Danke Dir. Vernewst und mich erleichtert daran erinnert, dass ich ja eine Box habe. O_o Sooo gering sind die Anforderungen ja nun doch nicht ....
Danke Dir. Vernewst und mich erleichtert daran erinnert, dass ich ja eine Box habe. O_o Sooo gering sind die Anforderungen ja nun doch nicht ....
--Always
Da schreibt man fast zeitgleich (sogar einen Hauch früher) die News und wird dann nicht mal erwähnt? *Sich schmollend in die Ecke verzieh* ....
... Nein, ist schon in Ordnung. Ich bin ja nicht nachtragend.
Die Systemanforderungen finde ich jetzt allerdings nicht so hart. Ich werde es zwar nicht in voller Pracht spielen können, dafür ist meine drei Jahre alte Möhre ganz einfach zu alt, aber funktionieren wird es schon irgendwie.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Geändert von BIT (31.07.2009 um 10:22 Uhr)
Funktionieren wird es bei mir auch irgendwie, aber ich mag einfach keine Verrenkungen mehr. Auf der Box wird es sicher einwandfrei laufen, dann da müssen die Anforderungen an die Konsole angepasst werden. ^^
waah, hatte Dich leider tatsächlich übersehen mit der News. O_o Sonst hätte ich natürlich Euch beide erwähnt.
--Always
Risen wird (abschaltbare) Achievements haben, aber ohne den Dienst von
Games for Windows Live zu verwenden!
Quelle
vernewst, verlobt, verheiratet ... ach nee, irgendwas stimmt nicht.Also einfach nur vernewst. ^^ Komisch die Engländer sein. Betrachten das Urinieren der NPCs als dunkle Seite der Macht. O_o
--Always
Bei der Gamestar ist nun auch eine Vorschau erschienen.
Quelle
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"