Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Risen: erstes offizielles Ingame Video

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte grad ein Descha Wü (oder wie das heisst), das sieht ja echt vielversprechend aus. Wenn das wirklich so wird (und nach ausreichend verstrichener Zeit nach Erscheinen ) und wenn es auf meiner alten Möhre läuft habe ich ein neues Spiel auf meiner Liste.

@Pitter: Hast du nicht auch eine XBox 360? Oder war das jemand anderes? Wenn ja, dann musst du dir um deine "alte Möhre" keine Sorgen machen. Das Spiel kommt auch auf die Konsole von Microsoft. Nach Angaben sogar gleichzeitig wie die PC Version. Allerdings wurde das ja schon bei einigen anderen Spielen versprochen *hust *Sacred 2* hust*. Jedoch, wenn es zuerst auf dem PC erscheint, und erst später auf der Konsole, dann besteht die Chance, dass alle Fehler der PCversion nicht mehr in der Konsolen Version entahlten sind. Wobei das bei Sacred 2 auch nicht geklappt zu haben scheint. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Pitter: Hast du nicht auch eine XBox 360?
    Pitter ist zu alt für Konsolen

Zitat Zitat von Skar
    Pitter ist zu alt für Konsolen
    Mach mal so weiter, Du.... Wirst schon sehen, was dabei rauskommt...

Nee, habe ich nicht, aber Sohnemann hat einige, an seine PS3 habe ich mich zwar noch nicht rangetraut, aber auf dem Gamecube habe ich auch schon einige Spiele gespielt. Wobei ich ehrlich zugeben muß, daß ich als ziemlicher Grobmotoriker irgendwie mit einem Gamepad nicht richtig klarkomme, daß hat mich seinerzeit schon auf dem PC bei der 'Legacy of Kain'-Reihe fast in den Wahnsinn getrieben.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wobei ich ehrlich zugeben muß, daß ich als ziemlicher Grobmotoriker irgendwie mit einem Gamepad nicht richtig klarkomme, daß hat mich seinerzeit schon auf dem PC bei der 'Legacy of Kain'-Reihe fast in den Wahnsinn getrieben.
    Gewöhnungssache.
    Ich hab ja auch erst so ca 1999 mit Konsolen angefangen und war vorher nur C64 - Amiga - PC gewöhnt, aber nach einigen Stunden/Tagen/Wochen kommt man mit den Gamepads doch zurecht.

Das 360-Pad gibt's ja auch für den PC, das ist das Ergonomischste, was ich die letzten 15 Jahre erlebt habe, das lohnt sich.

Die Sony-Pads sind beschissen (mit Ausnahme des Digikreuzes).

Geändert von Skar (03.07.2009 um 08:49 Uhr)

Es gibt zwei neue Screens zu Risen.

Link

Mir persönlich gefällt besonders der auf dem der Held kämpft. Die Lichteffekte sind irgendwie toll, und der Ork (nach Gamestar soll das einer sein), sieht für mich ein wenig so aus, wie die Oger aus Kingdom under Fire. ^^

Zum Gamepad: Da kann ich Skar nur recht geben. Der XBox 360 Player, ist der beste den ich bisher in meiner Spielerzeit in den Händen hielt.

Ja, schöne Bilder - fast schon zu schön.
    Ich hätte mir für Risen ein raueres, dunkleres Ambiente gewünscht, aber wenn das mein einziger Kritikpunkt bleibt, kann ich damit leben!

Vernewst, verdankt und so weiter

Zitat Zitat
    Mir persönlich gefällt besonders der auf dem der Held kämpft. Die Lichteffekte sind irgendwie toll, und der Ork (nach Gamestar soll das einer sein), sieht für mich ein wenig so aus, wie die Oger aus Kingdom under Fire. ^^
    Liegt daran, dass es ein Oger ist. Da hat Gamestar mal wieder geschlampt...

Und um aus den Gamestar-Kommentaren zu zitieren:

Zitat Zitat
    Ehm, das sind doch "bloß" die Screenshots vom "Screenshot Friday" bei WorldofRisen. Sind insgesamt übrigens schon 4 Stück, siehe hier:

http://www.worldofrisen.de/gallery_89.htm

Ich denke mal das hier, ist doch recht interessant. Ein BBQ das von Deep Silver veranstaltet wird, auf dem Risen vorgestellt wird, und man die aktuelle Version von Risen spielen darf? Klingt doch toll, oder? Jetzt müsste man nur noch gewinnen. XD

Gruß
    Streicher

PS. Zu den Screenshots: Hui, die beiden anderen Screens sehen ja fast noch besser aus.

hätten se das BBQ nich in essen machen können da wo Piranha bytes auch herkommt ? aber nein müssen se ja beim publisher machen also in münchen naja egal