mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Umfrageergebnis anzeigen: Princess Aius neuer Rang ist ...

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die eine gewisse auf der Erbse

4 9,30%
  • Ui Ui Aiu

5 11,63%
  • Prom-Queen

8 18,60%
  • Erbsen sind doof

5 11,63%
  • Arbeitslos (nosig sei dank)

21 48,84%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GF-Aktion] User Willkür!!! Princess Aius Abstimmung zum neuen Rang

Ihr habt euch in den letzten Wochen Gedanken zu den neuen Rängen bestimmter Staffler gemacht. Aus euren Vorschlägen wurden fünf Vorschläge gewählt, die in die Abstimmung hinein kommen.
    Nun seid ihr mit eurer Stimme gefragt:

Mit welchem Rang soll Princess Aiu in den nächsten vier Wochen rumkurseln?

Die eine gewisse auf der Erbse
    Ui Ui Aiu
    Prom-Queen
    Erbsen sind doof
    Arbeitslos (nosig sei dank)

Viel Spass beim Wählen!

Nicht ein Rang dabei, der auch nur ansatzweise deutlich macht, daß sie Moderator ist? Ich enthalte mich …

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht ein Rang dabei, der auch nur ansatzweise deutlich macht, daß sie Moderator ist? Ich enthalte mich …
    Und was ist mit Arbeitslos (nosig sei dank)? Der macht schon ansatzweise deutlich, dass es sich bei ihr um einen Moderator handelt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Arbeitslos (nosig sei dank)? Der macht schon ansatzweise deutlich, dass es sich bei ihr um einen Moderator handelt.
    Hmm, Du hast Recht. Auch wenn man sich dafür ein wenig im Forum auskennen muß. Für Neulinge ist das relativ nichtssagend. Dennoch deutlicher als der Rest … also geht meine Stimme dorthin.

Bei Lynx und Larentia ist's schlimmer.

Der letzte Rang klingt irgendwie dumm. Als würde sich ein Moderator nur übers Signaturenknipsen definieren.

Wtf? Warum sind gleich zwei der Vorschläge an "Die Prinzessin auf der Erbse" angelehnt?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wtf? Warum sind gleich zwei der Vorschläge an "Die Prinzessin auf der Erbse" angelehnt?
    Wahrscheinlich, weil die Prinzessin auf der Erbse, neben Prinzessin Diana die bekanntesten Prinzessinnen Klischees sind, die es gibt.

Außerdem hat Aiu sich die fünf Ränge ausgesucht.

Und ich bleibe latürnich bei "die eine gewisse auf der Erbse".

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Prom-Queen!

Arbeitslos (nosig sei dank), da er der einzige ist, der nicht in Richtung Prinzesschen geht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na komm, ich gehöre hier ja wohl zu den wenigen Stafflern, die immer den Rang "Moderator" tragen, da darf ich doch auch mal für eine kurze Zeit was ganz anderes haben.

"Arbeitslos (nosig sei dank)" gefällt mir aber auch am Besten. Nosig ist wirklich klasse, bin immernoch total begeistert davon. Auch wenn das "arbeitslos" nicht so ganz zutrifft! hehe

Aaaah, jetzt verstehe ich, was mit nosig gemeint ist.
    Ich dachte zuerst, dass sei irgendein User gewesen.

Stichworte