Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und wer spielt das Spiel bitteschön auf Deutsch? Ist ja grauenhaft.
    Vielleicht verpasst man,wenn man BT auf Deutsch spielt,einige gute Gags,aber ich finde die deutsche Übersetzung wirklich gelungen.

Außerdem,ich finde es gerade in BT genial dass die Level einfach so groß sind.Mir hat's den Replay bei BK versaut,weil ich wusste,wo alles Mögliche versteckt ist,dadurch,dass die Level so klein und wiedererkennbar sind-mit dem Ergebnis,dass es furchtbar langweilig war.In BT hingegen habe ich locker zu 50% nicht gewusst,wo was war,und habe das Spiel dadurch schon fast irgendwie wieder neu erlebt.

Zitat Zitat
    In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle
    Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.

War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?
    Wenn das Moyse wäre,hätte der sich aber wirklich weiterentwickelt.Seine Links Awakening-Übersetzung war ja grauenhaft.Nein,das war Jan Peitzmeier oder Andrea Jähn.

eine frage in die l4d zockerrunde:

lässt sich am wochenende vielleicht mal wieder eine kapitel im expertenmodus angehen?

luxray?buddha?phno?knuckles? ihr habt doch sicherlich auch alle lust :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    knuckles? ihr habt doch sicherlich auch alle lust :P
    Bin ab morgen für das komplette WE nicht zuhause, daher sieht es bei mir schlecht aus. Ins Forum werde ich zwar reinschauen können, aber das wars dann auch.

Wäre dabei und würde mir sogar soviel Zeit nehmen, ein Kapitel komplett dabei zu sein um Luxray weiterhin ins Bein zu schießen.
    Wenn die anderen beiden dabei sind, sind wir ja wieder die gleiche Stammrunde? XD

Wann wollt ihr spielen? Über die Maydays? Könnte mir das Spiel theoretisch von der Videothek besorgen, falls noch Bedarf an einer sexy epic Zoey bestehen sollte. Hab allerdings kein Headset. Wenn wir das über 'ne Skype-Konferenz lösen könnten, wäre es natürlich perfekt. XD Ansonsten halt ohne Ton. Wie gesagt, falls noch Bedarf bestehen sollte...

Edit: Oh, ach so. XD Kk, vergesst es. Dachte, euch würde noch jemand fehlen.

Lass den Post trotzdem stehen. +1 ftw.

Mal schauen.
    Wenn ich zu müde zum feiern aber nicht zu müde zum zocken bin aber gerne

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig? Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels.
    Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder? Ich überlege zum Beispiel immer noch, wie ich lautlos an der Schlange und an diesem Höhlenmenschen vorbeikommen. Gibt's da zufälligerweise irgendwo ein Trennfeld?

Und wer spielt das Spiel bitteschön auf Deutsch? Ist ja grauenhaft.
    Ich finde, die ersten beiden Banjo-Teile haben eine sehr gelungene deutsche Übersetzung. Kann man sich ruhig geben.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.
    Ich schaue heute Abend vielleicht mal wieder rein (freigeschaltet ist der Level schon ^^), meine mich aber erinnern zu können, dass die Lagune einige fiese "Wasserfallen" hatte. Trotzdem von der Atmosphäre her sicher einer der besseren B-T-Level.

Wenn ich da nur an die Lava-Welt denke... Die Entwickler waren zweifelsohne vom Teufel besessen, als sie diesen Level bauten.

Naja, halt so ziemlich alles geholt, was ich holen konnte. Bei den Schleichaktionen, versuch ma den Analog grade soweit zubewegen dass Banjo sachte und kontinuierlich losschleicht. Das schwierige is, das Tempo zu halten. Ich hätt der Schlange schon am liebsten innen Nacken gebissen >_< Aber das is tatsächlich machbar. In Unga Bungas Höhle gibts tatsächlich nen Trennfeld, nen Gang weiter.
    Kann ich die Sprache eigentlich nur ändern wenn ich dei Systemsprache änder?

BOAH.

Alter.

Echt.

Ich meine... WTF?!

Ich hab gerade beim Microsoft-Support angerufen. Erstmal musste ich wieder durch einen anscheinend von Woche zu Woche länger werdenden Tastendrückdschungel, bis ich dann irgendwann mit jemandem vom Support verbunden wurde. Dieser Kerl sprach sehr schlecht deutsch, hatte eine Stimme, als wäre er gerade in den Stimmbruch gekommen, und hatte absolut keine Ahnung, wovon er redet.

