mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bildhauerei =)
    Würde gerne aus Felsen, Steinen oder auch Eisblöcken etwas kunstvolles und schönes erschaffen =)

Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?
    Wenn du vom "bleiben wir beim Thema" sprichst, dann meinst du wohl die gute Kunst. Naja, wofür ich sehr viel Lob und Begeisterungsrufe von anderen bekommen habe in diesem Bereich ist ein eigen von mir mit Ölfarben gemaltes Bild zum Geburtstag meines Freundes. Da habe ich uns abgebildet wie wir an einem karibischen Strand entlanglaufen, etc.

Wärst du gern unsterblich, auch wenn du trotzdem altern würdest äußerlich bis 100?

Wenn schon, dann so jung wie ich jetzt bin =) Mitte 20 dürfte wohl ein passendes Alter sein...maximal 30 wäre ok aber 100?? Neeee ^^ Möchte ein ewig hübscher unsterblicher sein

Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du es 10 Jahre zurückdrehen könntest?

Es hätte zwar schon irgendwo seine Vorzüge. So könnte ich zum Beispiel wirklich in alle Ewigkeit jedes Final Fantasy und Metal Gear spielen. Aber andererseits... Ich würde alle, die ich liebe, immer wieder sterben sehen und sie alle überleben, müsste immer mit dem Schmerz der Vergangenheit leben, bis in alle Ewigkeit. Da bevorzuge ich lieber den Tod, denn der ist weniger schmerzvoll. ._."

Bleiben wir beim Thema "Zeit": Stell dir vor, du könntest in die Vergangenheit reisen. Würdest du Dinge ungeschehen machen? Hitler töten? Würdest du dich um die Folgen kümmern?

Edit: Boah ey, Arche. Nur ein Post pro Taaag. Aber wtf, auch Zeit als Thema, geil. xD

Ich würde meine ganze Schullaufbahn ändern, mich richtig hinsetzen und lernen und so gleich nach der Orientierungsstufe zum Gymnasium gehen, der Schulbeste sein und irgendwann dann in Oxford Englisch und Linguistik studieren. Oder Physik.

Schwer zu sagen wegem dem Zeit-Paradox.
    Ich hätte zu viel schiss Hitler zu töten, weil ich angst um meine eigene Existenz hätte.

Warst du heut wählen?

Nein, ich habe schon im Vorraus per Briefwahl abgestimmt.

Wenn du einen Gutschein zum Fallschirmspringen gewinnen würdest, was würdest du damit machen?

Fallschirmsrpingen gehen. Auch wen's mich ne menge überwindung kosten würde.

Hast du schonmal was gemacht auch wen du voll schiss davor hattest?

Ich hab meiner Ex-Klassenlehrerin Hundescheiße in den Briefkasten geworfen.

Hast du dich schonmal an Lehrern gerächt?

Na ja, "gerächt". Meinem Ex-Sportlehrer in der Mittelschule habe ich nach dem Abschluß relativ unfreundlich meine Meinung gegeigt und ihm empfohlen, sich zum Wohle der Menschheit von einer Brücke zu stürzen, aber sonst eigentlich nicht.

Der Typ war aber auch 'ne Backpflaume. Ich war in der Schule ja nie sportlich und so, und auch ziemlich fett, aber trotzdem ging mir das dauernde Rumgehacke auf mir seitens des Typen auf den Keks.

'Liebe Deinen Feind' oder 'Rache ist süß'?

Liebe deinen Feind.
    Trotz meiner Vorliebe für blutige Horrorthriller bin ich zu unkreativ, zu bequem oder zu brav einen Racheakt auszuführen.
    Und so richtig "hassen" kann ich schon lange nicht mehr.

Führst du Tagebuch? Wenn nicht, beschreibe, wie es aussehen würde, und wenn du eins hast, Beschreibe es (abschließbar? Bunt verziert? Ich brech auch nicht ein und lese. ). Und was hälst du vom Tagebuchschreiben?

Ich habe mal eine Zeitlang Tagebuch geschrieben. So im Alter von 14 bis 16. In der Zeit hatte ich irgendwie depressive Anwandlungen und - wie jeder Teenie - ein ziemliches Gefühls- und Gedankenchaos in meinem Kopf. Tagebuch zu führen hat mir geholfen, dass ein wenig zu ordnen.
    Es war ein digitales Tagebuch (Es bestand also aus einer WordDatei. Immer eine pro Jahr. Relativ Schmcucklos das ganze. Ich habe zwar mir der Formatierung rumgespielt, aber kene Bilder eingefügt oder so.) Mein Computer war passwortgeschützt und nicht ans Internet angeschlossen.
    kA, ob die Dateien noch exestieren. Ich habe sie vor zwei Jahren einmal durchgelesen. Ziemlich kranker Scheiß teilweise, aber es tut gut, ihn sich von der Seele zu schreiben. Aufbewahren würd ich sowas nur wenige Jahre.

Heutzutag würde ich kein Tagebuch mehr schreiben. Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Habe im Laufe der Zeit andere mechanismen entwickelt. zB Zeichnen. Das kann nämlich nur ich lesen

Was ist dein Lieblingsbrettspiel ?

Risiko

Duschen oder baden?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Duschen oder baden?
    Duschen, mehr brauche Ich nicht. Manchmal gönne Ich mir am WE vielleicht ein Bad...

Fast Food oder Obst und Gemüse? (Das was man eher öfter isst.)
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles