Jungs, als ob ICH als Teilnehmer Arche disqualifizieren könnteNatürlich sind Arche und Nero weiterhin am Start
![]()
Arche + Nero
Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter
.mortimer + Blank
VDMercury + Gala
Indy + Der kleine Paintpilot
Jungs, als ob ICH als Teilnehmer Arche disqualifizieren könnteNatürlich sind Arche und Nero weiterhin am Start
![]()
Hmmm, wen wähle ich wohl...
Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter
.mortimer + BlankBei Mogwahlen ist Blank für mich traditionell schonmal keine Option
Indy + Der kleine Paintpilot
VD Mercury + GalaGala und Viddy kriegen in letzer Zeit wegen der GF-Interview- und Rang-Aktionen schon genug Aufmerksamkeit.
Arche + NeroDie Mog-Aktionen schon während der Wahl umzusetzen statt hinterher ist zwar irgendwie originell, aber trotzdem lame. Und Digimon![]()
Ist halt schwer sich ein ordentliches Konzept zurecht zu legen, wenn Gegnerteams wie Gala und Viddy auf der anderen Seite stehenHatten anfangs nichtmal daran gedacht, dass wir keinen eigenen Thread eröffnen dürfen..und da im offiziellen Thread nichts los war und der Tatendrang gewaltig...nyo xD
Ausserdem...was habt ihr gegen Digimon? xD" Das ist Kult ^^"..
Pff Arche ownt euch eh alle und Digimon? Kult. Ihr habt alle keinen Peil :0
Und was ist nun mit Team Arche? Soheil? Admin? anyone? Oder wird's noch besprochen im Internen?
An Rest: Lame Teilnehmer seid ihr. Arsch hoch und Wahlkampf. :0
Im Internen wird kein Wort darüber gesprochen und Admins entscheiden das sowieso nicht, wer bei der Mogwahl ausgeschlossen wird - außer derjenige wird gebannt.
Da Soheil auch nichts gesagt hat, ist wohl davon auszugehen, dass Arche und Nero - natürlich - weiterhin dabei sind. Wieso auch nicht![]()
Ahhhh, ich hab zwar Ferien aber gerade DESWEGEN relativ wenig Zeit Wahlkampf zu machen. ;_; Ich hoff ich komm morgen dazu, denn heute bin ich wieder um 15 Uhr aufgestanden und bin auch gleich wieder los zum Grillen mit Freunden.
*gähn*
Irgendwie ist hier bis auf die Aktion von Arche und Nero (die sie besser hier in diesem Thread gestartet hätten) nichts los. Schade, hatte mich schon auf eine spannende Wahl gefreut ._.