mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als gutaussehender Sohn (oder wahlweise auch Tochter) eines obszön reichen Wirtschaftsmoguls in den Staaten natürlich. Was für eine Frage.

Mal beim Thema geblieben … wenn Dir morgen eine sichere Quelle eröffnen würde, daß es wirklich Reinkarnation gibt, die jedoch vom Karma abhängig ist, und Dir sagte, Dein Karma stünde zur Zeit so, daß Du als Weinbergschnecke in der Antarktis wiedergeboren würdest, wie würdest Du versuchen das zu verbessern?

Kiffen. Damit ich mal lockerer, entspannter und umgänglichr bin

Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?
    Digimon.

Wenn wir schon beim kiffen sind:

Hast du schon mal gekifft obwohl du nicht mal 16 warst?
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Ich habe noch nie gekifft oder geraucht und ich habe es auch nicht vor. Warum auch? Nichts als Geldverschwendung und schlecht für die Gesundheit.

Du wurdest für den 1.Kontakt mit Aliens ausererwählt! Auf welche Art und Weise begrüßt du sie? Sei bitte ausführlich!

Ich lade sie zu einem Interview vor dem Fernsehen ein, um die Verhandlungen "Wasser gegen neue Technologien" zu diskutieren, wobei ich sie schlimm verärgere und sie der Menschheit fortan nicht mehr ganz so freundlich gesinnt sind.

Neue Serien! Auf welche freust du dich besonders?

Leon der Pofi Gast
    despera
    monk staffel 8 (letzte staffel)

siehst du filme einfach so an, oder wartest du, bis die atmosphäre stimmt

Kommt stark auf den Film an. Leichte Kost gucke ich mir gerne mal einfach so an, weil ich Zeit totschlagen will. Aber gerade etwas komplexere Filme oder welche, wo es stark auf die Atmosphäre ankommt, müssen im richtigen Moment kommen, sonst wirken sie nicht so gut.

Interessanterweise gucke ich Filme bis auf sehr, sehr wenige und seltene Ausnahmen nur abends oder nachts. Tagsüber einen Film oder auch eine Serie sehen ist irgendwie etwas, das ich nicht mag und seltsam finde. Kommt höchstens mal vor, wenn ich krank im Bett liege und sonst wirklich gar nichts zu tun habe.

Wenn Du einen Film, den Du nicht so gut findet, noch einmal drehen könntest, was würdest Du besser machen? Konkretes Beispiel bitte.

Marix 2 und 3.
    Ich würde den Strom abschalten und alles Darsteller nach Hause schicken.
    Der Rest wird gefeuert. (wg. Prävention)

Wie oft hast du dir in deinem Leben die Haare gefärbt?

Noch nie und ich habe es auch nicht vor, denn ich sehe wirklich keinen Grund dazu, warum sich irgendjemand die Haare färben sollte. Erst recht nicht, wenns dann auf strohblond oder so unnatürliche und deswegen hässliche Farben wie grün/blau/rot etc... hinausläuft.

Worum geht es in dem genialsten Buch, dass du je gelesen hast?

Um einen Kerl, der sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Die eine sitzt in einer Klapsmühle, weil sich ihr Ex-Freund auf dem Dachboden erhängt hat und hört ihrer Zimmergenossin zu, wenn wie Norwegian Wood auf der Gitarre spielt, und die andere raucht Marlboro, sitzt auf dem Balkon und spielt Gitarre, wenn das Nachbarhaus abfackelt und wünscht sich nichts sehnlicher, als daß der Kerl beim Masturbieren einmal an sie denkt. Und sie definiert Liebe über gegen die Wand geschmissenen Schokoladenkuchen.

Was ist für Dich der best song ever written?
    Zu unterscheiden vom Lieblingssong. Das ist nämlich nicht notwendigerweise der selbe.

Pins and Needles von Billy Talent.

Wie war dein Tag ?

Ich habe heute das Maß dessen erfahren, was ich in der vorlesungsfreien Zeit noch alles an Arbeit, Präsentationen und Abgaben zu leisten haben. Ein Monat weniger Ferien.
    Jetzt bin ich reif fürs notschlachten.

Außerdem verwechselt sich mein Hamster irgendwie mit einem Maulwurf und gräbt über Nacht jedesmal seinen Futternapf und sein Sandbad kmplett ein. Davon, wie unser Boden danach aussieht möchte ich gar nicht erst sprechen. Das macht mir irgendwie Angst xD

Den Rest des Tages werde ich mit Arbeiten verbringen - eine Nachtschicht sieht sehr wahscheinlich aus.

Alles in allem bin ich hammer unmotiviert.
    Aber ich konnte ausschlafen.
    Und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Bist du mit deinem Realname zufrieden? Wie würdest du am liebsten heißen?