Öhm ja spielen ja auch einige hier wie ich höre ich seit neustem auch, nur hab ich da ein Problem ich komm nicht in das Spiel der kriegt keine Connection zum Server dabei habe ich dem die Verbindung erlaubt.
Kann mir mal einer helfen?
Öhm ja spielen ja auch einige hier wie ich höre ich seit neustem auch, nur hab ich da ein Problem ich komm nicht in das Spiel der kriegt keine Connection zum Server dabei habe ich dem die Verbindung erlaubt.
Kann mir mal einer helfen?
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Well,
kommt drauf an. Es könnte das klassische Registry-Problem sein, falls du formatiert hast oder der Update-Server streikt. Ich hätte in letzter Zeit eigendlich keine Probleme.
Entweder guckst du nochmal im Online-Gaming Forum oder (falls es das Registry-Problem sein sollte):
so far...
Hmm jo Mala die Server waren nicht eingetragen lustiger Bug.^^
THX so dann werd ich das mal zocken.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Öhm hat die Seite zufällig ein paar kleine Fehler beim erstellen eines Accounts?
Die wollen mir klarmachen das ein Acc auf meiner Addy läuft was aber nicht sein kann. Kann man die irgendwie anschreiben oder so?
--Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte bis vor einiger Zeit noch nicht die Möglichkeit online zu zocken, doch das hat sich vor kurzem geändert (Flatrate sei dank)
Nun wurde ich dazu angestiftet mir die Beta von PristonTale zu saugen. Nach anfänglichen Probs mit der Installation (hatte einen fiesen Virus... aber das gehört hier jetzt nicht hin) kann ich es ohne Probleme spielen. Und was soll ich sagen, ich mag es.
Die Grafik ist fast schön süß, sehr anime-lastig. Die Bedienung ist auch recht verständlich. Und bis auf einige Bugs und gelegentlicher Serverüberlastung habe ich keine gravierende Mängel finden können. Aber ich spiele es ja auch noch nicht sooo lange, konnte es noch nicht auf Herz und Nieren testen.
Diesen Thread möchte ich nun dazu nutzen, eure Meinung zu erfahren und meinen Mitspielern (*zu Ovd und Rick Jones vor allem schiel*) möchte ich eine Plattform zur Absprache fürs Zocken bieten.
Ich bin als kleine rothaarige Archer unterwegs und ihr findet mich derzeit meist auf Server Beta als Zerafine, bin derzeit Lv 12.![]()
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Jo gleich hinterher gepostet komm ^^
maybe solltest du auch die Seite angeben.
http://eng.pristontale.com
^^ Ich bin Atalanta level 10^^ und naja es macht echt gaudi.
Wer bilder sehen will..
http://www.nord-com.net/c.schulze/pt1.jpg
Einfach die Zahl Durchnummerieren geht bis 21 ^^
Meist hängen wir auf Server Beta rum Mein Nick im Game "SaraJones"
--
Naja, ich find die Server grausam. hat sich da im letzten Monat schon was verbessert ? Weil vor so 5,6 Wochen war es echt unspielbar.
Ich renn als "Divi" (Atlanta) oder als "JohnMcCloud" (Kämpfer)auf den Alpha Servern rum.
Ich finds auch ganz knuffig, aber Raknarok Online find ich nach wie vor besser![]()
Die Server waren vergangenes Wochenende komplett down, es ging wirklich nichts mehr. Seither hate es sich imo etwas verbessert. Ab und zu muss man etwas warten, wis man einloggen kann, aber das ist zu verkraften.
Und ich werde wohl nie in den genuss von RO kommen... nicht, solange es nicht kostenlos istOder endlich jemand was in den ZeroSizta-Hilfsfomd für mittellose Schüler und Studenten einzahlt...
