Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Konnte man im N64-Original seinerzeit eigentlich genauso leicht an das Mega-Glowbo kommen? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass ich damals ewig vor der Eiswand stand und nicht wusste, wie man zum "Safe" gelangt. Jetzt bin ich noch nicht mal in der Eiswelt und habe das Ding schon eingesackt. Schlüssel (vermutlich aus B-K?) sei Dank. ^^

Im Ur-B-K konnte man den Schlüssel ohne Cheats nicht bekommen. Im N64-B-T war der Schlüssel hinter dem Jinjo-Dorf in einem B-K-Modul versteckt.
    Mit dem Schlüssel konnte man den Safe in der Glitter Gulch Mine öffnen, den Mega-Glowbo einsacken und ihn zu Wumba bringen. Und nein, die Belohnung brauchte man für nichts, das war lediglich ein nettes Gimmick. ^^
    In B-T-Arcade braucht man diese Verwandlung allerdings, um an "Calmer Chameleon" für SnS2 zu kommen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott.
    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit: Moment... 3D Remake will ich nicht. Ich will das richtige. Epic fail.

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.

Geändert von Viddy Classic (03.05.2009 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.
    das alte Turtles in Time soll für die Virtual Console rauskommen.

Danke, aber das kümmert mich herzlich wenig. Unsere Wii verstaubt ordentlich

50HZ Mode = Pain in di ass

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

Naja, Konami dachte sich halt "Wenn Capcom alte Spiele in 2,5D neu beleben kann (Bionic Commando Rearmed), dann können wir das schon lange" ... mal schauen, ob der Charme des Originals trotz aufgebohrter Grafik erhalten bleibt. Eins werd ich jedenfalls jetzt schon vermissen: Den Pixelbrei beim Werfen der Foot-Soldiers in Richtung Bildschirm

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    50HZ Mode = Pain in di ass
    Öy, meins!

Yess... darauf habe ich gewartet.
    Das geilste Turtles Spiel ever. Kann mich noch erinnern wie ich das stundenlang zockte.
    Endlich nach Mad World wieder Wii Futter ^^

Scheiße, war das genial. Wir haben so gefailt.

Aber hey, dafür, dass ich kein Headset hatte, als einziger Spieler, fand' ich mein Gesamtergebnis gar nicht mal schlecht. D:

Hier die ganze Aufzeichnung vom ganzen Spiel:

http://www.ustream.tv/recorded/1462054

xD

Edit: Ach ja, sorry, Happylilbuddha (glaube, du warst das xD), dass ich dich bei der einen Szene so stumpf erschossen hab, in der Gasse. Du kamst da auf einmal so aus der Dunkelheit, war quasi ein Reflex. xD

Du hast das aufgezeichnet? Wow...
    Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. ^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
    e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"

Geändert von Happylilbuddha (04.05.2009 um 00:16 Uhr)

ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
    Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Bilder vom Turtles in Time-Remake sehen irgendwie merkwürdig aus, was aber nichts heißen muss. Sollte sich das Game genauso genial wie das Original spielen, ist die Grafik eigentlich wurscht.
    Und zur Not packe ich halt mein SNES aus und zocke es darauf zum x-ten Mal durch.^^

Folgendes wäre auch mal interessant:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Erscheint Perfect Dark für XBLA?

04.05.09 - Der Nintendo 64-Klassiker Perfect Dark (2000) könnte womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Destructoid und stützt seine These auf einem Bildschirmfoto aus dem Partnernet, wo der Titel bereits aufgetaucht sein soll.

