Ich würde wahrscheinlich diesen Eisbecher für 1000 Dollar probieren mit dem sehr seltenen essbaren Gold usw..Einfach nur um zu wissen ob sich der Preis auch wirklich lohnt xD
Erwischst du auch immer die falschen Friseure?
Ich würde wahrscheinlich diesen Eisbecher für 1000 Dollar probieren mit dem sehr seltenen essbaren Gold usw..Einfach nur um zu wissen ob sich der Preis auch wirklich lohnt xD
Erwischst du auch immer die falschen Friseure?
Ja! Irgendwann hatte ichs dann satt. So vor dreieinhalb Jahren. Seitdem schneide und töne ich sie mir nur noch selber.
Sieht zumindest besser aus als davor X_x
Hast du dir schon mal die Haare selbst geschnitten? Wenn ja: Wie war das Ergebnis? o,O
Mein Opa war Friseurmeister, mein Onkel ist Friseurmeister und meine Cousine ist ebenfalls Friseurmeisterin, von daher: Nein.
Deine Lieblingsblume ist ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Macbook Pro 2.33 GHz Intel C2D. Und ich hätte gerne das große Unibody Macbook der aktuellen Generation mit Tastaturbeleuchtung. Aber das hat ein glossy Display (und ist leider zu teuer im Moment).
Dein erster Computer war …
... Pentium II 350 Mhz, NVidia Riva TNT2 Grafikkarte, 128MB RAM und 3 Hard Drives à ca. 1GB Speicherplatz ... Das waren noch Zeiten...
Eine sommerliche Frage:
Kaktus oder Palme?
Sommer. Und Altweibersommer. Und warmer Frühling.
Kurz gesagt: alle, die nicht kalt sind.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
A big black bug bit big black bear; made a big black bear bleed blood!
Noch eine Sommerfrage:
Wo würdest du dich an einem warmen Sommertag lieber aufhalten - in einem Baumhaus oder einem Iglu?
Soweit ich weiß soll es in Iglus ziemlich warm drinnen sein.Ein luftiges Baumhaus wäre mir daher lieber.
Blond oder Brünett?