mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Sex.
    Lieber Piercings oder lieber Tattoos?
    Ich liebe dich <3

Sowohl Tattos, als auch Piercings..hab selbst glaub ich eine gesunde Mischung

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?
    Definitiv nicht

Gibt es bestimmte Dinge, die du niemals tun würdest?

Einiges. Unter anderem sowas wie... 2g1c und andere derart Abartige Sachen. Und Fremdgehen!

Was sollten wir deiner Meinung alle mal gemacht haben, von Sex einmal ganz abgesehen?

Einen Sonnenaufgang am Meer beobachtet haben. Ernsthaft. Das klingt vielleicht langweilig aber es ist extrem beeindruckend, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Meiner Meinung nach ein extrem schönes Naturschauspiel und jeder der's noch nicht live gesehen hat, hat etwas verpaßt und sollte das nachholen.

Weltfrieden oder ein Geldbaum? Und sei ehrlich.

Ein Geldbaum, denn sowas wie Weltfrieden kann es nicht geben, außer jeder Mensch würde einer Gehirnwäsche unterzogen werden oder es würde ein göttliches Wunder eintreten. Denn angenommen eine Generation würde tatsächlich Weltfrieden herbeiführen, so würde dieser in den nachfolgenden Generationen sowieso wieder auseinanderbrechen. Wie heißt es doch so schön: Das Gute kann nicht ohne das Böse existieren, ohne Licht kein Schatten etc...

Was war das abgefahrenste Erlebnis, dass du je hattest?

Ich werd mal bewusst wieder von der sexuellen Schiene runtergehen, sonst schreibe ich einen Roman ^^"... Ich war vor einigen Jahren in der Stadt einkaufen, damals hatten wir ein sehrviel größeres Problem mit südländisch abstammenden Einwohnern die jüngere abgezogen oder beklaut haben. Ich ging also die Straße entlang an (damals noch Karstadt) Hertie vorbei und sah in einer etwas abgelegenen Ecke einen jüngeren Jungen als mich der gerade von einem (muss es so sagen) Türken abgezogen wurde. Bin hingegangen weil ich sowas auf keinen Fall mit mir machen lassen würde und wenn ich andere sehe die meine Hilfe gebrauchen könnte bin ich gerne da. Ich gehe also schnellen Schrittes in deren Richtung bis mich plötzlich an der Seite eine Oma (!!!) im Laufschritt überholt und dem Türken mit einer riesen Wucht eine Klatsche von hinten gibt. Der fliegt erstmal auf den Boden, sieht sich total verdutzt um und sieht zu das er das Weite sucht xDDD Ich stand da erstmal 5min mit offenem Mund..genau wie das abgezogene Kind XD Hab dann von der lieben Oma 5 Euro bekommen weil ich ja (eig) so mutig war und helfen wollte xD

Hattest du jemals wirklichen Ärger aus dem du nichtmehr entkommen konntest oder wo reden keinen Sinn ergab?

Als meine erste Freundin früher wegzog und ich am selben Wochenende mit dem Zug von Dortmund bis nach Berlin fuhr um sie zu besuchen. Die Karte für die normale Fahrt hatte ich, nur halt kein Geld mehr für die Rückfahrkarte...
    Das Treffen ist eh kacke gelaufen und naja....hab damals ganz schön viel Ärger bekommen von meinen Eltern. Sowas macht man kein zweites Mal.

3 Tage Bart! Cool oder uncool?

Kommt auf den Mann an. Manchen stehts, manchen nicht.
    Aber generell mag ichs ganz gerne.
    Mit Coolness hat das für mich nichts zu tun...

Und bei Frauen sieht es schrecklich aus

Beschreibe deine Handschrift.

Meine Schrift sieht immer anders aus. Ganz besonders das kleine s. Manchmal verdrehe ich es aus versehen. Mein kleines a ist entweder ein o mit strich hinten dran oder es sieht etwa so aus wie das kleine Tastatur-a - oder ich schreib wieder so schnell, dass es mehr ausschaut wie ein kleines s... Mein y sieht manchmal aus wie ein x. Mein u manchmal wie ein o. Manchmal verwechsel ich p und q beim schreiben, aber nur, wenn ich mich nicht konzentriere. Oft haben meine Lehrer mein großes F als klein gesehen, dabei sieht mein kleines f ganz anders aus und ist meist das Schreibschrift-f.
    Ich hab da viele, kleine Macken, da ich sehr unterschiedlich schreibe.
    Mit Füller schreibe ich ganz lesbar und verhältnismäßig Ordentlich, aber mit Kugelschreiber, Bleistift und allen möglichen, anderen Stiften lege ich eine Sauklaue an den Tag, als gäbs kein Morgen mehr.
    Generell schreib ich in Druckbuchstaben, verbinde das aber oft - gerade das ch und das ck - mit Schreibschrift.

Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du von heute auf morgen eine Eigenschaft (deiner Wahl) verlieren würdest, aber eine Andere (deiner Wahl) bekommen dürftest)?

Ich würde gerne meine massive Abneigung gegen Telefongespräche (ich versuche wirklich überall persönlich aufzutauchen wenn es geht; ich hasse es, meinem Gesprächspartner beim Dialog nicht in die Augen sehen zu können) gegen was anderes eintauschen. Irgendwas nettes. Zum Beispiel ein künstlerisches Talent. Any will do.

Wenn Du Dir ein künstlerisches Talent aussuchen könntest, was Du richtig gut kannst, welches wäre das?

Bildhauerei =)
    Würde gerne aus Felsen, Steinen oder auch Eisblöcken etwas kunstvolles und schönes erschaffen =)

Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?
    Wenn du vom "bleiben wir beim Thema" sprichst, dann meinst du wohl die gute Kunst. Naja, wofür ich sehr viel Lob und Begeisterungsrufe von anderen bekommen habe in diesem Bereich ist ein eigen von mir mit Ölfarben gemaltes Bild zum Geburtstag meines Freundes. Da habe ich uns abgebildet wie wir an einem karibischen Strand entlanglaufen, etc.

Wärst du gern unsterblich, auch wenn du trotzdem altern würdest äußerlich bis 100?