Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme![]()
Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme![]()
Lost Planet geht eigentlich, spielt sich aber teilweise etwas... wie soll ich sagen.. undynamisch, irgendwie etwas zu langsam. Ich zocks auch grad und vermisse es irgendwie schneller laufen zu können oder mich irgendwie wegzurollen o.ä. um auszuweichen.
--
Orange Box, Left 4 Dead, Turok, FEAR 2, BioShock, Legendary (First-Person)
Resident Evil 5, Red Faction: Guerilla, Fracture (Third-Person)
Wären so meine Empfehlungen. Wobei ich davon nur die Orange Box, Left 4 Dead und RE5 komplett durchgespielt hab, der Rest basiert auf Demo-Erfahrung. Wären aber auch auf jeden Fall alles Spiele, die ich mir irgendwann nochmal holen werde. Besonders Fracture und RF}.
Edit: Ach ja, Genremixes: Mirror's Edge (First-Person, aber geilstes Spiel 2008) und Mercenaries 2 evtl. (Third-Person, aber eher was für Online.)
--
Geändert von Kate (17.05.2009 um 19:41 Uhr)
Bei den Shootern empfielt sich die Call of Duty Reihe - zumindest gibt's ja 2-5 auf der X360. Prey, Quake 4 und The Darkness sind einfach und billig zu bekommen, machen dazu auch noch spaß. Fand besonders Quake 4 nett, auch wenn die DE version geschnitten ist. Ausserdem... es wurde noch kein Gears of War 1/2 genannt?! Und für schnellen Onlinespaß Unreal Tournament 3.nton:
--
Also die besten Shooter sind ohne Zweifel Call of Duty 4 und Bioshock.
Haben eine super Grafik, packende Story und es macht echt Spaß die zu zocken.
Left 4 Dead! Hat eine grandiose Story und macht eine Menge Spaß!
Resident Evil 5 magst du zwar nicht, aber im Coop ist das Game auch genial.
Jemand diese Woche Lust/ Zeit für L4D?
Möglichst eher am Abend, da ich tagsüber evtl. meiner Schwester helfen muss.
Tag ist mir egal.
--Smoke.
And drink beer.
Es gibt Menschen die diesen SystemLink Kram nutzen?
Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas... Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, und Router gibts doch sowieso hinterher geschmissen.![]()
um den armen leon dann doch mal zu verteidigen, werf ich jetzt einfach mal ein, dass er wenigstens noch einer der menschen mit real life ist und der in der lage ist, sich neben videospielen auch noch anderen dingen im leben zu widmen, ihr freaks
und überhaupt; den kontakt zu jemandem abzubrechen, weil er kein live hat, ist auch nicht die feine art. oder was auch immer da vor sich geht.