mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab dem 19.04 Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arche + Nero

15 34,09%
  • Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

3 6,82%
  • .mortimer + Blank

2 4,55%
  • VDMercury + Gala

7 15,91%
  • Indy + Der kleine Paintpilot

17 38,64%
    Wenn Noah uns wählt, haben wir ihn für ewig lieb...oder so ^^"..

Nero und ich haben noch 1-2 Ideen die wir einbringen möchten damit es richtig losgeht...zumindest 1 Team strengt sich an...bin iwie stolz auf uns =)

Arche und Nero. Die Kombi klingt sympathisch.

Möchte an dieser Stelle die beiden ersten Projekte von Nero und mir vorstellen =)

MMX Next Supertalent

Fortführungsgeschichte (die Stichwortwahl)

Wenn bis heut Abend wenn Ich wieder da bin nichts passiert,Arche.<3

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *gähn*

Irgendwie ist hier bis auf die Aktion von Arche und Nero (die sie besser hier in diesem Thread gestartet hätten) nichts los. Schade, hatte mich schon auf eine spannende Wahl gefreut ._.
    Jo, finde ich auch... Aber da Arche bisher tollen Einsatz zeigt, ist er definitiv die beste Wahl. Hab ich zwar schon eh gemacht, aber andere sollten das nachmachen.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Und was ist nun mit Team Arche?
    Wieso? Was soll den mit Arche sein?
    Ich hätte ihn nicht aufgestellt, wenn er nicht teilnehmen dürfte. Intern gibt es derzeit nicht einmal ein Veto gegen den Staffzugang.
    Ist also alles in bester Ordnung.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wieso? Was soll den mit Arche sein?
    Ich hätte ihn nicht aufgestellt, wenn er nicht teilnehmen dürfte. Intern gibt es derzeit nicht einmal ein Veto gegen den Staffzugang.
    Ist also alles in bester Ordnung.
    Viddy hatte gesagt: Owned,Disqualifiziert.Hammer! oder so..
    ich glaube deswegen fragt er^^

Viddy geht ja diesmal gar nicht.

Arche <3
    Und Nero <3

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Verwarnt ihn!11

Das wird wohl der knappeste Sieg in der Geschichte des QFRAT sein

[...]<3

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    In welchem Thread denn? o_Ô

Nun lassen wir doch die ganzen Missverständnisse und freuen uns auf eine interessante Wahl

Viddy wollte sicherlich nur einen guten Spruch loswerden, welcher eher ironisch als ernsthaft anzusehen ist. Von daher müsst ihr es nicht auf die Goldwaage legen

Lasst uns einfach weitermachen und hoffen, dass jemand gewählt wird, der einen so tollen Monat hinlegt wie unser ZabuCracker ^^

Ist ja immer noch nichts los hier. :0 Lameste Wahl ever. Arche und sein kleiner Komparse.

so ne lahme wahl hab ich hier ja noch nie erlebt, aber ich bin ja auch noch nich lang dabei
    ich hoff mal da tut sich noch was sonst verfällt meine stimme

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun lassen wir doch die ganzen Missverständnisse und freuen uns auf eine interessante Wahl
    Eben, finde ich auch. Ich hab den Satz von Viddy eher als kleine Stichelei gesehen, wie es bei jeder Mogwahl auch gibt. Gerade das macht sie ja so interessant, aber scheinbar wurde das nur falsch aufgenommen. Wie Arche schon gesagt hat: Missverständnis, bitte weitermachen bzw. erstmal anfangen! o_O Was'n los mit den ganzen Teams?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lasst uns einfach weitermachen und hoffen, dass jemand gewählt wird, der einen so tollen Monat hinlegt wie unser ZabuCracker ^^
    Das hast du schön gesagt....
    Aber schleimen musst du nicht mehr. Hab dich ja schon längst gewählt.

Weiß leider auch nicht was los ist, vielleicht ist das Mogeratoren- Thema ein wenig ausgelutscht oder so ^^"

Mein Teamkamerad ist heute plötzlich wieder nach 5 Tagen Abstinenz erschienen, aber ich glaube es hat jetzt wenig Sinn, noch irgendwas zu reißen. Falls nicht also plötzlich und auf mysteriöse Weise noch 20 Leute auf die Idee kommen sollten, uns zu wählen, gebe ich mich hiermit offiziell dem Siegerteam Archenero geschlagen. nton: Hoffentlich ist bald mal wieder Teamwahl und ich bekomme einen Partner, der während der Wahlkampfzeit auch online ist.

Arche
    Aber Digimon geht ja wohl garnicht

Hmm..dürfte schwer sein unseren Wahl-Slogan noch zu ändern ^^"...

15 Stimmen bisher, habe ich nicht erwartet =)

Teamwahlen sind irgendwie doof, wenn die Kandiaten sich ihre Partner nicht aussuchen dürfen.