Erstmal hat die Begrüßung schon so lang gedauert, weil man ihn kaum verstand. Dann meinte er, es läge am Lag in der Leitung. Als ich ihn dann auf mein Problem ansprach, nämlich dass das Laufwerk mein GTA IV zerkratzt hat, sodass es nicht mehr gelesen wird (kann es nur von der Festplatte aus starten), erzählte er irgend'n Schmarrn von wegen es könnte daran gelegen haben, dass ich die Konsole beim Spielen "bewegt" hätte, wodurch die DVD dann gegen den Laser kam und der diese dann zerkratzt hätte (wenn ich das richtig verstanden habe). Als ich ihm dann sagte, dass ich die Konsole sicher nicht beim Spielen bewegte, meinte er, die einzige Möglichkeit wäre dann ein Produktionsfehler beim Hersteller des Spieles. Und ich solle nichts auf die Konsole schieben, es KÖNNE gar nicht am Laufwerk liegen. Microsoft stelle nur einwandfreie Qualitätsprodukte her. Und da es sich bei GTA IV nicht um ein Microsoft-Spiel handele, hätte ich keinen Anspruch auf Ersatz. Ich sollte doch beim Hersteller von GTA IV nachfagen, ob diese auch ein Umtauschprogramm anbieten oder das Spiel neu kaufen.

First I was like , but then I lol'd. Srsly, das kann nicht deren Ernst sein? o_______o"

Das Beste war ja noch die Verabschiedung. Wenn ich ein Problem hätte, sollte ich doch das nächste Mal bitte nicht anrufen, sondern auf Xbox.com gehen. Dort würde man mir sowieso mit all meinen Problemen sofort helfen können.

Hoffentlich wird er gefeuert.

Microsoft hat doch schon längst eingestanden, dass die alten Laufwerke DVDs zerkratzt hat?

@Kate

Da hast du wirklich Pech gehabt, normalerweise ist der Service relativ kulant, aber es gibt wie immer Ausnahmen...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder?
    Hexhexpark ... Mayaos Tempel ... Puzzlos ... *japs* Ich ... Luft! ... Warum ... nooooooooo~ *explodes*

Gegen die deutsche Übersetzung habe ich ja nichts, aber warum um alles in der Welt mussten die die Levelnamen eindeutschen? In Nuts and Bolts werden auch mit deutscher Spracheinstellung die englischen Levelnamen in Banjoland erwähnt. Die scheinen das also selber auch nicht so toll gefunden zu haben.
    Puzzlos.

Heute habe ich hauptsächlich Dynasty Warriors: Gundam 2 gespielt (5 Stunden >_>) und habe daher recht wenig in Tooie geschafft. Grunty Industries habe ich soweit fertig (6/10 Jiggies?). Morgen wird der Level in Angriff genommen, dessen Name im Englischen wenigstens Sinn macht: Hailfire Peaks. Und nein, im Deutschen macht der keinen Sinn.

Übrigens bin ich jetzt an einer Stelle, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann: Ich habe jetzt knapp 60 Jiggies und die Jiggywiggy Challenge #9 gelöst, die Cauldron Keep geöffnet hat. Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss.

Heute habe ich hauptsächlich Dynasty Warriors: Gundam 2 gespielt (5 Stunden >_>)
    Und, wie ist es?
    Aber bitte unter Berücksichtigung der Tatsache, daß du alles 30 Stunden lang spielst, was "Warriors" im Titel hat und bei Drei nicht auf dem Baum ist

Yo, und hat sich irgendwas seit dem ersten Teil an der Gegner KI getan? Ich fühl mich häufig als würd ich mich durch Schaulustige prügeln*g

Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss.
    Öffnet diese Challenge nicht die Tür zu Gruntildas Turm?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man mit 70 Jiggies den Weg zu Gruntildas Turm öffnen kann...

Ah, ne! Du öffnest damit den Weg zum Bosskampf gegen Gruntilda glaube ich! Für das Quiz braucht man glaub ich keine Jiggies... Oder doch? Lol... Zu lange habe ich das Spiel nicht mehr gespielt... Aber das ist mehr als gut so!

Entweder öffnet die Challenge den Weg zum Turm, oder aber sie öffnet den Weg zum Endkampf.

So, Banjo-Threeie kann kommen!

Lord Woo Fak Fak und Mr Patch waren echt übel. Mr Patch habe ich beim fünften Versuch (oder so) in 1:07:xx geschafft, während es bei Lord Fuck knapp 30 Versuche waren. Trotzdem hat es mit ~1:30:xx für Now who's Boss? gereicht. Außerdem mag ich die Krone neben meinem Namen auf den Leaderboards, auch wenn ich die sicher nicht lange behalten werde.

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott.

@Luxray:

Nicht schlecht.

Ich spiele das Spiel zurzeit noch "normal" (bin gerade in der fürchterlichen Dino-Welt; die Hintergrundmusik geht ja mal gar nicht, kein Wunder, dass ich schlechte Erinnerungen an den Level hatte ) und habe immerhin schon zwei N64-Module bzw. Stop'n'Swop-Eier gefunden.

Konnte man im N64-Original seinerzeit eigentlich genauso leicht an das Mega-Glowbo kommen? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass ich damals ewig vor der Eiswand stand und nicht wusste, wie man zum "Safe" gelangt. Jetzt bin ich noch nicht mal in der Eiswelt und habe das Ding schon eingesackt. Schlüssel (vermutlich aus B-K?) sei Dank. ^^