mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab dem 19.04 Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arche + Nero

15 34,09%
  • Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

3 6,82%
  • .mortimer + Blank

2 4,55%
  • VDMercury + Gala

7 15,91%
  • Indy + Der kleine Paintpilot

17 38,64%
    Wieso ist Zabu denn kein Mog mehr, sondern G.F.?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Teamwahlen sind irgendwie doof, wenn die Kandiaten sich ihre Partner nicht aussuchen dürfen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wieso ist Zabu denn kein Mog mehr, sondern G.F.?
    Hab ich mich auch schon gefragt, aber scheinbar war da jemand zu fleißig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich wähle trotzdem Indy und Der kleine Paintpilot. Die Wahlprogramme haben mich nämlich nicht vom Hocker gehauen und von Indy weiß man ja, wie fleißig er ist.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.
    Hehe.. das stimmt
    Schade eigentlich, dass in dieser Richtung nicht wenigstens ein Paint-Wahlplakat gekommen ist. Aber ich hab auch für die zwei gestimmt.

Waaaah, Ferien berauben mich wirklich meiner Zeit. Ich versuch heut noch irgendwas zu machen, auch wenns morgen vorbei ist.

Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause.

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause.
    Ganz deiner Meinung, Teamkollege.
    Was wir während unserer Mogzeit auf jeden Fall umsetzen könnten, wäre eine kleine Fortsetzungsgeschichte, die auf eingeworfenen Ideen von jedermann aufbaut. Wir könnten aber auch einfach die Abenteuer von Ingeknut fortführen.

Also, wen wollt ihr jetzt? Die Arche+Nero Digimon-Nummer, oder "Indy und den kleinen Paintpiloten"?

Ja, ganz genau sowas in der Art wird es natürlich wieder geben oder es wird fortgesetzt!

Und allerlei ähnliche Dinge und noch viel mehr und sowieso alles gut.

Also sollte man uns wohl mal lieber wählen. Wir schaffen das noch, wir liegen nurnoch 2 Stimmen zurück!

EDIT: OH GOTT IST DAS SPANNEND
    Geändert von Seiken (18.04.2009 um 18:44 Uhr)

Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.

Extrem langweilige Mogwahl (Ja, ich bin auch dran Schuld), dafür jetzt aber noch wenigstens ein wenig spannend. Mal sehen wers wird.

WÄHLT UNS, OK?

Es wird spanennd zwischen Arche + Nero und Indy + Der kleine Paintpilot.

Mal sehen wer´s wird. Aber es geht sehr langsam voran...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.
    Pah! Wo bleibt dein Kampfgeist, Alter???

*arche in den Arsch tret*
    Kämpfe gefälligst weiter!
    Was ist dein Handwerk?

vote 4 Indy& Der kleine Paintpilot \o/
    Wenns dann noch ne Harlekin Party gibt, bin ich zufrieden.

Umfrage ist zu. ^^

Meine Güte...das war ja mal ne Miese Beteiligung. Das ist das letzte Mal, dass ich ne Teamwahl mit zusammengewürfelten Teams mache. ô_O War ja ein regelrechter Griff in die Kloschüssel.

hatte irgendwie in Erinnerung, dass es letztes Mal gut angekommen ist.... naja, diesmal gab es aber auch nur wenig Zeit für die Teams, um sich zu finden.

wtf.? Indy & Painty haben so gut wie nichts gemacht und gewinnen? o_O
    Dabei hat Arche das erste Mal seit ich denken kann sowas wie Wahlkampf geführt Nein echt, sehr traurige Wahl

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Umfrage ist zu. ^^

Meine Güte...das war ja mal ne Miese Beteiligung. Das ist das letzte Mal, dass ich ne Teamwahl mit zusammengewürfelten Teams mache. ô_O War ja ein regelrechter Griff in die Kloschüssel.

hatte irgendwie in Erinnerung, dass es letztes Mal gut angekommen ist.... naja, diesmal gab es aber auch nur wenig Zeit für die Teams, um sich zu finden.
    Was erwartest Du, wenn man nicht mal 24 Stunden hat um abzustimmen o_O
    In der Zeit kann ich doch nicht mal anfangen zu überlegen, wer meine Stimme haben soll (Und ja, ich zähle erst ab "Umfrage offen"!)
    Da war irgendwer im Verzug... *nörgel*

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    War eigentlich fast genauso wenig Zeit wie bei der letzten solchen Wahl im November 07. Wirklich Wahlkampf hatten da aber auch nur Fantasy Fighter, Chaik und das Team von Byder und mir betrieben... Und letztendlich lief die Wahl darauf hinaus, Animagladius als Mog zu verhindern .

