also es ham sich ja 2 3 leutz gemeldet
wie wärs wenn wir uns mal irgendwo treffen?
SN PT CT![]()
also es ham sich ja 2 3 leutz gemeldet
wie wärs wenn wir uns mal irgendwo treffen?
SN PT CT![]()
--
beim CT haben wir uns doch scho getroffen vergessenkann leider im mom net wirklich spielen weil mein I-net verbindung so schlecht isch das ständig gekickt werde
![]()
--
Ich habe mir das Spiel vor kurzem auch einmal gedownloadet und je länger ich warte, desto mehr und mehr Lust bekomme ich darauf.
Ich habe meinen Account bereits erstellt und auch den GameGuard habe ich installiert. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Connecten. Was heißt Schwierigkeiten? Ich schaffe es nicht, auf beiden Servern nach dem Intro mit dem Falken zu Connecten. Seien es Alpha, Beta oder Gamma bzw. KZEE-Server.
Ich hoffte, dass es nur daran liegen mag, dass der Server überlastet oder down war aber ich glaube das nicht.Zitat
Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?![]()
Falscher Thread aber kein Probelm ich bau einfach mal beide zusammen.
Meinen und den von Zero <3
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
roflZitat
Jetzt sind wir endlich vereint... du und ich... in einem Thread XD Oh dear...!
@Miku
Die Server sind momentan dauerhaft down, ich selbst komme auch nicht darauf. Welche Probleme Triglow hat, weiß ich nciht genau, es steht auch nicht auf der offiziellen Seite, wie lange sie noch down sind. Zwischenzeitlich geht es. Probier es einfach weiter.
Das wird schon![]()
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
![]()
Ich hätte sonst nie mehr versucht zu connecten. Ich dachte auch, es könnte vielleicht hier mit was zu tun haben:
Zitat
Dss ist die Meldung von http://eng.pristontale.comZitat
Wie gesagt scheinen sie momentan etliche Probs zu haben. Bleib einfach dran und versuch es weiter, irgendwann klappt es sicher wieder. Mich jucjt es auch etwas in den Fingern, ich möchte endlich meine Archer weiter leveln![]()
--
<3Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
(den Spam musste ich mir mal gönnen)
jo un dir gönn ich am Samstag noch was ganz andres
~RJ
NEID PURER NEID![]()
![]()
~RD~
irgendwie langweilig mit dir du bist so jämmerlich Ich und Neidisch LOOOL garantiert nicht~RJ
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Geändert von Agony (16.12.2003 um 21:24 Uhr)
finger weg des ist meine XDZitat
im Mom ist es wirklich schlimm andauern DC und Server down und blah das nervt langsam ziemlich verliert man allmälig die Lust![]()
--
samma welcher server/welches level und welche region seid ihr denn?
würd scho gern mitleveln ^^°
--
Ich bin, zusammen mit Ovd und manchmal auch Rick J. auf Gamma zu finden, und da momentan am meisten in W4
Ich habe eine Archer und bin fast Lv 30, wenn die Server nur endlich wieder gehen würden.![]()
--
hi,
hab den Thread hier gelesen und mich entschieden. Ich will Pristontale soielen. Kann mir einer sagen welches der beste Charakter für Anfänger ist. Meine Vorleiben sind Magische Charaktere, aber welcher. thx für die Ratschläge!
Wow, ein Monat
Nagut, ich würd sagen, dass der 'Pikeman' für den Anfang sehr gut geeignet ist.
Das ist zwar kein Magier, aber ab Level 10 lernt der ziemlich coole Sachen, womit der Horden von Gegner killen kann x'D
Und der ist stark, nimm für später am Besten eine Pikeman Spec. Scythe, damit haut der alle weg ^^
Also Pike würde isch net empfehlen die sind net wirklich toll sind zwar die stärksten haben aber dann meist nurnch 2hand waffen was heisst sie nehmen auch den meisten Schaden. Für ein Anfänger wäre vielleicht ein Archer oder ein Figther net schlecht. Magier würde isch auch auf keinen Fall empfehlehn die sind fast am nutzlosesten
--