Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Aha aha aha aha aha aha aha aha aha!

Das ist so epic, dass ich ein Bild davon machen musste.

*hust* Ähem, egal.

Ja.
    Falls wir dich jemals wieder mitspielen lassen sollten, hast du dann ja hoffentlich ein Headset. Und einen besseren Fernseher. Und genug zu tun, um mit dem Chatten aufzuhören. xO

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Es sind auf jeden Fall drei Höhlenmenschen!

Einer ist recht gut versteckt... Du musst da glaube ich an einem Vorsprung rüberklettern und dann hoch!

Habs selber fast nicht gefunden, weil die blöde Sonne in mein Zimmer und voll auf meinen geilen SDTV geschienen hat.
    Erst mal danke für eure Hilfe. Dank DarkMasters Hinweis habe ich den Verirrten doch noch gefunden. Musste aber die Helligkeit meines Fernsehers auf das Maximum schrauben, um den Weg zu ihm zu finden. ^^'

Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?

Argh, der letzte B-T-Durchgang ist einfach zu lange her. Beim Hexhex-Park (Kaktus der Kraft) und in Jolly Rogers Lagune (wie kommt man an das Zeug in den transparenten Fischen ran?) stehe ich momentan auch noch auf dem Schlauch. Genauso eigentlich wie in der Grunty GmbH und dem Lava-Level, wo ich überhaupt nicht weiterkomme. Beim Lava-Level liegt das aber vermutlich mehr daran, dass ich diese Welt abgrundtief hasse.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Das ist so epic, dass ich ein Bild davon machen musste.
    Ich hab aber tatsächlich mit 'ner sexy weiblichen Nerdine aus meinem RL geschrieben. :0

Zitat Zitat
    Falls wir dich jemals wieder mitspielen lassen sollten, hast du dann ja hoffentlich ein Headset. Und einen besseren Fernseher. Und genug zu tun, um mit dem Chatten aufzuhören. xO
    Headset ist schon gekauft und bezahlt. Muss nur noch ankommen. Und ich muss ja nicht zwingend aufnehmen... Bzw. ihr nicht zwingend gucken.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?
    Das Kind musst du in den Zug bringen, den Zug dann auf die Isle o' Hags fahren, mit Mumbo hingehen und heilen.

Den Pool füllst du, wenn du in Cloud Cuckooland das Wasser im Berg ablässt. Das fällt dann auf Terrydactyland und füllt das Becken. ^^

~Edit~
    Transparente Fische -> Talon Torpedo.

~Edit²~
    Cactus of Strength -> Grenade Egg, Bill Drill, Beak Buster.

Geändert von Lux (05.05.2009 um 22:01 Uhr)

Boah, ich hab gestern die Red Faciton Demo gespielt. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen, soviel konnte man ja seid Stranglehold nicht mehr kaputt machen, jedenfalls hab ich kein anderes Spiel gekannt (obwohl, ich hab gehört, die vorigen Teile, sollen in ihrer Zeit auch angemessene Schadensmodelle usw. geliefert haben). Da rumst es ja überall. Macht richtig Bock mit dem Hammer böse Buben in Häusern zu erschrecken, in dem man einfach mit dem Kopf durch die Wand geht. Besonders witzig ist es ja, wenn man es nicht per Hammer macht, sondern per Walker. Einfach durch das Gebäude durchlaufen, und alles niederreißen, genial. Das weckt die Zerstörungswut in mir.
    Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^
    Ich denke, als jemand, der die beiden Vorgänger (Red Faction 1 und 2) weit mehr als nur ausgiebig gespielt hat, darf ich es mir erlauben, zu sagen, dass man durchaus eine sehr gute Story, viel Abwechslung und verdammt geile und innovative Waffen erwarten kann.

/me erinnert sich gern an Zeiten, in denen er mit Freunden Red Faction 2 an der PS2 gezockt hat. Die Railgun, mit der man Wärmequellen sehen konnte, oder auch dieser Klebbombenwerfer, der viele grüne, fest haftende Bomben an die Mitspieler gestreut hat, welche nach einiger Zeit explodierten, waren immer wieder geil und für viele Lacher gut.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Schlechter als Blackie kannst du gar nicht sein, der ist entbehrlich.
    xD" naja . . . is ja schon Ewigkeiten her seitdem ich das im Expert-Modus gespielt habe mit meinem Cousin v.v
    eure Videos sehen aber recht amüsant aus ^^

Headset hab ich, guten Fernseher auch, nur Zeit noch nicht wegen der Schule. Aber in den Ferien wäre ich auf jeden Fall dabei wenn ihr wen sucht.

Luxray: Ist dein "Motto" auf XBox Live etwa gegen mich gerichtet? >:0

Army of Two ist übrigens blutig. Mit rotem Blut. Ich mag rotes Blut. Nur die Synchro ist scheiße.

Nur das Zielen ist etwas sehr schwammig geworden. :/

Geändert von Kate (08.05.2009 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Army of Two ist übrigens blutig. Mit rotem Blut. Ich mag rotes Blut. Nur die Synchro ist scheiße.
    Ne, Army of two doch net xD
    Die deutsche Synchro von den Gegnern hingegen war sehr amüsant.
    "Sch***e, er hat mich erwischt!"
    "Sch***e, aahhh!"
    "Verdammt, Sch***e!"

XD sehr abwechslungsreich

Buy it.
    Now.

Ich brauch Friends zum Scorevergleich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Buy it.
    Now.

Nö.

