mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gewitter > *. Gefolgt von Schnee ist Gewitter einfach das Geilste, was die Natur so zu bieten hat. Gibt nix Geileres. In T-Shirt nach draußen gehen und durch den Sturm spazieren, was gibt's Schöneres? Genau, nichts. :3

Die Luft bei Gewittern ist einfach immer so angenehm. So schön warm, wohlriechend... Ja. Den Regen auf seiner (fast) nackten Haut zu spüren, dieser bedrohend-rote Wolkenhimmel... Es ist wohl das Gesamtpaket, diese ganze gewaltige Stimmung, die sich da aufbaut, dieses Mysthische, Mysteriöse, Gefährliche und zugleich das Wunderschöne. Ich liebe es einfach.

Was ist dein Lieblings-(Un)Wetter, wenn du mal von Sonnenschein absiehst?
    Geändert von Kate (27.05.2009 um 01:28 Uhr)

Wirklicher Hardcore Regen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich meine Wohnung an dem Tag nichtmehr verlassen muss =) Ausserdem stelle ich dann immer extra mein Auto raus damit es schön sauber wird

Was machst du wenn dir die Nase vom ganzen schneuzen und putzen weh tut? (im ernst, hilf mir xD)

Ordentlich saufen. Da spürt man keinen Schmerz mehr... Außer du erbrichst dich aus der Nase. o_O

Wie oft hast du schon aus der Nase gebrochen?

Noch nie, glücklicherweise.

Gehst du unter der Woche saufen?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, solange ich mich nicht ins Koma saufe.

Hast du schonmal das Ohnmachtspiel gespielt?Wenn ja, warst du am drücken oder am fallen?

Meinst Du das, wo man sich 30 Sekunden lang aus voller Lunge Luft auf den Unterarm bläst und einem dann einer von hinten die Lunge zusammendrückt? Ich hab's vor langer Zeit als ich noch in der Schule war mal auf einer Klassenfahrt probiert, hat aber nicht funktioniert. Dürfte anno 1999 gewesen sein.

Was ist das bekloppteste, was Du jemals freiwillig getan hast, obwohl Du vorher schon wußtest, daß es bekloppt ist?

Da werde ich ja mit dem schreiben nicht fertig O_ô
    Ich werde dasnachher mal rein editieren

Dein (wirklicher) Traumberuf? Bzw was sollte ein Job besitzen, dass du ihn ausüben möchtest?

Schweißermeister wer mein Traum. Bin zurzeit Mechatroniker aber ich werd mich ja noch weiterbilden.

Metall oder Elektro? Was ist dir lieber?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als echter Metalhead muss ich natürlich Metal (aber bitte nur mit einem "l") sagen.

Und um das ganze noch zu spezifizieren, landen wir ganz schnell beim Thrash Metal.

Rühr- oder Spiegelei?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Rührei

Kaffee oder Tee?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Tee. Weil ich die deutsche Kaffeeplörre nach nur einer Woche Italien nicht mehr runterbekommen habe.
    Mit Espresso und Tee gäbe es allerdings fast ein unentschieden.

Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen )?

Beides. Aber wenn ich mich entscheiden muß, lieber Tee. Tee ist für mich ein Genußgetränk, Kaffee eher was für Zwischendurch.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen :rolleyes:)?
    Gar nichts. :D
    Obwohl … ich kann ganz gut abzeichnen. Aber nur Comickram.

Schwarzer oder grüner Tee?
    Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?
    :D

Schwarzer oder grüner Tee?
    Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?

Ich trinke nur Wasser. Leitungswasser.
    Wenn ich bei Muttern bin kommt noch Fanta dazu.

Was würdest du mit 1,891,012$ tun