Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Risen: erstes offizielles Ingame Video

Funktionieren wird es bei mir auch irgendwie, aber ich mag einfach keine Verrenkungen mehr. Auf der Box wird es sicher einwandfrei laufen, dann da müssen die Anforderungen an die Konsole angepasst werden. ^^

waah, hatte Dich leider tatsächlich übersehen mit der News. O_o Sonst hätte ich natürlich Euch beide erwähnt.

satellite Gast
    Risen wird (abschaltbare) Achievements haben, aber ohne den Dienst von
    Games for Windows Live zu verwenden!

Quelle

Heißt das jetzt Offline-Achievments oder dass PB/DS ihr eigenes Netzwerk an den Start bringen?

Zitat Zitat
    Mittlerweile liegen alle Alterseinstufung von RISEN für die meisten Länder Europas und Nordamerika vor. Die PEGI-Einstufung ist bis jetzt zwar nicht in der offiziellen Datenbank nicht eingetragen, jedoch hat Daniel Oberlerchner im Forum bestätigt, dass die endgültige Freigabe seitens der PEGI nun auch vorliege.

Die Wertungen sind:

USK (Deutschland): ab 12
    PEGI (viele europäische Länder): ab 16
    ESRB (USA): Mature (17+)

Es wird vom Publisher ausdrücklich betont, dass abgesehen von der Synchronisation alle Versionen den gleichen Inhalt haben. Allerdings musste aufgrund der englischen Prüfbehörden das bei Gothic 1 und 2 enthaltene und unbeanstandete Urinieren der NPCs aus allen Versionen entfernt werden.

Quelle

vernewst, verlobt, verheiratet ... ach nee, irgendwas stimmt nicht. Also einfach nur vernewst. ^^ Komisch die Engländer sein. Betrachten das Urinieren der NPCs als dunkle Seite der Macht. O_o

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Komisch die Engländer sein. Betrachten das Urinieren der NPCs als dunkle Seite der Macht. O_o
    Eher das Zeigen von Geschleichtsteilen, anscheinend sind die während dem Urinieren sichtbar. Naja mich stört das eigentlich nicht das das zensiert wird, ist ja nichts wichtiges im Spiel^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei der Gamestar ist nun auch eine Vorschau erschienen.

Quelle

Ist zwar 'ne schamlose Werbeaktion, aber was solls:

Zitat Zitat
    Hallo Risen Fans! Wie schon durch gewagte Wetten und zahlreiche Diskussionen im Forum bekannt war das Gesicht des namenlosen Helden in Risen ein Thema, dass die Community von Anfang an bewegte. Das ist uns natürlich nicht entgangen und so wurde der Held wie ihr ihn aus alten Screenshots kennt noch einmal überarbeitet. Seitdem haben wir uns diverse Möglichkeiten überlegt wie wir euch den "Held 2.0" präsentieren können und da kam uns die Idee, dass wir unsere starke Community gleich direkt mit in die Veröffentlichung einbinden:

Wir wollen am Donnerstag den 3. September das neue Gesicht des Helden lüften. Aber wie auch in Risen bekommt man nichts geschenkt, und wir haben uns daher eine kleine Aufgabe für euch ausgedacht.

Versammelt am 3. September 2009 zwischen 18:00 und 18:30 über 400 Risen Fans im World of Risen-Forum die zeitgleich dieses Forum besuchen.

Als Belohnung lüften wir den Schleier rund um das Aussehen des neuen Helden sowie einiger seiner Kampfmoves in einem kurzen Video. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
    Immerhin, dass der Held seine dämliche Boxervisage loswerden soll, halte ich auf jeden Fall für eine gute Nachricht...

P.S.: Seit wann gibt es hier ein "Direkt Antworten"-Feld?

Dann schauen wir mal wie er ausschaut. Im Forum werde ich nicht sein(allein schon weil ich mich dort nicht anmelden werde), aber früher oder später werden wir das Gesicht eh zu Gesicht bekommen(spätestens beim Release).

Das Direkt antworten Feld gibt es hier seit es das im ganzen Forum gibt, auch wenn hier noch das Bild fehlt.

Hm. Ich sehe, die Designer bei Pyranha Bytes scheinen ihren übertriebenen Hang zu besonders kurzen Haarschnitten nicht abgelegt zu haben.

... das macht mich nicht gerade gespannt auf die anderen Charaktere aus dem Spiel.

Ja, der neue Held sieht ein bisschen sehr besser als der alte aus. Und ich hab' mich schon gefragt, warum der nicht so wie auf dem Spielcover aussieht....