Das ist nun aber auch nichts bemerkenswertes, denn dafür hättest du auch in das Final Fantasy Forum schauen müssen, welches das einzige Forum ist, in welchem ich in der letzten Zeit tätig war, und die Wahrscheinlichkeit, dass du dort reinsiehst, ist nur unwesentlich geringer als die, dass ich mich mal wieder hierher oder in die Taverne verlaufe.
Einzige Ausnahme war ein kleiner Abstecher ins RPG²-Interne, in das du allerdings ähnlich selten blickst, schließlich ist es in der Auswahl irgendwo ganz unten, wo du nur selten hinscrollst, zumindest lassen deine nicht ganz so regen Aktivitäten, auch im allgemeinen Internen, darauf schließen.
Und die wenigen Threads, die du in genannten Bereichen etwas häufiger aufrufst, sind natürlich auch nur diejenigen, in die ich viel zu selten schreibe, eigentlich selten häufiger als ein Mal im Monat, wenn das nicht sogar zuviel ist.
Mit anderen Worten, du hast gar nicht realisieren können, dass sich dir eine Chance bot, dich wieder an meine Fersen zu heften. Du siehst, wirklich freisprechen kann ich dich von dem Vorwurf also nicht, da gewissermaßen der Anlass fehlte, das Gegenteil zu beweisen.