Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.
Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
Es sind auf jeden Fall drei Höhlenmenschen!

Einer ist recht gut versteckt... Du musst da glaube ich an einem Vorsprung rüberklettern und dann hoch!

Habs selber fast nicht gefunden, weil die blöde Sonne in mein Zimmer und voll auf meinen geilen SDTV geschienen hat.
Erst mal danke für eure Hilfe. Dank DarkMasters Hinweis habe ich den Verirrten doch noch gefunden. Musste aber die Helligkeit meines Fernsehers auf das Maximum schrauben, um den Weg zu ihm zu finden. ^^'

Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?

Argh, der letzte B-T-Durchgang ist einfach zu lange her. Beim Hexhex-Park (Kaktus der Kraft) und in Jolly Rogers Lagune (wie kommt man an das Zeug in den transparenten Fischen ran?) stehe ich momentan auch noch auf dem Schlauch. Genauso eigentlich wie in der Grunty GmbH und dem Lava-Level, wo ich überhaupt nicht weiterkomme. Beim Lava-Level liegt das aber vermutlich mehr daran, dass ich diese Welt abgrundtief hasse.