eigentlich nichts bekannt ist.

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Auf wie vielen namenhaften Plattformen der letzten 15 Jahre kam das Spiel überhaupt raus!?
    Auf so ziemlich allen.

Zitat Zitat
    Achievements geben mir einen zusätzlichen Anreiz ein Spiel zu spielen, aber ich seh das ähnlich wie du. Ein Spiel definitiert sich für mich immernoch durch eine gute Story, interessante Charaktere und angenehmes Gameplay. Achievements sind da nur die Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen ... oder irgendwie so. Mhhh, Schokostreusel.
    Das sehe ich ähnlich wie du. Ich versuche mir auch durchaus die meisten machbaren Achievements in einem Spiel zu holen, vor allem, wenn es mir allgemein auch sehr gut gefällt, wobei es definitiv irgendwann eine Grenze gibt, da ich nicht Tage oder Wochen an gewissen, nervigen Erfolgen sitzen möchte. Treasure Trove bei LO ist da mit Lösung noch völlig im Rahmen, war aber damals zu faul.

Schokostreusel!

Zitat Zitat
    Is das auch nicht irgendwie so, dass man jedes noch so kleinste Fitzelitem behalten muss um daraus neue Fitzelitems zu machen und wenn du nur eins davon verpasst oder verkaufst dann kannst du dich schon mal von mehreren Achievements verabschieden? Hach, es reizt mich ja doch irgendwie.
    Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3
    Naja, mit Infinite Undiscovery haben wir eh schon ein Beispiel gesehen wie das mit den Achievments aussehen kann. Da waren mitunter echt schwere Erfolge dabei, deswegen bin ich nicht über 400 Gamerscore gekommen...ich mein, Ethereal Queen im Infinity Mode 1 GC, bin mir sicher dass wir die Ethereal Queen auch in Star Ocean wiedersehen aber hoffentlich nicht verbunden mit solch einem Achievment ._.
    aber das macht eben den Reiz aus

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    dass davon eigentlich nichts bekannt ist.
    Wo was Leisure Suit Larry ;_;

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das nimmt ja schon FF1 Formen an
    Hmm...werden die Lucas Arts Spiele jetzt nicht von EA vertrieben...wenn ja könnte das eine Erklärung sein

Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.
    Finden reicht - ist schlimm genug, wie du gemerkt haben dürftest

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Einen netten Guide dazu gibts hier.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Einen netten Guide dazu gibts hier.
    o.O
    Ich glaube, auf die 20 verzichte ich mit Freuden.
    Kann mir einer gleich sagen, welche 2 Seeds ich verpassen kann, bevor ich sie verpasse?

@Monkey Island: Ich freue mich trotzdem drauf
    Besonders nachdem ich mir heute tatsächlich die Demos zu Blazing Birds und Gel reingezogen habe... irgendwie kommt da im Moment in Arcade nichts vernünftiges. (Außer Space Invaders Extreme vielleicht noch, aber da grübel ich noch, ob mir das 800 Punkte wert ist.)