Seit 22. April kann man sich den Braid-Sountrack inkl. zwei Remixes bei Magnatune holen... vorhören ist im offiziellen Braidblog möglich.
Seit 22. April kann man sich den Braid-Sountrack inkl. zwei Remixes bei Magnatune holen... vorhören ist im offiziellen Braidblog möglich.
Hab gerade PURE drei Stunden am Stück gezockt.
Das Game ist der pure Wahnsinn.
Es macht unglaublich viel Spaß, obwohl es stellenweise extrem schwer ist...
Wer mit mir mal online zocken will (1. - 4. Mai), soll sich bitte melden.
Ich brauche die Online-Achievements!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
I need *lufthol* Heeeelp!
Ich bin ganz fuerchterlich auf der Suche nach Dead Rising, allerdings sind die preislich annehmbaren amazon.co.uk Anbieter nicht gewillt das gute Stueck nach D zu schiffen. Gibts irgendwie nen .at oder anderweitige Anbieter dies fuer unter 25 € verticken? An ner Kreditkarte solls nich scheitern.
edit: Achja am besten keine Classics Version.. die Cover sehennton: aus
--nton:
Kannst du glaube ich abhaken zu dem Preis, ich musste für meine gebrauchte Classics-Version schon 30€ latzen, in Österreich kostet die Classics-Version im Geschäft auch 30€, kannst ja mal Leon fragen, ob er dir ein Exemplar rüberschicken kann, günstiger wirst du wahrscheinlich nicht dran kommen.
EDIT:
Falls du bei roteerdbeere.de angemeldet bist, kannst du HIER die UK-Pal Erstauflage inklusive Versand für 36€ bekommen.
--
Geändert von Taro Misaki (27.04.2009 um 16:27 Uhr)
Ist das kotzig. Ich spiele L4D schon extra auf Leicht, damit ich Erfolge wie "Schaffen sie ein gesamtes Kapitel, ohne einen Überlebenden anzuschießen" zu bekommen. Da rennt der Typ mir kurz vorm Einstieg ins Flugzeug vor den Lauf. Wah.
*einer witch nun mit headshot umbringt
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jo, war auch schon am überlegen mir eins zu bestellen.
http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=743
Leider ist der Versand meh. International per Air Mail kostet 10.95$, per Ground Mail 8.95$ und dauert dann anstatt 10-15 Tage 4-12 Wochen.![]()
--
Morgen ist der Tag der Wahrheit, stimmts Luxray?
Banjo-Tooie: Wir kommen!!!
Das Stop 'N Swop wird von Luxray und mir als erstes gelöst!
Hast du genug Taschentücher, Lux?![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Zum Heulen, ja. Die andere Verwendungsmöglichkeit von Taschentüchern wird bei diesem SnS ganz sicher nicht gebraucht.
Aber ich lad mir das Spiel ja nicht nur wegen SnS. Die 1.200 Punkte, die Banjo-Tooie kostet, ist es allemal wert. Wie lange habe ich für meinen ersten 100%-Durchlauf gebraucht? 25 Stunden? Das Spiel ist gigantisch groß.
Aber gut. Da ja noch nicht das komplette SnS bekannt ist, werde ich mich morgen mal an den Rest setzen. Mit einem neuen Gamerpic.![]()
1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt?) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>
Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?
Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen.![]()
Soo, habe heute ein wenig Banjo-Tooie gezockt.
Morgen werde ich Grunty Industries stürmen, mit den Leveln davor bin ich so gut wie fertig.
Macht wieder mal sehr viel Spaß und ist noch größer, als ich es in Erinnerung hatte. X_X
Aber immerhin: Am Ende des ersten Tages bin in auf Platz 16 der Leaderboards.Wenn man bedenkt, dass zwei Leute das Spiel schon zu 100% durch haben, finde ich das gar nicht mal schlecht. ^^
Jetzt fehlen mir noch zwei SnS-Eier, das silberne und das ... perl...en...dings. Das leicht rosafarbene Ei halt.
Übrigens: Wenn man in Jolly Roger's Lagoon alle Dublonen sammelt, wird dieses Gamerpic freigeschaltet:
Das find ich sogar besser als das,
Ich freue mich auf morgen, wenn ich Hailfire Peaks in Angriff nehmen werde. o/ Auf Canary Mary allerdings nicht. >![]()
Ich habe "erst" drei Stunden gespielt und bin noch in der Klunkerkluftmine. Aber wie bei Banjo-Kazooie lasse ich mir Zeit und pfeife auf irgendwelche Bestenlisten. Hat eh eine Weile gedauert, bis ich mich wieder daran erinnert habe, dass man beim ersten Besuch eines Levels (in diesem Fall des ersten) nicht gleich alle Puzzleteile holen kann.
Die Steuerung geht mir jedenfalls dezent auf die Nerven (siehe "neu bekommen"-Thread), weil sie mir sehr viel träger als beim XBL-Port von Banjo-Kazooie vorkommt. Ansonsten sind mir die Level irgendwie zu groß und überfüllt, was ich befürchtet hatte. Ursprünglich hatte ich an Banjo-Tooie ja ganz tolle Erinnerungen, aber seit ich vor ein paar Monaten B-K dank XBL Arcade noch mal gespielt habe, weiß ich den Erstling doch wieder richtig zu schätzen. In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle. Und der erste Level (dessen Namen ich mir nicht merken kann) und die Klunkerkluftmine gehören nicht mal ansatzweise dazu, und gehen mir ob ihrer Weitläufigkeit trotzdem schon ein wenig auf die Nerven. >_>
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig?Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?