Ergebnis 181 bis 200 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du hast das aufgezeichnet? Wow...
    Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. ^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
    e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"
    Nächstes Mal kommen dann halt nur noch O-Ton-Aufnahmen, und eventuell stell ich mir dann halt den FullHD meiner Mutter ins Zimmer. :P

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
    Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo
    XD

Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter!

Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
    Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen.
    http://npshare.de/files/30e22d06/2009-05-04-51731.jpg

http://npshare.de/files/9b329e19/2009-05-04-51804.jpg

It's a pain in di ass. But that's what I gotta deal with right now.

Ist ja eh schon so gut wie aus UK bestellt.

Apropos, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich von Amazon.co.uk bestelle? Das letzte Mal, dass ich da was gekauft hab, bekam ich nicht mal Post. Keine Rechnung, kein Spiel, gar nichts. o_o"

Bzw. wo soll ich das denn am besten bestellen? Die eBay-Preise sind ja Wucher.

@ auak: pixelwarfare? xD

Edit: Ach ja, Headset hab ich mir gestern bei eBay gekauft. Das Microsoft-Teil, das der 360 beiliegt. Originalverpackt etc..

Geändert von Kate (04.05.2009 um 13:47 Uhr)