Ich werd mal bewusst wieder von der sexuellen Schiene runtergehen, sonst schreibe ich einen Roman ^^"... Ich war vor einigen Jahren in der Stadt einkaufen, damals hatten wir ein sehrviel größeres Problem mit südländisch abstammenden Einwohnern die jüngere abgezogen oder beklaut haben. Ich ging also die Straße entlang an (damals noch Karstadt) Hertie vorbei und sah in einer etwas abgelegenen Ecke einen jüngeren Jungen als mich der gerade von einem (muss es so sagen) Türken abgezogen wurde. Bin hingegangen weil ich sowas auf keinen Fall mit mir machen lassen würde und wenn ich andere sehe die meine Hilfe gebrauchen könnte bin ich gerne da. Ich gehe also schnellen Schrittes in deren Richtung bis mich plötzlich an der Seite eine Oma (!!!) im Laufschritt überholt und dem Türken mit einer riesen Wucht eine Klatsche von hinten gibt. Der fliegt erstmal auf den Boden, sieht sich total verdutzt um und sieht zu das er das Weite sucht xDDD Ich stand da erstmal 5min mit offenem Mund..genau wie das abgezogene Kind XD Hab dann von der lieben Oma 5 Euro bekommen weil ich ja (eig) so mutig war und helfen wollte xD

Hattest du jemals wirklichen Ärger aus dem du nichtmehr entkommen konntest oder wo reden keinen Sinn ergab?