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    wtf.? Indy & Painty haben so gut wie nichts gemacht und gewinnen? o_O
    Dabei hat Arche das erste Mal seit ich denken kann sowas wie Wahlkampf geführt Nein echt, sehr traurige Wahl
    Kann ich auch nicht verstehen, wo die auf einmal die ganzen Stimmen herbekommen haben o_Ô

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht verstehen, wo die auf einmal die ganzen Stimmen herbekommen haben o_Ô
    Ebay.

Will mal kein schlechter verlierer sein (sollte mich langsam dran gewöhnen ), gratz.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du, wenn man nicht mal 24 Stunden hat um abzustimmen o_O
    In der Zeit kann ich doch nicht mal anfangen zu überlegen, wer meine Stimme haben soll (Und ja, ich zähle erst ab "Umfrage offen"!)
    Da war irgendwer im Verzug... *nörgel*
    Ich arbeite derzeit viel und hab mit meinem Magazin und Bewerbungen viel um die Ohren. Da hätte ich mir besser ne Vertretung für diesen Monat suchen sollen.
    Sorry.
    Du hast völlig Recht.
    Das ist diesmal gehörig schief gegangen.
    Ein großes Problem in den letzten Monaten und insbesondere diesmal war, dass ich sehr spät die Wahlen und Nominierungen eröffnet habe.
    Die Wahlen liefen dadurch sehr komprimiert ab und die Kandidaten hatten kaum Zeit sich etwas zu überlegen. Das ist gerade bei Teamwahlen ärgerlich.
    Ich denke daher darüber nach, die Nominierungsphase etwas stärker auseinander zu ziehen und den Kandidaten mehr Zeit zu geben sich etwas einfallen zu lassen.
    Vor allem muss ich aber wieder beginnen mich an meinem Zeitplan zu halten.

Ich werde mal nexten Monat etwas neues ausprobieren:
    • Die Nominierungstphase soll vom 8.-11. gehen.
    • Am Abend des 11ten hat der Staff die Möglichkeit sein Veto einzulegen.
    • Am 12ten werden dann die teilnehmenden Kandidaten und der Modus bekannt gegeben (+per PN benachrichtigt).
      Alle haben also einen ganzen Tag Zeit, um sich etwas ohne Wahlstress zu überlegen.
    • Am Nachmittag/Abend des 13ten wird der Wahlkampfthread gestartet.
      Die Umfrage bleibt aber ca. 48 Stunden zu und die Kandidaten haben Zeit Wahlkampf zu betreiben.
    • Am Morgen des 15ten wird dann die Umfrage gestartet und endet abends am 18ten.

Sorry, manchmal vergesse ich einfach, wie stressig so eine Mogwahl für die Kandidaten ist und dass sie auch Zeit brauchen, um sich etwas zu überlegen, Plakat und Videos zu erstellen oder Reden zu schreiben.
    Ich hoffe, dass dieser neue Modus ein wenig diesen Stress mildert und den Kandidaten entgegen kommt.
    Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen, die das Leben der Wahlkämpfer kompfortabeler gestalten. (bitte per PN zusenden, da ich kaum Zeit habe mich durch Thread zu wühlen )

Ein kleiner Vorschlag im Zuge meines Feldzuges, dem QFRAT mehr aktive Threads zu beschaffen: wie wäre es, wenn man jedem Kandidaten (oder Team) einen Thread für seinen Wahlkampf erlaubt, außerhalb des normalen Wahlkampfthreads. Diesen Monat ist das ja eh vorgekommen und wirklich gestört hat es nicht. Dann könnte man am 15. direkt die Umfrage starten ohne sie vorher für zwei Tage geschlossen zu halten. Das hätte für mich auch den Vorteil, daß die Kandidaten etwas mehr Freiheiten haben. In einem eigenen Thread hätte man etwas mehr Organisation.

Das lustige Bashing kann ja weiterhin im Thread mit der Umfrage stattfinden oder auch, wenn's keinen stört, in den Threads der Kandidaten.

Ist natürlich keine Pflicht. Wer will, kann auf den Thread verzichten und Wahlkampf wie bisher machen. ^^