Hab den Thread erst jetzt entdeckt *hust* nun ja bin ja irgendwie der Auslöser für viele hier die jetzt erst angefangen haben PT zu zocken. Erst hab isch ja Rick angesteckt und dann Zeround langsam werden es immer mehr lol.
Isch selber zocke ja scho ziemlich lange PT und kann daher stolz ein 4x Fighter mein eigen nennenzudem habe ich jetzt noch eine 1x Pristess um mit den anderen die noch nicht soweit sind spielen zu können. Da isch ja doch eher scho so was wie ein Alter Hase in Sachen PT weiss isch auch so fast alles über das Game also falls wer Fragen oder Probs. hat egal ob technisch oder Ingame helfe gern.
@John: vor 5-6 Wochen war glaube noch das RC Problem wenn isch mich net täusche aber momentan geht es wieder nervig ist nur das jetzt ständig die Server voll sind da zuviel Leude spielenRO hat aber den Nachteil das es eben was kostet was imo den grossen Unterschied macht
@Malakai: würdest sicher gut in unsere Gruppe passen wir sind ja auch so Lv 10-13 und hängen meist auf Beta rum und kämpfen seit neustem in Ruined Village
Ich bin zu finden einmal
Ovd 4x Warrior Server Gamma
_lonly_ 1x Pristess Server Beta
So far![]()