mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab dem 19.04 Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arche + Nero

15 34,09%
  • Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

3 6,82%
  • .mortimer + Blank

2 4,55%
  • VDMercury + Gala

7 15,91%
  • Indy + Der kleine Paintpilot

17 38,64%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.
    Hehe.. das stimmt
    Schade eigentlich, dass in dieser Richtung nicht wenigstens ein Paint-Wahlplakat gekommen ist. Aber ich hab auch für die zwei gestimmt.

Waaaah, Ferien berauben mich wirklich meiner Zeit. Ich versuch heut noch irgendwas zu machen, auch wenns morgen vorbei ist.

Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause.

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause.
    Ganz deiner Meinung, Teamkollege.
    Was wir während unserer Mogzeit auf jeden Fall umsetzen könnten, wäre eine kleine Fortsetzungsgeschichte, die auf eingeworfenen Ideen von jedermann aufbaut. Wir könnten aber auch einfach die Abenteuer von Ingeknut fortführen.

Also, wen wollt ihr jetzt? Die Arche+Nero Digimon-Nummer, oder "Indy und den kleinen Paintpiloten"?

Ja, ganz genau sowas in der Art wird es natürlich wieder geben oder es wird fortgesetzt!

Und allerlei ähnliche Dinge und noch viel mehr und sowieso alles gut.

Also sollte man uns wohl mal lieber wählen. Wir schaffen das noch, wir liegen nurnoch 2 Stimmen zurück!

EDIT: OH GOTT IST DAS SPANNEND
    Geändert von Seiken (18.04.2009 um 18:44 Uhr)

Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.

Extrem langweilige Mogwahl (Ja, ich bin auch dran Schuld), dafür jetzt aber noch wenigstens ein wenig spannend. Mal sehen wers wird.

WÄHLT UNS, OK?

Es wird spanennd zwischen Arche + Nero und Indy + Der kleine Paintpilot.

Mal sehen wer´s wird. Aber es geht sehr langsam voran...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.
    Pah! Wo bleibt dein Kampfgeist, Alter???

*arche in den Arsch tret*
    Kämpfe gefälligst weiter!
    Was ist dein Handwerk?