Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Risen: erstes offizielles Ingame Video

  1. #1

    Risen: erstes offizielles Ingame Video

    und hier ist es zu bewundern. Kurz zwar, aber was man sieht, wirkt toll.

  2. #2
    Danke dir DL. Endlich mal bewegt Bilder zu Risen. Da kann wirklich was großes draus werden.... wenn sie aus G3 gelernt haben.

    Merkzettel zum Release:

    Neuer Rechner
    Familie ins Pfandhaus bringen

  3. #3
    Interessant, wirklich gelungen die Atmosphäre. Die kleinen Goblins(?) in der Höhle, und diese Geierähnlichen Vögel. Wobei letzteres mich an Scavenger errinert haben Ich freu mich auf das Spiel.

  4. #4
    Absolut nichtssagendes Video. Scheint so als wollen sie zeigen wie toll ihre Engine ist, aber gerade in der Höhle und an den Charaktermodellen sollten sie dann besser noch arbeiten.. Die Vegetation hingegen war echt hübsch.

  5. #5
    Optisch sieht es schon mal sehr gut aus. Ob es auch in anderen Bereichen punkten kann werden wir vermutlich noch sehen.

  6. #6
    Ich muss sagen, dass ich die Szenen aus dem Trailer komischerweise schon von einem Video einer Spielzeitschrift kenne und mir das daher nicht neues ist. Dagegen sind die gespielten Ingameszene die auf der RPC gezeigt wurden, wesentlich interessanter und informativer.

    Also die hier:
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

  7. #7
    Der Dank ist Dir gewiß und vernewst wurdest Du auch.

  8. #8
    Erinnert mich von dem was in den Videos gesehen habe sehr an eine stark verbesserte Version von Gothic II.

  9. #9
    Hier sind ein paar Eindrücke von PCG-Lesern, die eine Alphaversion spielen und den PBs einen Tag lang über die Schulter sehen durften:
    http://www.youtube.com/watch?v=IpHIYiA9_Ys

  10. #10
    Danke DWS. .) Das sieht sehr gut aus und hört sich sehr gut an An einer Stelle sah es genauso aus, wie unser alter Held, der im Turm von Xardas ein Buch liest. O_O Und selbst der Schriftzug von Risen ist ja wie der Schriftzug von Gothic. Wenn Risen wieder zu den alten Stärken von G I und II zurückkehrt, dann bin ich glücklich und dann ist das Spiel für mich ein Must-Have-Titel.

  11. #11
    Das sieht wunderbar aus. Und mich reizt das Setting! Dieses dschungelartige, tropische Feeling ist klasse.

    Und diese Hafenstadt sieht ja aus wie eine grafisch aufgemotzte Mischung aus Khorinis aus Gothic 2 und Anvil aus Oblivion
    Leider sehen einige Meshes noch etwas kantig aus... das Bild ist insgesamt zwar stimmig, bei näherem Betrachten sind aber überall irgendwelche Ecken, weil an den falschen Stellen Polygone gespart wurden. Aber mal sehen, wie es letztendlich aussehen wird.

  12. #12
    Je mehr ich von dem Spiel sehe desto mehr gefällt es mir.
    Wenn der Rest des Spieles auch so gut wird wie die Grafik dürfte das Spiel der größte Knaller seit ein paar Jahren und ein absoluter Pflichtkauf werden.

  13. #13
    Zweites Video ist jetzt veröffentlicht worden. Die Bilder von der Stadt gefallen mir schon mal sehr, erinnert mich auch ein wenig an Khorinis mit den verschiedenen Ebenen.
    Bin auch schon sehr gespannt, wie es sich dann letztendlich spielen wird.

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Danke Dir ^^ Ist auch vernewst. Immer mehr gewinne ich den Eindruck, dass mit Risen auch die alten Stärken, die Gothic I und II ausgemacht haben, wieder kommen. Ich werde Risen also wohl kaum widerstehen können. ^___^

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich werde Risen also wohl kaum widerstehen können. ^___^
    Schau mir tief in die Augen!

    So!!

    Und jetzt wiederholen: *Ich werde Risen nicht sofort bei Erscheinen kaufen, sondern erst einmal die Reaktionen der Community abwarten*

    Siehste, Schatz, geht doch!

  18. #18
    Ist die Engine des Spiels nicht wieder eine Eigenproduktion der Entwickler?

    Dass das Spiel auf gängiger Hardware überhaupt richtig läuft, ist eine meiner größeren Befürchtungen. Die Gothic-Teile sind ja nun ja leider nicht gerade berühmt für ihre Performance und Streaming scheint für die Entwickler auch fremd zu sein.^^

  19. #19
    Ich hoffe mal, dass sie es auch wirklich machen, dass ganze auch für Konsolen rauszubringen, jedenfalls wurde das gesagt. Da brauch ich mir nicht so direkt über den Hardwarehunger sorgen zu machen. Nur, dass sie es passend umsetzen (also, ohne Ruckler und Einstürtze) ... Hoffe mal, dass das klappt. ^^

  20. #20
    Naja, sollte die Hardware nicht ausreichend sein, kaufe ich mir eben neuere
    Ich hoffe mal das die Quadcore's Unterstützen weil denn theoretisch nur noch
    die GraKa ausgetauscht werden müsste. Naja und vllt die 3 GB Arbeitsspeicher
    aber da geht eh nicht mehr mit Vista 32-Bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •