Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf eins stolz sein kann, dann sowieso auf meine extrem geile Präzision, egal, welches Spiel. Und ja, ich bilde mir total gern was darauf ein, auch, wenn vermutlich nur ich (und jeder, der mit mir z.B. RE5 gespielt hat ) so empfinde(t). XD
    Das soll wohl ein Witz sein. >_> Du hast uns gestern öfter gekillt als jeder Zombie.

Bei der nächsten Aufnahme stöpselst du den FullHD bitte an die Kamera an. xD Ich will nichts Abgefilmtes!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das soll wohl ein Witz sein. >_> Du hast uns gestern öfter gekillt als jeder Zombie.
    Nein, ihr seid mir nur ständig in meine Schussbahn gelaufen. :0 Und außerdem hab ich euch dafür auch nicht gerade selten den Arsch gerettet.

Zitat Zitat
    Bei der nächsten Aufnahme stöpselst du den FullHD bitte an die Kamera an. xD Ich will nichts Abgefilmtes!
    Wenn ich meine Mutter dazu kriege, mir den zu überlassen, gerne. xD Ansonsten, well, ich brauche nur 'ne neue CPU, dann hab ich 'nen komplett neuen Rechner zusammen. Also, falls noch einer eine CPU mit 775er-Sockel rumliegen hat... Dann kann ich nämlich den TV-Out direkt in den TV-In der Grafikkarte stecken und am PC streamen und aufnehmen, verlustfreier geht's kaum. (Zumindest hoffe ich, dass das geht o.O)

Geändert von Kate (04.05.2009 um 14:39 Uhr)

Wenn ihr noch ganz dringend einen Mitspieler benötigt, weil ihr euch sonst mit der CPU herumplagen müsst, wäre ich ganz klar wieder dabei, solang ihr nichts dagegen habt.
    Wie willst du das machen? Du hast kein Gold, und die Gratisaktion ist zuende.
    Also entweder Gold zulegen oder auf Zombies verzichten - pick your poison.

Ich wäre übrigens bereit.

Wie willst du das machen? Du hast kein Gold, und die Gratisaktion ist zuende.
    Also entweder Gold zulegen oder auf Zombies verzichten - pick your poison.

Ich wäre übrigens bereit.
    Adde mal pls AnimagladiusAU

Adde mal pls AnimagladiusAU
    Das ist der mit Abstand hässlichste Avatar, den ich jemals gesehen habe.
    Wann habt ihr heute alle Zeit?

Das ist der mit Abstand hässlichste Avatar, den ich jemals gesehen habe.
    Wann habt ihr heute alle Zeit?
    bereit.

Übringens, ich will ab jetzt nur noch Francis sein! Zoey spiele ich nicht, zoey ist doof und die anderen haben ja ihre Stammbesetzung.

W00t, Zoey ist immer frei? *nehm* 8D

Luxray: Alter, genau das ist doch Sinn der Sache. Der sieht so derbe episch aus. So'n schwarzer Transvestit > all. XDD

Luxray: Alter, genau das ist doch Sinn der Sache. Der sieht so derbe episch aus. So'n schwarzer Transvestit > all. XDD
    Jeder wie er will ...

Also, wann legen wir los? auak und ich wären bereit, fehlen nur noch Rückmeldungen von Blackie hier und Buddha.

Zu deinen Mad Aiming Skills möchte ich dich übrigens noch auf die Stelle bei 3:40 hinweisen.

Jeder wie er will ...

Also, wann legen wir los? auak und ich wären bereit, fehlen nur noch Rückmeldungen von Blackie hier und Buddha.
    Falls du mit Blackie besagten schwarzen Transvestiten meinst, der kann immer.

Zitat Zitat
    Zu deinen Mad Aiming Skills möchte ich dich übrigens noch auf die Stelle bei 3:40 hinweisen.
    Yeah, really mad. Das war die Stelle, als du mir vor die Flinte gelaufen bist. xD Wie man erkennen konnte, erwartete ich nicht, dass da jetzt jemand in die Schusslinie läuft. Wollte eigentlich die Zombies bashen.

Noch mal eine kurze Frage zu Banjo-Tooie...

Was genau muss man machen, um die Anforderungen für das Puzzleteil "Wärme und füttere er die Unga-Bungas" (oder so ähnlich) im Terridactyland zu erfüllen? Ich habe ihnen Feuer gegeben, Fast Food besorgt und sie sind angeblich rundum glücklich - aber ein Puzzleteil wollen diese habgierigen Schmarotzer nicht rausrücken.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Noch mal eine kurze Frage zu Banjo-Tooie...

Was genau muss man machen, um die Anforderungen für das Puzzleteil "Wärme und füttere er die Unga-Bungas" (oder so ähnlich) im Terridactyland zu erfüllen? Ich habe ihnen Feuer gegeben, Fast Food besorgt und sie sind angeblich rundum glücklich - aber ein Puzzleteil wollen diese habgierigen Schmarotzer nicht rausrücken.
    Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.

