Die meisten schlechten Serien werden meist schon nach kurzer Zeit von mir gedroppt, ist auch sinnvoll nur Sachen zu sehen, die einem zusagen. Hin und wieder gibt es aber auch Fälle, wo ich im nachhinein absolut nicht mehr weiß, warum ich mir Zeit mit so einem Schrott verbringen konnte, die bekanntesten Beispiele sind Tokko, School Days oder Chaos Head. Gut, bei SD hab ich auf ein "nettes" Ende gehofft (und auch bekommen, trotzdem ist die Serie unter aller Sau) aber bei Tokko oder Chaos Head kann ich jetzt beim besten Willen keine Pluspunkte aufzählen.
Bei Kimagure Orange Road hab ich auch gut ein bisschen meiner Zeit verschwendet, zumindest den Großteil der Serie, die OVAs und den 2. Film kann man getrost ignorieren.
Und ja, Inuyasha ist die Mutter aller Zeitverschwendungen, meine Güte, Rumiko Takahashi kann ja viel aber man hätte ihr auch nicht alles durchgehen lassen müssen.

Hin und wieder entwickle ich auch gerne eine Antipathie gegenüber Serien, die aus mir unerklärlichen oder aus IMO absolut falschen Gründen gehyped sind, wie z.B. bei Kanokon oder bei Sky Witches, ich bin ja kein Verfechter von Fanservice aber was man da fabriziert hat, war echt nicht mehr feierlich.