Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Cinner
So früh schon auf? Und dass in den Ferien??
Hört sich alles ganz toll an, aber fehlt da nicht was?
So ein Detektiv-RPG bringt doch meist einige Features mit sich die man in einem normalen nicht finden würde. Würde mich freuen du würdest dazu auch noch was schreiben.
Zur Story:
Man erfährt praktisch überhaupt gar nichts über den Fall. Etwas dürftig.
Zu den Screens:
Mir gefällt dein Menü eigtl. ganz gut und dein Mapping ebenfalls. Naja ist halt Stadt, nicht besonders aufregend. ^^
MfG Cinner
...
Jaja, Ferien sind schon was schönes, leider habe ich nichts davon, da ich in den Ferien über einen Nebenjob mache.^^
Die Features hab ich glatt vergessen, war wohl noch müde.
Features und Fallinfos in den ersten Post editiert.
Zitat von mhm
Yay, ein Detektiv-Game im Point'n'Click-Manier. /o/ Sowas wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit. Nur kann man momentan noch nicht viel drüber sagen, sowas steht und fällt mit ausgeklügelten Fällen die man auf gute und logische Art zu lösen hat, ein Sahnehäubchen wären dann noch überraschende Wendungen, durch die alle Beweise plötzlich in eine ganz andere Richtung zeigen... wie gut das hinhaut kann man aber eh erst beim Spielen bewerten.
Rein grafisch macht das Spiel schon was her, das erste Kapitel klingt interessant, ich werde mir die Demo dann auf jeden Fall mal anschauen.
Was mich noch interessieren würde wäre ob es Kämpfe geben wird...?
@Cinner: Nicht alle haben Ferien, wir Niedersachsen zum Beispiel haben seit heute wieder Unterricht. >__<
...
Ich habe den ersten Fall so aufgebaut, das man es mit logischem denken schon hinbekommen muss. Jedoch lässt es sich wiederum um Logik streiten.
Überraschende Wendungen gibt es im 1.Fall kaum, da es im 1. Kapitel Hauptsächlich darum geht, das Spielprinzip zu verstehen. Jedoch zu leicht werde ich es auch nicht machen
Ein Detektiv muss sich natürlich auch manchen Schurken gegenüber stellen. Ich habe mir überlegt kein richtiges Kampfsystem zu machen, weil ich es für ein Detektivspiel eher unpassend finde, sondern das man in bestimmten Situationen richtig Handeln muss, damit der Held nicht draufgeht.
Jedenfalls ist in dessen Hinsicht viel Spielraum übrig, da es im 1. Kapitel zu keiner Konfrontation kommt.