mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Umfrageergebnis anzeigen: Lynxs neuer Rang ist ...

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lost in Orion

14 28,00%
  • The very english Axe

4 8,00%
  • Ich hab auch Augen

23 46,00%
  • MMX' Hauseigener Luchs

4 8,00%
  • Heartbreak Kid

5 10,00%

[GF-Aktion] User Willkür!!! Lynxs Abstimmung zum neuen Rang

Ihr habt euch in den letzten Wochen Gedanken zu den neuen Rängen bestimmter Staffler gemacht. Aus euren Vorschlägen wurden fünf Vorschläge gewählt, die in die Abstimmung hinein kommen.
    Nun seid ihr mit eurer Stimme gefragt:

Mit welchem Rang soll Lynx in den nächsten vier Wochen rumkurseln?

Lost in Orion
    The very english Axe
    Ich hab auch Augen
    MMX' Hauseigener Luchs
    Heartbreak Kid

Viel Spass beim Wählen!

Da gehört mindestens ein Rufzeichen zu "Ich hab auch Augen!"

Schätzelchen, dass kannst du dir ja selber hinbasteln, wenn du den Rang bekommst.

Ich habe latürnich "Lost in Orion" genommen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe latürnich "Lost in Orion" genommen.
    Signed! Ich freu mich schon auf mein Paket von Lynxiii! \o/

Ich nahm natürlich: "Ich habe auch Augen"...Obwohl mich deine Augen im Gegensazu zu deinen Brüsten kaum interessieren, mein Engel

Eindeutig Lost in Orion!

Lost in Orion, die Steilvorlage aus dem Interview muss man einfach ausnutzen.

Hä, Lynx hat auch Augen? Das halte ich für ein Gerücht.

"Ich hab auch Augen"

Die Anderen sagen mir nichts.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich nahm natürlich: "Ich habe auch Augen"...Obwohl mich deine Augen im Gegensazu zu deinen Brüsten kaum interessieren, mein Engel
    Nup !
    Beides.

Das ihr es echt immer auf die Brüste reduzieren müsst ist doch wirklich unter aller Sau!!! Ihr solltet euch schämen so über sie zu sprechen!!!

Sie hat nämlich auch einen verdammt knackigen Hintern

Das ihr es echt immer auf die Brüste reduzieren müsst ist doch wirklich unter aller Sau!!! Ihr solltet euch schämen so über sie zu sprechen!!!

Tz... ein Kenner schätzt das Gesamtbild, nicht die Einzelheiten, angefangen beim Gesicht. Ohne ein schönes Gesicht ist der Rest wertlos, und die Idee mit der Tüte kommt da auch nicht in Frage.
    Abgesehen davon lässt sich Schönheit nicht allein an der äußerlichen Erscheinung messen.

Und mir ist egal, was Don jetzt dazu sagen will.

Wie dem auch sei, da in der Auswahl "Stalkerin" fehlt, kann ich mich noch nicht entscheiden...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Du konnest dich ja auch selbst davon überzeugen, Zabu... Aber nett, dass dir aufgefallen ist, dass ich auch Augen habe XP

Danke, Baby, du verteidigst mich eben immer auf die beste Weise <3

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, da in der Auswahl "Stalkerin" fehlt, kann ich mich noch nicht entscheiden...
    Nicht, dass ich je jemanden stalken würde, aber ich hab dich jetzt eigentlich schon länger nicht mehr verfolgt, musst du zugeben

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich je jemanden stalken würde, aber ich hab dich jetzt eigentlich schon länger nicht mehr verfolgt, musst du zugeben

Das ist nun aber auch nichts bemerkenswertes, denn dafür hättest du auch in das Final Fantasy Forum schauen müssen, welches das einzige Forum ist, in welchem ich in der letzten Zeit tätig war, und die Wahrscheinlichkeit, dass du dort reinsiehst, ist nur unwesentlich geringer als die, dass ich mich mal wieder hierher oder in die Taverne verlaufe.

Einzige Ausnahme war ein kleiner Abstecher ins RPG²-Interne, in das du allerdings ähnlich selten blickst, schließlich ist es in der Auswahl irgendwo ganz unten, wo du nur selten hinscrollst, zumindest lassen deine nicht ganz so regen Aktivitäten, auch im allgemeinen Internen, darauf schließen.

Und die wenigen Threads, die du in genannten Bereichen etwas häufiger aufrufst, sind natürlich auch nur diejenigen, in die ich viel zu selten schreibe, eigentlich selten häufiger als ein Mal im Monat, wenn das nicht sogar zuviel ist.
    Mit anderen Worten, du hast gar nicht realisieren können, dass sich dir eine Chance bot, dich wieder an meine Fersen zu heften. Du siehst, wirklich freisprechen kann ich dich von dem Vorwurf also nicht, da gewissermaßen der Anlass fehlte, das Gegenteil zu beweisen.

Gut kombiniert!
    Btw.: Sind sie eigentlich Franzose?

Schlecht kombiniert!

Wenn ich dich verfolgen würde, Dio, würde ich doch das Forum nach deinen Beiträgen durchsuchen und überall sein, wo du auch hingehst....
    Und mal davon abgesehen heißt "nicht posten" ja nicht gleichzeitig "nicht lesen", ich bin öfter in den von dir angesprochenen Foren als du denkst, und sehe auch Posts von dir. Ich könnte dir also so auch jederzeit auf den Fersen sein, wenn ich wollte.

Zitat Zitat von Zab
    Sind sie eigentlich Franzose?
    C'est une diffamation inexcusable. Il faut te déclarer de azimuté, si tu hasardes demenander des questions pareilles. Je suis rien moins de francais.

@Lynx
    Damit lieferst du mir eigentlich nur einen weiteren Grund, an meiner Vermutung festzuhalten, oder? Aber genug damit, wenn du so darauf bestehst, dann tu ich auch so, als ob ich dir das abkaufen würde.

Stichworte