mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Ich hab meiner Ex-Klassenlehrerin Hundescheiße in den Briefkasten geworfen.

Hast du dich schonmal an Lehrern gerächt?

Na ja, "gerächt". Meinem Ex-Sportlehrer in der Mittelschule habe ich nach dem Abschluß relativ unfreundlich meine Meinung gegeigt und ihm empfohlen, sich zum Wohle der Menschheit von einer Brücke zu stürzen, aber sonst eigentlich nicht.

Der Typ war aber auch 'ne Backpflaume. Ich war in der Schule ja nie sportlich und so, und auch ziemlich fett, aber trotzdem ging mir das dauernde Rumgehacke auf mir seitens des Typen auf den Keks.

'Liebe Deinen Feind' oder 'Rache ist süß'?

Liebe deinen Feind.
    Trotz meiner Vorliebe für blutige Horrorthriller bin ich zu unkreativ, zu bequem oder zu brav einen Racheakt auszuführen.
    Und so richtig "hassen" kann ich schon lange nicht mehr.

Führst du Tagebuch? Wenn nicht, beschreibe, wie es aussehen würde, und wenn du eins hast, Beschreibe es (abschließbar? Bunt verziert? Ich brech auch nicht ein und lese. ). Und was hälst du vom Tagebuchschreiben?

Ich habe mal eine Zeitlang Tagebuch geschrieben. So im Alter von 14 bis 16. In der Zeit hatte ich irgendwie depressive Anwandlungen und - wie jeder Teenie - ein ziemliches Gefühls- und Gedankenchaos in meinem Kopf. Tagebuch zu führen hat mir geholfen, dass ein wenig zu ordnen.
    Es war ein digitales Tagebuch (Es bestand also aus einer WordDatei. Immer eine pro Jahr. Relativ Schmcucklos das ganze. Ich habe zwar mir der Formatierung rumgespielt, aber kene Bilder eingefügt oder so.) Mein Computer war passwortgeschützt und nicht ans Internet angeschlossen.
    kA, ob die Dateien noch exestieren. Ich habe sie vor zwei Jahren einmal durchgelesen. Ziemlich kranker Scheiß teilweise, aber es tut gut, ihn sich von der Seele zu schreiben. Aufbewahren würd ich sowas nur wenige Jahre.

Heutzutag würde ich kein Tagebuch mehr schreiben. Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Habe im Laufe der Zeit andere mechanismen entwickelt. zB Zeichnen. Das kann nämlich nur ich lesen

Was ist dein Lieblingsbrettspiel ?

Risiko

Duschen oder baden?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Duschen oder baden?
    Duschen, mehr brauche Ich nicht. Manchmal gönne Ich mir am WE vielleicht ein Bad...

Fast Food oder Obst und Gemüse? (Das was man eher öfter isst.)
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem es bei RaR praktisch nur Fast Food gab, werde ich die nächsten Tage wohl vermehrt Obst und Gemüse essen.

Festivals: Gehst du hin oder nicht?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Yep. Spiel selbst am Sammstag an einem.

Jemals auf ner grösseren Bühne gestanden?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sogar schon mehrmals und es ist echt ein unvergleichbares Gefühl, wenn sich das Lampenfieber erstmal gelegt hat.

Marmelade oder Nuss-Nougat-Aufstrich?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Nuss-Nougat-Aufstrich oder besser gesagt Nutella.

Was hälst du von Kinderserien wie zum Beispiel Alfred J. Kwak mit politischen Hintergründen?
    Good boy. Sometimes.

Find ich eigentlich super, dass sich Kinderserien schon solchen ernsten Themen annehmen.

Toast oder Müsli zum Frühstück?

toast.

was hälst du von kriegsfilmen wie z.B. der soldat james ryan?

schau ich ab und an recht gerne, zumindest wenn sie gut gemacht sind und zumindest ein gewisses maß an story besitzen. Krieg und Gewalt allein aufgrund des Splatterfaktors würde ich mir nicht geben.

Dein Lieblings- Filmgenre?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Leon der Pofi Gast
    drama, slice of life, comedy.

ein film muss eine interessante handlung und gute figuren bieten.
    pure action ist mir zuwider.

was ist dein lieblingsfilm?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist dein lieblingsfilm?
    Mmh... Sweeney Todd oder oder Fluch der Karibik.Fand ich beide super, wobei der erste etwas sehr makaber war.

Kann man mit deinen Eltern gut lästern?

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Kann man mit deinen Eltern gut lästern?
    Joa kann man durchaus. Aber meine Oma ist in Sachen "Gerüchten,lästern" immer noch ungeschlagen.

Besitzt du eine Next-Generation Konsole? (wii,ps3.360).
    Wenn ja, gab es für dich einen entscheidenen Kaufgrund

Jepp, eine PS3 und zwar für Metal Gear Solid 4 und ich habe es nicht bereut

Wenn du die Möglichkeiten hättest, was für eine Erfindung würdest du dann bauen wollen, die deiner Meinung nach der Welt noch fehlt?

Diese Reality Helme wie man sie aus Scifi Sendungen kennt. Man setzt diesen Helm auf und fühlt seinen Körper, Emotionen, Gedanken in dem Spiel. So fühlt man sich richtig ins Spiel hineinversetzt.
    Hoffentlich kriege ich das noch zu meiner Lebenszeit mit!

Was kann die Konsolengeneration 10 Jahre später alles?
    Good boy. Sometimes.

Innerhalb dieser 10 Jahre hab ich mindestens mal gelernt, wie man halbwegs vernünftig Beat'em Ups spielt, allerdings weiß ich immernoch nicht, wie man sich in den Silent Hill-Spielen nicht beinahe in die Hose machen kann.
    Man lernt nie aus

Wenn du eine Katze wölltest, würdest du eher ins Tierheim gehen und dir dort eine holen oder lieber nach Zeitungsanzeigen suchen, in der Katzenjunge verschenkt/verkauft werden? Begründe deine Antwort. (10 P.)

Ich gucke generell immer an den Brettern vom Rewe etc, was da Aushängt. Wenns da ne Katze gibt, nehm ich lieber von da eine, weil ich keine Ahnung hab, wo es überhaupt bei uns ein Tierheim gibt.
    Andererseits kann man im Tierheim sich gleich informieren, was man machen muss, gerade, wenns die erste Katze wird. wie gesagt, weiß ich nicht, wo bei uns ein Tierheim sein könnte - aber wo sich der Tierarzt versteckt, das weiß ich!

Was für ein Tiergeräusch hörst du am liebsten? Und wieso eigentlich?