Hallo ihr Lieben!
Ich hatte bis vor einiger Zeit noch nicht die Möglichkeit online zu zocken, doch das hat sich vor kurzem geändert (Flatrate sei dank)
Nun wurde ich dazu angestiftet mir die Beta von PristonTale zu saugen. Nach anfänglichen Probs mit der Installation (hatte einen fiesen Virus... aber das gehört hier jetzt nicht hin) kann ich es ohne Probleme spielen. Und was soll ich sagen, ich mag es.
Die Grafik ist fast schön süß, sehr anime-lastig. Die Bedienung ist auch recht verständlich. Und bis auf einige Bugs und gelegentlicher Serverüberlastung habe ich keine gravierende Mängel finden können. Aber ich spiele es ja auch noch nicht sooo lange, konnte es noch nicht auf Herz und Nieren testen.
Diesen Thread möchte ich nun dazu nutzen, eure Meinung zu erfahren und meinen Mitspielern (*zu Ovd und Rick Jones vor allem schiel*) möchte ich eine Plattform zur Absprache fürs Zocken bieten.
Ich bin als kleine rothaarige Archer unterwegs und ihr findet mich derzeit meist auf Server Beta als Zerafine, bin derzeit Lv 12.![]()