Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Unser kleiner PristonTale Thread

also es ham sich ja 2 3 leutz gemeldet
    wie wärs wenn wir uns mal irgendwo treffen?
    SN PT CT

beim CT haben wir uns doch scho getroffen vergessen kann leider im mom net wirklich spielen weil mein I-net verbindung so schlecht isch das ständig gekickt werde

Ich habe mir das Spiel vor kurzem auch einmal gedownloadet und je länger ich warte, desto mehr und mehr Lust bekomme ich darauf.
    Ich habe meinen Account bereits erstellt und auch den GameGuard habe ich installiert. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Connecten. Was heißt Schwierigkeiten? Ich schaffe es nicht, auf beiden Servern nach dem Intro mit dem Falken zu Connecten. Seien es Alpha, Beta oder Gamma bzw. KZEE-Server.

Zitat Zitat
    Establishing To Server
    ...

[2 Minuten später]
    Unable To Connect To Server
    Ich hoffte, dass es nur daran liegen mag, dass der Server überlastet oder down war aber ich glaube das nicht.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Falscher Thread aber kein Probelm ich bau einfach mal beide zusammen.

Meinen und den von Zero <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Falscher Thread aber kein Probelm ich bau einfach mal beide zusammen.

Meinen und den von Zero <3
    rofl Jetzt sind wir endlich vereint... du und ich... in einem Thread XD Oh dear...!

@Miku
    Die Server sind momentan dauerhaft down, ich selbst komme auch nicht darauf. Welche Probleme Triglow hat, weiß ich nciht genau, es steht auch nicht auf der offiziellen Seite, wie lange sie noch down sind. Zwischenzeitlich geht es. Probier es einfach weiter.

Das wird schon

Ich hätte sonst nie mehr versucht zu connecten. Ich dachte auch, es könnte vielleicht hier mit was zu tun haben:

Zitat Zitat
    Dear all users,

There will be a scheduled server maintenance on December 16th.

Game servers will be down from 06:00 am to 10:00 am (Korea Standard Time).

Web server will be down from 06:00 am to 9:30 am (Korea Standard Time).

Thank you for your cooperation.

Zitat Zitat
    Regarding recent server problems

First, we would like to apologize for recent 'unable to connect' problems.
    All servers were transferred to different IDC last week and it is causing some problems.
    Our technicians are currently working on the servers.
    We will post a notice when it is fixed.
    Once again, we apologize for the inconvenience.
    Your patience will be appreciated.
    Thank you.
    Dss ist die Meldung von http://eng.pristontale.com

Wie gesagt scheinen sie momentan etliche Probs zu haben. Bleib einfach dran und versuch es weiter, irgendwann klappt es sicher wieder. Mich jucjt es auch etwas in den Fingern, ich möchte endlich meine Archer weiter leveln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    rofl Jetzt sind wir endlich vereint... du und ich... in einem Thread XD Oh dear...!
    <3

(den Spam musste ich mir mal gönnen)

jo un dir gönn ich am Samstag noch was ganz andres ~RJ

NEID PURER NEID ~RD~

irgendwie langweilig mit dir du bist so jämmerlich Ich und Neidisch LOOOL garantiert nicht~RJ

Geändert von Agony (16.12.2003 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    [B]<3

(den Spam musste ich mir mal gönnen)
    finger weg des ist meine XD

im Mom ist es wirklich schlimm andauern DC und Server down und blah das nervt langsam ziemlich verliert man allmälig die Lust

samma welcher server/welches level und welche region seid ihr denn?
    würd scho gern mitleveln ^^°

Ich bin, zusammen mit Ovd und manchmal auch Rick J. auf Gamma zu finden, und da momentan am meisten in W4

Ich habe eine Archer und bin fast Lv 30, wenn die Server nur endlich wieder gehen würden.

nu sind wir 30

naja was isch heude festgestellt habe sterben kann richtig Spass machen

hi,
    hab den Thread hier gelesen und mich entschieden. Ich will Pristontale soielen. Kann mir einer sagen welches der beste Charakter für Anfänger ist. Meine Vorleiben sind Magische Charaktere, aber welcher. thx für die Ratschläge!

Wow, ein Monat

Nagut, ich würd sagen, dass der 'Pikeman' für den Anfang sehr gut geeignet ist.
    Das ist zwar kein Magier, aber ab Level 10 lernt der ziemlich coole Sachen, womit der Horden von Gegner killen kann x'D
    Und der ist stark, nimm für später am Besten eine Pikeman Spec. Scythe, damit haut der alle weg ^^

Also Pike würde isch net empfehlen die sind net wirklich toll sind zwar die stärksten haben aber dann meist nurnch 2hand waffen was heisst sie nehmen auch den meisten Schaden. Für ein Anfänger wäre vielleicht ein Archer oder ein Figther net schlecht. Magier würde isch auch auf keinen Fall empfehlehn die sind fast am nutzlosesten