mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wahlbeitrag von: Arche und Nero

Dieses mal erwartet euch die neue Variante des Mog-Monats, was bedeutet, dass 2 User zusammen ein Projekt erarbeiten müssen um von euch zum nächsten Mog- Team gewählt zu werden. Zu meinem Glück habe ich Nero als Buddy bekommen und zusammen haben wir unser KUPOtastisches Mog- Konzept erarbeitet.

Die BSD Part(y)ei / Brüste.Sex.Digimon

Unser Monat würde sich natürlich nicht nur mit diesen unglaublich zueinanderpassenden Themen befassen. Die Brüste kennt ihr bereits von Lynx, was bei ihr ja ganz gut geklappt hat, Sex mag jeder und wer was gegen Digimon sagt kriegt auf Maul ^^"

Einige unserer Thread und Projekt Ideen möchten wir euch jetzt gerne vorstellen:

- Ein Teamprojekt zwischen den Community- Usern und dem Team von RPG²
    - Eine Fortführungsgeschichte, Wir haben die Idee im Beispiel unten auf unseren Slogan bezogen.
    Wir werden von euch allerdings Ideen sammeln und eine Wahl abhalten. Ihr könnt 5 Themengebiete vorschlagen und wählen, die dann in der Geschichte vorkommen werden.

Beispiel:
    Beginn: Endlich schaltete die Ampel von Rot auf Grün...
    1 (Brüste). Eine große Frau mit dicken Brüsten ging die Straße entlang
    2 (Sex). Sie merkte nicht, dass ihr ein nackter Mann folgte, der seinen Körper unter einem Mantel verbarg.
    3 (Digimon). Aus dem nichts erschien ein Agumon und verbrannte den Mantel des Mannes, sodass er plötzlich nackt auf der Kreuzung stand

Diese zwei Ideen wollten wir euch jetzt schon vorstellen...nochmehr zu verraten würde allerdings alles kaputt machen ^^"..

Also meine Freunde...wählt uns und wir bieten euch BRÜSTE....SEX....UND DIGIMON

Bei den ganzen geilen Babes brauche ich erstmal nen erfrischend Schluck Coke Zero xD

Geändert von Arche (16.04.2009 um 14:46 Uhr)