Heute wird Sammy 18 Jahre alt. Ein wirklich netter Kerl, mit dem ich schon sehr viele Stunden im MSN verbracht habe und definitiv einer der Leute, die ich auch mal im echten Leben treffen möchte. Hoffe du feierst ordentlich und lässt dir viele Videospiele schenken. Was anderes brauchst du eh nicht. Da er jetzt schon alt wird, ist, für immer bleibt, kann man ihm nur wünschen, dass er sich weiterhin so gut hält. Saufen tut er nichts, rauchen auch nicht, die einzigen Suchtfaktoren sind Videospiele, Serien, Musik, Internet.

Ich freu mich immer wieder, mich über alles Mögliche mit dir zu unterhalten. Auch wenn du ein dreckiger Deutscher und ich ein nazistischer Österreicher bin. Die perfekte Komponente um Blödsinn zu machen. Nach etlichen Tic Tac Toe Schlachten, Betrügereien und Gedankenstalken, ist noch immer nicht Schluss.

Wenn du weniger wie 3 Videospiele bekommst, lach ich dich aus.
In den Genuss (?) von Resident Evil 5 bin ich leider noch nicht gekommen, aber da du ja bereits fast 100 Stunden daran spielst, spricht es für das Spiel.
Aber was ich sehen konnte, verpulverst du dein Geld derzeit für Arcade Games per 360. Du solltest dein Geburtstagsgeld in Dead like me oder Pushing Daisies investieren.

edit: um paar sekunden xD