Kung Fu Panda
Ich liebe diesen Film.
Welche Angewohnheit stört dich bei anderen am meisten?
Kung Fu Panda
Ich liebe diesen Film.
Welche Angewohnheit stört dich bei anderen am meisten?
Wenn Leute nicht pünktlich sind. Ich räume jedem eine Schonfrist von fünf bis zehn Minuten ein, aber solche Menschen, die meinen, eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung kommen zu müssen, regen mich auf. Am besten sind noch die, die nicht einmal Bescheid geben. Ich hätte dann manchmal wirklich Lust, einfach zu gehen.
Den Rekord hält jemand, der es geschafft hat, zwei Stunden zu spät zu kommen. Da hätte ich nicht gewartet, wenn ich nicht sowieso hätte warten müssen.
Bist Du ein pünktlicher Mensch?
Ja, die Frage war absehbar, oder? ^^
eigentlich schon, wenn ein Termin ansteht kann man mit mir rechnen.
aber in Sachen Schule komme ich gne mal 5 minuten zu spät höhö.
was ist meist der Grund weswegen du zu spät erscheinst?
das sind die termine, wo ich keinen guten eindruck hinterlassen muss, also bei freunden und der grund ist, dass ich mich zu spät fertig mache dafür, dann die bahn nicht erwische und somit mit der nächsten zu spät komme.
aber überall da, wo es wichtig ist und eine gewisse abhängigkeit besteht bin ich pünktlich (vorlesungen, job, praktika).
gibt es situationen bei denen du absichtlich zu spät kommst?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Hauptsächl. noch Runden- und Echtzeitstrategie und Sportspiele. Ansonsten einfach ein Bisschen von allem.
Deine negativste Angewohnheit?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wäre ein Notebook, extrem leise und energiesparend, dafür mit wenig Power.
Sanguiniker, Phlegmatiker, Choleriker, Melancholiker?
am ehesten Melancholiker
Welches Instrument soielst du/würdest du am ehesten spielen wollen?
keyboard, klavier.
ist es eigentlich noch zu spät zum lernen, wenn man 24 ist?
zeit und lust hätte ich ja doch derweil
Nein, aber du solltest dich vorher bei den verschiedenen Musikgruppen und -schulen erkundigen, in welche Richtung ihre Musik geht, und dir dann die passende raussuchen. Die am nächsten gelegene muss dabei nicht unbedingt die beste für dich sein.
Wohin ging oder geht eure Abschlussfahrt von der Schule?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
nach münchen
Da ich grad wenig zeit hab: Selbe Frage!
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
nach oxford,war echt klasse da, liebe die architektur und das flair
auch nen doofen tag gehabt?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings