Palme
Urlaub: Strand oder Gebirge?
Sommer. Und Altweibersommer. Und warmer Frühling.
Kurz gesagt: alle, die nicht kalt sind.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
A big black bug bit big black bear; made a big black bear bleed blood!
Noch eine Sommerfrage:
Wo würdest du dich an einem warmen Sommertag lieber aufhalten - in einem Baumhaus oder einem Iglu?
Soweit ich weiß soll es in Iglus ziemlich warm drinnen sein.Ein luftiges Baumhaus wäre mir daher lieber.
Blond oder Brünett?
Das einzig wahre Zimt - Frühstücksgericht sind Cini Minis, der Rest ist Dreck!!
Hast du ein System beim aufräumen deines Zimmers / deiner Wohnung / deines Hauses?
In der Tat: es so lang hinschieben, bis es meine Mutter mal macht, während ich in der Schule bin.
... Nein, Quatsch. Also, schon. Aber unfreiwillig eben. Ich schiebe es unfreiwillig auf und sie macht es einfach. >_> Aber sonst... Keine Ahnung. Immer mal zu Feiertagen oder so.Ich brauche aber immer gute Musik dabei. Besonders produktiv und in der Laune für sowas bin ich immer, wenn ich mehrere Tage und Nächte durchgemacht habe. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich werde dann total aktiv und so.
Du bist ein junger Mann. Dir klebt das Netz in diesen komischen Schwimmshorts nach zwei Tage langem Tragen an den Eiern. Was tust du?
zur zeit, gepflegte monotonie.
nur schlafen kann ich zur zeit nicht, egal wann ich auch ins bett gehe, ich wälze mich nur umher und komme kaum auf 4 stunden schlaf, hab bereits totale augenringe
aufstehen
eine stunde für die abschlussprüfung lernen
2 episoden death note (was sich ab mittwoch leider ändert, da fertig angesehen)
das gelernte wiederholen
mittagessen
2 episoden monk ansehen
den gesamten lernstoff wiederholen
spazieren gehen, musik hören, lesen
etwas internet
2 episoden mushishi ansehen
etwas zum abendessen kochen
einen film am abend ansehen
vor dem bett gehen eine folge azumanga ansehen
nochmal kurz das gelernte für die abschlussprüfung nachlesen
am nächsten tag das gleiche ungefähr wieder.
zumindest bis zum 18ten, bis die prüfung fertig ist.
aber ich brauch das, alles andere würde mich jetzt nur ablenken, bin in meinem lernmuster drinnen
monotonie tötet den verstand
monotonie oder die spontanität in person
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2009 um 20:31 Uhr)
Ich eine doch sehr spontane Person =)
Planst du Dinge genau durch bevor du sie tust? Sei es ein Einkauf, dein Liebesleben oder der Laufplan durch die Stadt nach der Schule / Uni?
Ja, ich plane sogar sehr genau und sehr weitsichtig voraus. Bringt aber nichts, weil mein Leben nie nach Plan verläuft.
Hast du schon mal ein ganzes Jahr verschwendet? Womit?![]()
Ja, ich habe ein Jahr Politologie und BWL studiert bevor ich gemerkt habe, daß das absolut nichts für mich ist und den Studiengang wechselte. Das war de facto ein verschwendetes Jahr, weil ich es eigentlich schon vorher wußte aber mit von meiner Meinung, etwas sinnvolles studieren zu wollen habe dazu überreden lassen.
Stell Dir vor, Du wärest in die Tochter/den Sohn eines reichen Sackes verliebt, aber er kann Dich nicht ausstehen und bietet Dir eine Million Dollar an, wenn Du für immer aus ihrem/seinem Leben verschwindest. Würdest Du annehmen?
Wahrscheinlich würde ich sein Angebot ablehnen und dieser Chance mein Leben lang nachweinen.
Kopf oder Herz?
Beides ganz lecker, je nachdem wie es zubereitet wird =)
Was ist das erste das du tust, wenn du aufstehst?