Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe?![]()
Oder reparieren die die alten auch so schnell?
Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^
Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe?![]()
Oder reparieren die die alten auch so schnell?
Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^
Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.Zitat von Master aus dem Xbox #9
Zuerst kam die Meldung, ich sei nicht mit Xbox Live verbunden, etwas später konnte ich das entsprechende Menü aufrufen, allerdings konnte ich da keine Vollversion kaufen, sondern nur die Spielerbilder und den Trailer.
Tipps? Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird.![]()
Jemand Erfahrung, wielange so eine Sendung von der Schweiz nach Deutschland dauert? Mein L4D ist ja auch schon seit 11 Tagen unterwegs~
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ist es eigentlich normal, dass der Versand bei TheHut/zavvi manchmal länger dauert? Mein Artikel wurde am 9. April verschickt, aber bisher ist nichts angekommen. Gut, Ostern war auch zwischendrin, aber in der Regel dauert der Versand aus UK ja nicht länger als 5 Tage.
@phno
2-4 Tage normalerweise
@Left 4 Dead
Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
Bringt noch einiges anderes durcheinander...
Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.
Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Toll, da kam mein L4D schonmal an... und nun heißt es erneut warten.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~
Soo, der L4D DLC funktioniert und ist, sofern man nicht die Herpesversion hat, uncut. Der Spaß ist um die 100 MB groß und kostet ... nichts. o/
The Last Stand ist eine übelst beschissene Map, da man nirgendwo runterspringen kann, ohne gleich gerettet werden zu müssen. Mein Rekord mit drei wildfremden Leuten ist 4:59:63 -> Bronze.
Ab 15 Minuten spawnt alle drei Sekunden ein Tank.![]()