Hier die ganze Aufzeichnung vom ganzen Spiel:

http://www.ustream.tv/recorded/1462054
    Du bist nicht der einzige, der eine Kamera mitlaufen lassen kann. >=)

Insgesamt sind es ... sieben Videos, die ich nacheinander hier posten werde.
    Ich habe beim gefühlten 20. Versuch von Kapitel 2 angefangen, aufzunehmen. Außer einer Menge Fail und dem billigen ersten Kapitel fehlt da nichts. Am Ende hat der Akku meiner Kamera den Geist aufgegeben. Nicht schlimm, denn weiter als bis zu dieser Stelle sind wir eh nicht gekommen.
    Warum die Qualität allerdings so bescheiden ist, kann ich mir nicht erklären. Ich habe sie lediglich von *.mov in *.avi umgewandelt, damit ich sie im Movie Maker auf 10 Minuten schneiden konnte. Warum dabei fast 400 MB und eine große Menge Qualität verloren gingen, weiß ich nicht. Eigentlich sehen die ganz gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=Yx1bEWCrFEQ&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=w9yxcj6hJnM&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=Siob8fg4SqA&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=hktbJCNK-H8&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=ucwxs-APcUQ&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=CuiyOP8Rb0o&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=-ytnfIK3cgk&fmt=18

Puh. Fertig. ^^

Geändert von Lux (05.05.2009 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.
    Es sind auf jeden Fall drei Höhlenmenschen!

Einer ist recht gut versteckt... Du musst da glaube ich an einem Vorsprung rüberklettern und dann hoch!

Habs selber fast nicht gefunden, weil die blöde Sonne in mein Zimmer und voll auf meinen geilen SDTV geschienen hat.

Kurze Frage:

Ich spiele seit einigen Tagen aus Achievementgründen wieder mal das tolle Bioshock für die 360 und wundere mich, warum der Punkt "Vita-Chamber abschalten" nicht mehr vorhanden ist.
    Stattdessen befindet sich dort, wo ich die Option früher auf jeden Fall schonmal gesehen habe, eine andere Option namens "Bildwiederholrate freigeben". Letztere ist ja auch ganz hübsch, aber mit Ersterer ist ein Achievement verbunden.
    Das kostenlose Add-on, womit man die Vita-Chambers abschalten konnte, habe ich mir runtergeladen und auch die Versionen stimmen überein.

Ich bin verwirrt, ist das nur bei mir so?

Geändert von The Judge (05.05.2009 um 20:06 Uhr)

Ich wäre auch mal irgendwann wieder für L4D. Irgendwann. Irgendwo.
    Und der nächste laden der bei mir Bioshock führt (was mir wer schon vor 2 Monaten kaufen wollte) ist 35km weg. Wtf. >_>

Auch wenn ich noch recht neu bin, eine Runde Left 4 dead würde auch ich willkommen heißen. Wobei, ihr seid ja schon ein eingespieltes Team, da steh ich nur im Weg

und zu Bioshock:
    Naja, wenn du das kostenlose DLC runtergeladen hast sollte es dir schon möglich sein, besagte Vita Chambers abschalten zu können.
    Aber das Achievment gilt nur auf "Schwer", womöglich hast du versehentlich einen anderen Schwierigkeitsgrad ausgewählt.
    Wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht, sorry ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wobei, ihr seid ja schon ein eingespieltes Team, da steh ich nur im Weg
    Schlechter als Blackie kannst du gar nicht sein, der ist entbehrlich.

Schlechter als Blackie kannst du gar nicht sein, der ist entbehrlich.
    Alter, geh kacken, du bist mir doch ständig in den Weg gerannt. Zudem, wer erschießt denn schon in deinem ersten Video bei 1:12 seinen Kameraden? :>

Aber hab's heute eh wieder abgegeben. Bis ich's mir kaufe, wird eh noch einige Zeit vergehen.

Ach ja, für alle Interessierten, ich hab natürlich auch wieder gefilmt, live übertragen und gleich online recorded.

http://www.ustream.tv/recorded/1465496

Alter, geh kacken, du bist mir doch ständig in den Weg gerannt. Zudem, wer erschießt denn schon in deinem ersten Video bei 1:12 seinen Kameraden? :>
    Wenigstens saß ich bei 1:12 nicht im Safe House und hab mit irgendwelchen Leuten gechattet.

Was ist das eigentlich für eine Session? Wo wir auf Easy versucht haben, nicht angekotzt zu werden ... ?
    Wenn ja, haben wir unseren Schuldigen, Leute. Ohne Blackie hätten wir das gleich beim ersten Mal geschafft ... PAH!
    Gut, dass du das Spiel abgegeben hast, bei dir war es in den falschen Händen.

Hast du uns eigentlich gehört? Bei Minute ~5 stehe ich in der Tür und sage: "Ihr dürft hier nicht rein", aber bei dir hört man das gar nicht.

Wenigstens saß ich bei 1:12 nicht im Safe House und hab mit irgendwelchen Leuten gechattet.
    Sorry, aber ich hab halt auch Reallife.

Zitat Zitat
    Hast du uns eigentlich gehört? Bei Minute ~5 stehe ich in der Tür und sage: "Ihr dürft hier nicht rein", aber bei dir hört man das gar nicht.
    Ich habe euch nur selten und sehr, sehr leise gehört. Wie schon beim Mal davor. Das ist vermutlich auch einer der Gründe, dass wir ständig so planlos wirkten. Bzw. ich. xD