Weder Rare noch Microsoft haben eine Xbox Live Arcade-Version von Perfect Dark bislang offiziell angekündigt.
    Wenn das stimmen sollte, wäre es doch mal eine feine Sache. Eventuell sogar ruckelfrei. =)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @The Judge

Das wäre schon genial, wenn es stimmen würde.
    Die Frage ist dann trotzdem, ob der Titel eine neue Freigabe bekommt (M$ oder Rare müssten also neu testen lassen). Ich weiß gar nicht mehr, ob Perfect Dark damals die Freigabe verweigert wurde, oder es einfach nicht erschienen ist, weil Nintendo von einer Indizierung ausgegangen ist.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hier die ganze Aufzeichnung vom ganzen Spiel:

http://www.ustream.tv/recorded/1462054
    Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
    Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du hast das aufgezeichnet? Wow...
    Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. ^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
    e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"
    Nächstes Mal kommen dann halt nur noch O-Ton-Aufnahmen, und eventuell stell ich mir dann halt den FullHD meiner Mutter ins Zimmer. :P

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
    Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo
    XD

Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter!

Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
    Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen.
    http://npshare.de/files/30e22d06/2009-05-04-51731.jpg

http://npshare.de/files/9b329e19/2009-05-04-51804.jpg

It's a pain in di ass. But that's what I gotta deal with right now.

Ist ja eh schon so gut wie aus UK bestellt.

Apropos, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich von Amazon.co.uk bestelle? Das letzte Mal, dass ich da was gekauft hab, bekam ich nicht mal Post. Keine Rechnung, kein Spiel, gar nichts. o_o"

Bzw. wo soll ich das denn am besten bestellen? Die eBay-Preise sind ja Wucher.

@ auak: pixelwarfare? xD

Edit: Ach ja, Headset hab ich mir gestern bei eBay gekauft. Das Microsoft-Teil, das der 360 beiliegt. Originalverpackt etc..

Geändert von Kate (04.05.2009 um 13:47 Uhr)

@ auak: pixelwarfare? xD
    ja, bin ich. =)

heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer?

Ich wäre dabei.

Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!"

~Edit~
    Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?

Geändert von Lux (04.05.2009 um 13:47 Uhr)

Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter!
    Solange wir das nich auf PS3 oder PC zocken wird das nichts. Das heißt, das wird nichts, denn für PS3 gibts das nich und mein PC packt die Source Engine nicht, das is ne Indie-Maschine.

Zitat Zitat
    Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.
    Bill hat doch die gleiche Stimme von Dr. House, oder is die Qualität des Videos so schlecht dass sie sich nur so anhört? ^^

Ich wäre dabei.
    Jo, ich denke das kann ich einrichten, wenn ihr nich zu früh loslegt.

Zitat Zitat
    Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!"
    NOOO! He was my only friend!
    Okay ich vergebe dir. NICHT!

ja, bin ich. =)

Wenn ihr noch ganz dringend einen Mitspieler benötigt, weil ihr euch sonst mit der CPU herumplagen müsst, wäre ich ganz klar wieder dabei, solang ihr nichts dagegen habt. Headset käme aber, wie gesagt, erst die Tage an.

Hab ich das echt gesagt? Wtf. *anguck* Lol, echt. Sorry. xD Aber jo, netter Schuss.

Aber hey, meine Rache war stylischer, mit einer Pistole auf die Entfernung. Wenn ich auf eins stolz sein kann, dann sowieso auf meine extrem geile Präzision, egal, welches Spiel. Und ja, ich bilde mir total gern was darauf ein, auch, wenn vermutlich nur ich (und jeder, der mit mir z.B. RE5 gespielt hat ) so empfinde(t). XD

Meine Lieblingsszenen sind btw die Tank-Szenen. Z.B. 43:30 und die nachfolgende Minute. xD Und ganz besonders 52:30. Ich hasse meine Lache. XDD

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?
    KA. Erst ging glaub ich Buddha, dann danach auak. Ich dachte, ich hätte wieder irgendwas überhört und ihr hättet das Spiel offiziell für aufgegeben erklärt und bin dann auch gegangen, bis ich gemerkt hab, dass du noch drin warst. XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Bill hat doch die gleiche Stimme von Dr. House, oder is die Qualität des Videos so schlecht dass sie sich nur so anhört? ^^
    Nope, ist tatsächlich die deutsche Synchro von Hugh Laury. Das macht's ja umso epischer.

Zitat Zitat
    NOOO! He was my only friend!
    Okay ich vergebe dir. NICHT!
    ;___; <3