![]()
--
Ich hab es erst garnicht fertig gebracht mir das Spiel auf der ofiziellen Seite zu dwonloaden und mich anzumelden, wenn solche Probleme auftreten hab ich erst garkeine Lust mir die Mühe zu machen es dann doch irgendwie hinzubekommen und es dann auch zu spielen.Habe ausserdem gehöt das Spiel soll auch nicht so der Renner sein
--
Hab den Thread erst jetzt entdeckt *hust* nun ja bin ja irgendwie der Auslöser für viele hier die jetzt erst angefangen haben PT zu zocken. Erst hab isch ja Rick angesteckt und dann Zeround langsam werden es immer mehr lol.
Isch selber zocke ja scho ziemlich lange PT und kann daher stolz ein 4x Fighter mein eigen nennenzudem habe ich jetzt noch eine 1x Pristess um mit den anderen die noch nicht soweit sind spielen zu können. Da isch ja doch eher scho so was wie ein Alter Hase in Sachen PT weiss isch auch so fast alles über das Game also falls wer Fragen oder Probs. hat egal ob technisch oder Ingame helfe gern.
@John: vor 5-6 Wochen war glaube noch das RC Problem wenn isch mich net täusche aber momentan geht es wieder nervig ist nur das jetzt ständig die Server voll sind da zuviel Leude spielenRO hat aber den Nachteil das es eben was kostet was imo den grossen Unterschied macht
@Malakai: würdest sicher gut in unsere Gruppe passen wir sind ja auch so Lv 10-13 und hängen meist auf Beta rum und kämpfen seit neustem in Ruined Village
Ich bin zu finden einmal
Ovd 4x Warrior Server Gamma
_lonly_ 1x Pristess Server Beta
So far![]()
--
würde isch mal doch sagen die Bewegungen sind je nach Rechner flüssig die Musik imo ok un der Server je nach Server eben ok
--
momentan kann ichs nit spielen aber das wird sich hoffe ich ändern da ich mich gleich dran setzte und neu installiere...
FunGun Paladin Lvl 23 oder 24...
nuGnuF Archer Lvl 8 (oder schon 9?)
Server normalerweise beta aber mir recht egal ^^
--
*Grunz*
Ich kanns das auch nicht spielen.
Wenn ich mich mit ID und Passwort einloggen will, komm ich nichtmal zur Alpha, Beta, Gamma-Auswahl.
Der spuckt nur die Meldung "Unable to connect to Server" aus.
Dei scheinen ja mal wieder ganz dumme Probleme mit ihren Servern zu haben![]()
Hoffe, das ändert sich bald mal.
der server _ist_ down
alle ham das gleiche prob
und ich mach mich total kirre...lol
naja morgen vll....
oder übermorgen...da meine mum morgen bday hat
oder überübermorgen...da ich dienstag führerschein prüfung hab ^^
--
So steht es im Board auf PristonTale.com. Momentan sind die Server einem enormen Andrang unterlegen, es kommt immer wider zu Problemen, die Server sind ständig down.Zitat
Ich werd es später nochmal versuchen. Manchmal dauert es eine weile, bis man einloggen kann, aber so schlimm wie in den letzten Tagen war es noch nicht.
--
juhu die server laufen wieder
genaue daten:
FunGun Paladin lvl 23 Forest of Spirits
nuGnuF Archer lvl [edit]10 ka ^^
--
Geändert von FunGun (21.10.2003 um 21:37 Uhr)
Whoa, Respekt, TRIGLOW!
Die Server sind erweitert worden und der Gamma-Server funzt jetzt auch.
Alle Server sind um 750 Plätze erweitert worden (afair).
Ich komme direkt beim ersten Klick auf den Gamma-Server.
Ich weiss nicht, wie's bei den anderen ist weil der Gamma mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefällt (1-click and go^^), muss ich aber mal probieren.
Stimmt es funzt wieder ganz guet hätte isch dann endlich mal mein ADSL könnte isch auch endlich wieder richtig PT zockenaber imo war das keine so geute Idee die Plätze auf den Servern auszuweiten aber mal sehen wie es weiter geht
--