mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich plane sogar sehr genau und sehr weitsichtig voraus. Bringt aber nichts, weil mein Leben nie nach Plan verläuft.

Hast du schon mal ein ganzes Jahr verschwendet? Womit?

Ja, ich habe ein Jahr Politologie und BWL studiert bevor ich gemerkt habe, daß das absolut nichts für mich ist und den Studiengang wechselte. Das war de facto ein verschwendetes Jahr, weil ich es eigentlich schon vorher wußte aber mit von meiner Meinung, etwas sinnvolles studieren zu wollen habe dazu überreden lassen.

Stell Dir vor, Du wärest in die Tochter/den Sohn eines reichen Sackes verliebt, aber er kann Dich nicht ausstehen und bietet Dir eine Million Dollar an, wenn Du für immer aus ihrem/seinem Leben verschwindest. Würdest Du annehmen?

Wahrscheinlich würde ich sein Angebot ablehnen und dieser Chance mein Leben lang nachweinen.

Kopf oder Herz?

meistens ist alles ne Herzsache bei mir.

Frikadellen oder Schnitzelbrötchen?

Beides ganz lecker, je nachdem wie es zubereitet wird =)

Was ist das erste das du tust, wenn du aufstehst?

Auf die Uhr gucken, Fenster zumachen, falls offen, und dann umziehen.

Was ist das beste MMO, was du je gespielt hast ?

never played one, keine zeit dafür...oder das normale leben ist mir zu wichtig, als dass ich dafür meine zeit opfer, weil ich sachen immer mit ganzem herz und verstand mache...

dein ultimativer tipp, wenn man nicht einschlafen kann?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Sex.
    Lieber Piercings oder lieber Tattoos?

Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Sex.
    Lieber Piercings oder lieber Tattoos?
    Ich liebe dich <3

Sowohl Tattos, als auch Piercings..hab selbst glaub ich eine gesunde Mischung

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?
    Definitiv nicht

Gibt es bestimmte Dinge, die du niemals tun würdest?

Einiges. Unter anderem sowas wie... 2g1c und andere derart Abartige Sachen. Und Fremdgehen!

Was sollten wir deiner Meinung alle mal gemacht haben, von Sex einmal ganz abgesehen?

Einen Sonnenaufgang am Meer beobachtet haben. Ernsthaft. Das klingt vielleicht langweilig aber es ist extrem beeindruckend, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Meiner Meinung nach ein extrem schönes Naturschauspiel und jeder der's noch nicht live gesehen hat, hat etwas verpaßt und sollte das nachholen.

Weltfrieden oder ein Geldbaum? Und sei ehrlich.