Meine größte Zeitverschwendung war ja Chronicles of Earthsea. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau festmachen was mich daran gestört hat, aber es war irgendwie von Anfang bis Ende langweilig.
Meine größte Zeitverschwendung war ja Chronicles of Earthsea. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau festmachen was mich daran gestört hat, aber es war irgendwie von Anfang bis Ende langweilig.
Also, bei mir gabs bisher nur zwei Animes mit denen ich meine Zeit verschwendet hab. Einmal war das REC, heißt doch so oder?, und Chrono Crusade. Die waren beide einfach nur beschissen. Gut, bei Chrono Crusade lag das aber auch Größtenteils noch mit an der deutschen Synchro. ^^' War aber auch so langweilig. XD
Und REC war einfach nur so Liebesgedöns. Das kann ich nur abhaben, wenn da irgendwie Comedy oder Erotik dabei ist.![]()
Dann gabs noch was kleines, dass war nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie langweilig. Weiß nicht mehr wie das heißt, war irgendwas mit ner Internetseite bei der man einen Namen eingibt, und derjenige mit dem Namen wird dann in die Hölle geholt, und man selbst kommt, wenn man stirbt, auch in die Hölle. Ich hab da irgendwie keine richtige Geschichte rauslesen können (also, im Ganzen). Waren irgendwie nur ganz viele Kleine. Und langweilig wars auch irgendwie. ^^'
Jin Roh. Hab ewig lange gezögert, mir den Anime mal anzusehen, wei ich eigentlich erwatete habe, dass er mir nicht gefällt. Irgendwann hab ich mir dann einen Ruck gegeben, und ihn doch gesehen (weil er immer wieder positiv erwähnt wurde). Was soll ich sagen? Ich hatte Recht.
Blue Submarine No. 6 war auch noch eine ziemliche Zeitverschwendung.
Genau, so hieß das ganze. ^^Zitat von Ianus
Ja gut, der Anfang war auch nicht schlecht. Hab den Anime auch nicht ganz gesehen, nur die ersten 5 oder 6 Folgen. Die Idee war eigentlich auch ganz gut. Und mir haben die ... "Höllencharakter" ... also, die Leute um das Hauptmädchen, und sie selbst, eigentlich schon irgendwie gefallen. Aber es gab einfach keine besondere Verbindung zwischen den Folgen. Das hatte irgendwie keinen großen Sinn. Und dann wurde es einfach langweilig, mir hat da ne Hintergrundstory gefehlt.
Oder wäre da noch was gekommen? Wenn ja, dann kommt der Anime einfach nur schwer ins Rollen. XD
Lain.
Sechs verschwendete Stunden an einem schönen Sommertag. Und alle lieben es. Muss wohl am Opening liegen.
Ach, so unmöglich ist das gar nicht. Ich hab Twilight (das Album, wo der Opener von Lain drauf ist). Ist wirklich gut, starker Britpop.
http://www.amazon.de/Twilight-US-Boa...9882250&sr=8-1
Der Preis ist jedoch gelinde ausgedrückt eine Frechheit.
stefan auf ignore liste setzt.
lain an nem sommernachmittag ansehen, ist eh ein atmosphärenkiller
aber gut, ich hab mich mit der serie zu viel ausseinandergesetzt und sehe sie alle 2 jahre und hab ein mehrseitigen episodenguide samt anspielungen, symbolik, bedeutung und hintergründe geschrieben, mir das artbook und cds gekauft, wo auch auf 2 seiten der psycheprozessor bis ins kleinste detail beschrieben war, was bei der serie nicht so detailiert in dieser form erschien... war einer dieser serien wie haibane renmei oder key the metal idol, mushishi, kinos journey die ich bis ins kleinste zerlegt und analysiert habe. wobei bei kinos journey mir die lösungen zu schnell und offensichtlich serviert wurden. (wie bei episode 14 bei key) ich liebe es, mich einer serie wirklich hinzugeben. finde es noch immer schade, das wir im westen kinos journey wohl nie komplett bekommen werden. ausser eine firma erbarmt sich und verfilmt auch die restlichen geschichten, die nicht bei uns in buch form erschienen oder eben restliche kapitel aus den büchern
rückblickend gesehen, dürfte meine verschwendete zeit witch hunter robin gewesen sein.
war doch recht zäh und die figuren hatten kaum tiefgang. was mich jemals an hellsing interessiert hat, weiß ich auch nicht mehr.
ausser das ich immer wenn ich an van winkle denke, an ianus denken muss, als er meinte, sie ist eine geheime überraschung, da man nicht weiß ob sie männlich oder weiblich ist, was ja dann doch geklärt wurde
@liferipper wenn du lain gemocht hast, kann ich dir nur key the metal idol empfehlen
wer boa cds...oder den lain soundtrack "mag" pn me
Geändert von Leon der Pofi (17.04.2009 um 18:59 Uhr)
wenn du sowas sagst, hast du die serie noch nicht gesehen oder?
wo willst du drama, mit einer hauptfigur die nur alle jubelzeiten gefühle zeigt und sonst abwesend und passiv ist und kaum spricht? hat ungefähr soviel "drama" wie lain. gefühle halt, ab und zu
@ianus ja, der war auch grenzwertig
Geändert von Leon der Pofi (18.04.2009 um 10:15 Uhr)
Ich muss nochmal erwähnen, wie geil dieses Freddy Mercury Bild is... xD
Muss jedes Mal wieder grinsen, wenn ich den Thread aufmache.
Edit: Nö. ö_ö
Geändert von La Cipolla (18.04.2009 um 18:21 Uhr)