mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schau ich ab und an recht gerne, zumindest wenn sie gut gemacht sind und zumindest ein gewisses maß an story besitzen. Krieg und Gewalt allein aufgrund des Splatterfaktors würde ich mir nicht geben.

Dein Lieblings- Filmgenre?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Leon der Pofi Gast
    drama, slice of life, comedy.

ein film muss eine interessante handlung und gute figuren bieten.
    pure action ist mir zuwider.

was ist dein lieblingsfilm?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist dein lieblingsfilm?
    Mmh... Sweeney Todd oder oder Fluch der Karibik.Fand ich beide super, wobei der erste etwas sehr makaber war.

Kann man mit deinen Eltern gut lästern?

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Kann man mit deinen Eltern gut lästern?
    Joa kann man durchaus. Aber meine Oma ist in Sachen "Gerüchten,lästern" immer noch ungeschlagen.

Besitzt du eine Next-Generation Konsole? (wii,ps3.360).
    Wenn ja, gab es für dich einen entscheidenen Kaufgrund

Jepp, eine PS3 und zwar für Metal Gear Solid 4 und ich habe es nicht bereut

Wenn du die Möglichkeiten hättest, was für eine Erfindung würdest du dann bauen wollen, die deiner Meinung nach der Welt noch fehlt?

Diese Reality Helme wie man sie aus Scifi Sendungen kennt. Man setzt diesen Helm auf und fühlt seinen Körper, Emotionen, Gedanken in dem Spiel. So fühlt man sich richtig ins Spiel hineinversetzt.
    Hoffentlich kriege ich das noch zu meiner Lebenszeit mit!

Was kann die Konsolengeneration 10 Jahre später alles?
    Good boy. Sometimes.

Innerhalb dieser 10 Jahre hab ich mindestens mal gelernt, wie man halbwegs vernünftig Beat'em Ups spielt, allerdings weiß ich immernoch nicht, wie man sich in den Silent Hill-Spielen nicht beinahe in die Hose machen kann.
    Man lernt nie aus

Wenn du eine Katze wölltest, würdest du eher ins Tierheim gehen und dir dort eine holen oder lieber nach Zeitungsanzeigen suchen, in der Katzenjunge verschenkt/verkauft werden? Begründe deine Antwort. (10 P.)

Ich gucke generell immer an den Brettern vom Rewe etc, was da Aushängt. Wenns da ne Katze gibt, nehm ich lieber von da eine, weil ich keine Ahnung hab, wo es überhaupt bei uns ein Tierheim gibt.
    Andererseits kann man im Tierheim sich gleich informieren, was man machen muss, gerade, wenns die erste Katze wird. wie gesagt, weiß ich nicht, wo bei uns ein Tierheim sein könnte - aber wo sich der Tierarzt versteckt, das weiß ich!

Was für ein Tiergeräusch hörst du am liebsten? Und wieso eigentlich?

Hundegebelle, -geknurre und überhaupt irgendwas, was die Anwesenheit von Hunden klar macht. :] Keine Ahnung, warum. Ich fühle mich irgendwie zuhause, wenn ich Hunde um mich herum habe. Könnte (und wollte) mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen. ._.

Nehmen wir mal an, es gibt wirklich Dinge wie Reinkarnation: Als was würdest du am liebsten in deinem nächsten Leben wiedergeboren werden?

Ich wäre gerne ein Adler, schwege über die weiten Felder und Wälder, habe scharfe Augen und sehe unglaublich majestetisch aus

Die Frage ist toll..ergo...again Frage: Siehe Kates Post und sow!

Als gutaussehender Sohn (oder wahlweise auch Tochter) eines obszön reichen Wirtschaftsmoguls in den Staaten natürlich. Was für eine Frage.

Mal beim Thema geblieben … wenn Dir morgen eine sichere Quelle eröffnen würde, daß es wirklich Reinkarnation gibt, die jedoch vom Karma abhängig ist, und Dir sagte, Dein Karma stünde zur Zeit so, daß Du als Weinbergschnecke in der Antarktis wiedergeboren würdest, wie würdest Du versuchen das zu verbessern?

Kiffen. Damit ich mal lockerer, entspannter und umgänglichr bin

Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?