Irgendwie erinnerte mich die Demo an Space Giraffe....

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnerte mich die Demo an Space Giraffe....
    Well, Jeff Minter hat die Effekte für Space Invaders Extreme gemacht.
    Allerdings ist hier das Spiel um ca. 300 Klassen besser.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Buy it.
    Now.

Space Invaders Extreme ist von den drei neuen Spielen das, was mir am besten gefällt, daher hatte ich schon über einen Kauf nachgedacht.
    Allerdings habe ich bloß noch 1.250 Punkte, von denen 560 für den neuen Fable 2-DLC draufgehen werden (1.250 - 560 = 690).
    Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mir 2.100 Punkte auf meinen AT laden, um mir The Dishwasher zu leisten. "Wird nachgeliefert" my ass. Sogar mein harmloser Forenbeitrag auf xbox.com, im dem ich nach dem Verbleib des Spiels fragte, wurde kommentarlos gelöscht.
    Wie auch immer, ich schätze mal, dass ich mit dem AT dann auch Space Invaders Extreme kaufen werde.
    Ein AT wäre sowieso eine gute Idee: In den nächsten Wochen/Monaten wird Perfect Dark auf XBLA erscheinen. Zwar wurde der Titel nie geprüft, als er für das N64 erschien, aber ich kenne ja The Deutschland und gehe daher mal wieder von einer Bevormundung Erwachsener aus.

So jetzt stelle ich mir die Frage, Space Invaders Extreme fürn NDS oder XBLA. Ich hasse meine Probleme

Erstmal die restlichen Demos anzocken...^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    So jetzt stelle ich mir die Frage, Space Invaders Extreme fürn NDS oder XBLA.
    XBLA. Denn ( + (-)) = Win.

Diese Formel lässt sich übrigens auch auf alle anderen Spiele übertragen.

Ist es denn schon sicher, dass Perfect Dark XBLA rauskommt?

Ein Kumpel hat mir heute Resident Evil 5 ausgeliehen und ich muss sagen, dass das Game extrem viel Spaß macht.

Sobald der Preis des Games noch weiter fällt, werde ich mit Sicherheit zuschlagen.

Echt ein tolliges Spiel.

Hab ich schon erwähnt, wie geil X-Men Origins - Wolverine ist? Nein? Dann erwähne ich es hiermit offiziell.

Ich hab gerade die Demo vom US-Marketplace geladen und gespielt und es ist einfach... Geil. Ich hab mich vor Lachen bei den genialen Attacken nicht mehr eingekriegt. xD Das hat einfach total Spaß gemacht.

Ich zitiere mich selbst mal aus dem IRC/MSN: "Eben bin ich auf 'nen Hubschrauber gesprungen, hab die Frontscheibe eingeschlagen, hab den Piloten rausgezogen und seinen Kopf in die Schraube, den Propeller, wie man das auch nennt, gesteckt. So geil. XD"

Ich brauche das Spiel.

Gears 2 All Fronts Collection

Einerseits gut für mich, und andererseits mal wieder etwas das die Heulerei zur Situation in Deutschland wieder aufleben lässt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, wie geil X-Men Origins - Wolverine ist? Nein? Dann erwähne ich es hiermit offiziell.
    Zocke das Game derzeit und es ist wirklich recht cool. Erinnert an ein abgespecktes God of War, hat aber auch seine eigenen interessanten Moves. Die Sache mit dem Hubschrauber zu Beginn ist noch langweilig, denn du kannst noch viel bösere Sachen in einem späteren Level anstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zocke das Game derzeit und es ist wirklich recht cool. Erinnert an ein abgespecktes God of War, hat aber auch seine eigenen interessanten Moves. Die Sache mit dem Hubschrauber zu Beginn ist noch langweilig, denn du kannst noch viel bösere Sachen in einem späteren Level anstellen.
    ... ;__;

Ich glaub, ich renne gleich mal zur Videothek. Bin eh krank und hab nix zu tun. Okay, hab ich eigentlich schon, aber da ist wieder dieser Konflikt mit der Motivation... xD

Edit: Yay, mein Headset ist gerade angekommen. Jemand Lust auf GTA IV Party Mode? Wäre cool, wenn wir da ein paar Leute zusammen kriegen würden. xD

Edit²: Gerade ist mein Gratismonat Gold abgelaufen.

Edit³: Danke an The Judge, der mir 48 Stunden Gold schenkte. <3 =D

Jemand Lust? =o

Edit:

War lustig, Happylilbuddha.

Ich fand das so genial. Wir beide im Heli, ich steuer uns auf diesen riesigen Turm auf dem Flughafen zu, springe genau einen minimalen Moment vorher ab, bevor wir mit dem Turm zusammen crashen, lande sicher auf der Spitze, du stürzt ab und stirbst. Ich hab mich echt vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Ach ja, funktioniert das echt nicht, wenn man eine Gold-Trial hat und damit in einen Voicechat gehen will? Das ist ja mal dumm. Wie soll man denn da Lust auf die Funktionen kriegen, wenn man nicht mal die Chance bekommt, sie kennenzulernen? o.o

Edit, 13.02.09, 02:25: Okay, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um euch. Die Postingstärke geht ja ziemlich zurück momentan.

Hier nochmal besagte Szene mit dem Helikopter, gefilmt mit meiner stylischen Webcam, zu hören auch meine geniale Lache:

http://www.youtube.com/watch?v=HEvEGwiE7f8&fmt=18

Have fun!

Geändert von Kate (13.05.2009 um 01:25 Uhr)