Wenn man es im Kühlschrank aufbewahren kann, kann man es auch am nächsten Tag noch essen. Alles andere wäre Verschwendung.
Kaufst du auf Vorrat ein oder nur für den Moment?
Wenn man es im Kühlschrank aufbewahren kann, kann man es auch am nächsten Tag noch essen. Alles andere wäre Verschwendung.
Kaufst du auf Vorrat ein oder nur für den Moment?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kaiser schmarren mit apfelkompott.
Wie es sich auch für einen Österreicher gehört. :P
was hältst du von Patriotismus?
Kommt drauf an in welchem Maße dieser ausgelebt wird. Es sind aber sicher viele ernsthafte Anhänger der Vaterlandsliebe destruktiv, aber solangs nicht radikal wird. Mir ist ne objektive Einschätzung des Vaterlandes fjeden lieber, hab aber auch nichts gegen gut begründeten gewaltlosen Nationalstolz.
Und wie stehts mit dem Pazifismus?
Ich bin eigentlich der übelste Pazifist, aber manchmal ballt sich schon die innere Faust und man will gewisse Personen einfach nur würgen und strangulieren, bis sie blau anlaufen, ihnen die Fingerkuppen abschneiden und ihnen Bambus unter die Fingernägel schieben und es anzünden. ^^;
Postest du manchmal und schließt den Tab/das Fenster dann aber vor Abschicken des Posts, weil du den Post als zu sinnfrei empfindest oder dir z.B. hier keine Frage einfällt?
Ooooh ja, besonders, wenn mich aufrege, das ganze ist aber meist bis zum Ende des Schreibens verraucht.
was würde für dich als username niemals in betracht kommen?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
@nero hier, neuer qfrat. deutsch lernen, pronto.
QFRAT #234 - Dieses Mal mit deutschem Titel!
schwarze <3. Sieht einfach schöner aus ^^ weiß is gay!
Flyig Horse, Red Bull oder irgendwas gaaanz anderes? hauptsache coffein![]()
@Yuna: Starker Schwarzer Tee. Ist nicht so aggro und hält länger als KAffee.
@FantasyFighter: Nein. Die Hälfe reicht vollkommen.
Werden uns irgendwann die Fragen ausgehen?
Bei Fragen wie deiner oder der von Fantasy Fighter habe ich eher das Gefühl, dass dies schon vor langer Zeit passierte...
Wie stehst du zu Spinnen und anderem Krabbelkram?