mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Lest ihr auf dem Klo?

Edit (mq): Thread gesplittet aus Lest ihr Beipackzettel?, weil da ja doch einiges zu gepostet wurde.

Ich lese Beipackzettel bzw. alles was in greifbarer Nähe, außer Magazine, ist, auf dem Klo durch. Mir ist meistens langweilig und meinen DS möchte ich nicht mit auf's Klo nehmen. Irgendwie... ist das komisch. Aber ich lese dann immer das Kleingedruckte eben auf Beipackzettel, Dosen, Tube, Handtücher ( Made In China und so ^^) und wie schon gesagt, alles was in der Nähe ist. ^^

Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder. Auf der anderen Seite hör ich ständig von Leuten, dass die Zeitschriften/Comics/sonstwas als Klolektüre haben O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder. Auf der anderen Seite hör ich ständig von Leuten, dass die Zeitschriften/Comics/sonstwas als Klolektüre haben O_o
    Das hab ich mich auch schon so unendlich oft gefragt. Gehen die Leute schon auf Klo, wenn sie garnicht müssen und warten dann ne' halbe Stunde, bis es losgeht?

Hmm … keine Ahnung. Ich lese auch gelegentlich auf dem Klo, aber nur wenn ich Zeit habe. Ist irgendwie entspannter. Ich surfe da auch mit meinem iPod oder spiele Nintendo DS.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder.
    Ich find's schön auf dem Klo! Ist der einzige Ort, wo man vor Verwandten sicher ist. (naja, eigentlich nicht. Mit einer Münze kann man die Tür aufsperren, das haben wir früher immer gemacht... ^^)
    Ich lass mir gerne Zeit beim... naja, er hat's schon gesagt, kacken. Ist ja nicht so das ich einen Speedpoo hinlegen muss.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm … keine Ahnung. Ich lese auch gelegentlich auf dem Klo, aber nur wenn ich Zeit habe. Ist irgendwie entspannter. Ich surfe da auch mit meinem iPod oder spiele Nintendo DS.
    Auf dem Klo rumsurfen stell ich mir ja mal /ganz/ spannend vor. Eindeutig. Zweideutig. Wait..dont think about the second ! >_>"

Ich les die mir eig nie durch, wenns eh auf der Verpackung draufsteht. Ich weiß gar nicht, wanns das letzte mal war, dass ich son Ding gelesen hatte. Meistens nehm ich nur so Parecetamol oder ne Aspirin und mehr auch nicht. Brauch iwie kaum medis :/

@Zabu,
    vllt sollteste Activia probieren, dann sollts auch schnell gehn

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Auf dem Klo rumsurfen stell ich mir ja mal /ganz/ spannend vor. Eindeutig. Zweideutig. Wait..dont think about the second ! >_>"
    Ich stell mir das gerade total lustig vor auf dem Klo einen Post in dem 'Im Moment'-Thread zu stellen.

Was machst du gerade: Kacken
    Was hast du an: T-Shirt, untenrum nackig
    Ich esse/trinke: No Comment...
    Ich höre: Ähhhhhh ja.... *pups*

@Zabu,
    vllt sollteste Activia probieren, dann sollts auch schnell gehn
    So ein... Scheiß (man sollte hier wirklich mit seiner Wortwahl aufpassen ) brauch ich nicht. ^^ Und vom Drücken bekommt man Hämorrhoiden!

oh man was fürn Thema
    aber ich muss zugeben, dass ich vor allem Spieleanleitungen /da/ lese. Einfach, weil man da eh nix besseres zu tun hat und die Zeit einem "draußen" viel zu schade ist

Edit:
    meh jetz wurden die Beiträge vom andern Thread reingetan oder wie ?

Edit2 @Zabu
    Geändert von Nero (30.03.2009 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das gerade total lustig vor auf dem Klo einen Post in dem 'Im Moment'-Thread zu stellen.

Was machst du gerade: Kacken
    Was hast du an: T-Shirt, untenrum nackig
    Ich esse/trinke: No Comment... ;)
    Ich höre: Ähhhhhh ja.... *pups*

:hehe:
    Maybe … NOT! (・Θ・;)

meh jetz wurden die Beiträge vom andern Thread reingetan oder wie ?
    Im Zuge der Aktion “Mehr aktive Threads für den QFRAT”!

Und das mit den Spielanleitungen stimmt irgendwie. Wenn ich (abseits von Nachschlagen) die überhaupt mal lese, dann auf der Toilette. Interessant.

ich spiel tetris auf handy

Kennt ihr nicht dieses wohlwarme Gefühl der Einsamkeit?
    Man sitzt dort, auf dem Altar des Porzellangottes, ganz allein, keiner nervt rum, kein Geschreie, keine Hektik, nur man selbst und der Altar des Porzellangottes. Man bringt ihm eine Opfergabe, liest nebenbei noch wichtiges aus der Welt, einfach um die Zeit ein wenig zu verlängern, die man auf dieser Ruhestätte verbringt?
    Ohja, ich habe zuviel auf Sprachnudel gesurft.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Man bringt ihm eine Opfergabe...
    Zu geil!
    Früher habe ich auch immer Tetris auf dem Klo gespielt. Noch auf dem Gameboy. Das waren noch Zeiten, als ich noch nicht mit den Füßen auf dem Boden kam.

Zitat Zitat
    # Gestern habe ich so viel getrunken, dass ich mal wieder den Porzellangott umarmt habe.
    # Jochen ist wieder mal ne Stunde weg, den Porzelangott anbeten.
    Sprachnudel.de ftw!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zu geil!
    Früher habe ich auch immer Tetris auf dem Klo gespielt. Noch auf dem Gameboy. Das waren noch Zeiten, als ich noch nicht mit den Füßen auf dem Boden kam.
    JAAAA ein Klotetrisfetischist! Ich spiel heute noch wenn ich kacken muss Tetris auf meinem Gameboy.
    Auf dem Klo fällt es mir leichter zu spielen, wahrscheinlich wegen dem manchmal auftretendem erhöten Blutdruck .

Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft?
    Sag du hast ein Meeting!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
    Koten..."Ich geh mal koten ", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut

Scheißen?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Koten..."Ich geh mal koten ", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut
    Das wird ja immer geiler!

Also ich les recht häufig aufm Klo, weil ich nur dort meine Ruhe hab. Häufig les ich noch ein ganzes stück weiter nachdem die "sache" erledigt ist.
    Ein Kumpel von mir ist da jedoch weitaus schlimmer, denn der hat mal seinen GBA + Pokemon Gold auf dem Klo deponiert und nur dort komplett durchgezockt. Das waren dann immer so sessions von ner halben bis dreiviertel Stunde 8)

29915 Punkte, Line 102. Damn, letztes mal war ich bei Line 134 und hatte irgendwas mit 36xxx Punkten .
    Vielleicht sollte man einen passenden Thread für sowas errichten .