Meine Schrift sieht immer anders aus. Ganz besonders das kleine s. Manchmal verdrehe ich es aus versehen. Mein kleines a ist entweder ein o mit strich hinten dran oder es sieht etwa so aus wie das kleine Tastatur-a - oder ich schreib wieder so schnell, dass es mehr ausschaut wie ein kleines s... Mein y sieht manchmal aus wie ein x. Mein u manchmal wie ein o. Manchmal verwechsel ich p und q beim schreiben, aber nur, wenn ich mich nicht konzentriere. Oft haben meine Lehrer mein großes F als klein gesehen, dabei sieht mein kleines f ganz anders aus und ist meist das Schreibschrift-f.
Ich hab da viele, kleine Macken, da ich sehr unterschiedlich schreibe.
Mit Füller schreibe ich ganz lesbar und verhältnismäßig Ordentlich, aber mit Kugelschreiber, Bleistift und allen möglichen, anderen Stiften lege ich eine Sauklaue an den Tag, als gäbs kein Morgen mehr.
Generell schreib ich in Druckbuchstaben, verbinde das aber oft - gerade das ch und das ck - mit Schreibschrift.

Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du von heute auf morgen eine Eigenschaft (deiner Wahl) verlieren würdest, aber eine Andere (deiner Wahl) bekommen dürftest)?