mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Meinst Du das, wo man sich 30 Sekunden lang aus voller Lunge Luft auf den Unterarm bläst und einem dann einer von hinten die Lunge zusammendrückt? Ich hab's vor langer Zeit als ich noch in der Schule war mal auf einer Klassenfahrt probiert, hat aber nicht funktioniert. Dürfte anno 1999 gewesen sein.

Was ist das bekloppteste, was Du jemals freiwillig getan hast, obwohl Du vorher schon wußtest, daß es bekloppt ist?

Da werde ich ja mit dem schreiben nicht fertig O_ô
    Ich werde dasnachher mal rein editieren

Dein (wirklicher) Traumberuf? Bzw was sollte ein Job besitzen, dass du ihn ausüben möchtest?

Schweißermeister wer mein Traum. Bin zurzeit Mechatroniker aber ich werd mich ja noch weiterbilden.

Metall oder Elektro? Was ist dir lieber?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als echter Metalhead muss ich natürlich Metal (aber bitte nur mit einem "l") sagen.

Und um das ganze noch zu spezifizieren, landen wir ganz schnell beim Thrash Metal.

Rühr- oder Spiegelei?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Rührei

Kaffee oder Tee?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Tee. Weil ich die deutsche Kaffeeplörre nach nur einer Woche Italien nicht mehr runterbekommen habe.
    Mit Espresso und Tee gäbe es allerdings fast ein unentschieden.

Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen )?

Beides. Aber wenn ich mich entscheiden muß, lieber Tee. Tee ist für mich ein Genußgetränk, Kaffee eher was für Zwischendurch.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen :rolleyes:)?
    Gar nichts. :D
    Obwohl … ich kann ganz gut abzeichnen. Aber nur Comickram.

Schwarzer oder grüner Tee?
    Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?
    :D

Schwarzer oder grüner Tee?
    Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?

Ich trinke nur Wasser. Leitungswasser.
    Wenn ich bei Muttern bin kommt noch Fanta dazu.

Was würdest du mit 1,891,012$ tun

Eine ganze Menge Unsinn!

Könnte ich dich mit der Kohle für meine niederen Zwecke einspannen?

Solang das Geld stimmt, mache ich (fast) alles. :]

Zeichnest du gern/viel/gut?

Ich zeichne gar nicht, dazu habe ich leider gar kein Talent. wenn ich in meinen vorlesungen manchmal eine skizze mache, muss ich die sehr genau beschriften, sonst weiß ich später meistens nicht mehr, was das gewesen sein soll.

was ist der "Gegenstand", den du selbst farbiziert hast und auf den du warum unglaublich stolz bist?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nichts Materielles. Eher dürften das meine frei improvisierten Soli sein ... und natürlich mein erster Uni-Abschluss.

Dein erstes Konzert war ...

Hmm...bin mir nicht mehr sicher, aber glaube das war Madsen

Gibt es etwas auf das du unheimlich stolz bist?

Meine Englisch-Skills.

Du kannst essen, was immer du willst. Auch den teuersten Kram. Ich spendiere es dir. Was isst du und warum?

Ich würde wahrscheinlich diesen Eisbecher für 1000 Dollar probieren mit dem sehr seltenen essbaren Gold usw..Einfach nur um zu wissen ob sich der Preis auch wirklich lohnt xD

Erwischst du auch immer die falschen Friseure?

Ja! Irgendwann hatte ichs dann satt. So vor dreieinhalb Jahren. Seitdem schneide und töne ich sie mir nur noch selber.
    Sieht zumindest besser aus als davor X_x

Hast du dir schon mal die Haare selbst geschnitten? Wenn ja: Wie war das Ergebnis? o,O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Opa war Friseurmeister, mein Onkel ist Friseurmeister und meine Cousine ist ebenfalls Friseurmeisterin, von daher: Nein.

Deine Lieblingsblume ist ...

... die Progenitor Flower.

Mac: Ja (Welcher/Welches?)/Nein?

Macbook Pro 2.33 GHz Intel C2D. Und ich hätte gerne das große Unibody Macbook der aktuellen Generation mit Tastaturbeleuchtung. Aber das hat ein glossy Display (und ist leider zu teuer im Moment).

Dein erster Computer war …

... Pentium II 350 Mhz, NVidia Riva TNT2 Grafikkarte, 128MB RAM und 3 Hard Drives à ca. 1GB Speicherplatz ... Das waren noch Zeiten...

Eine sommerliche Frage:
    Kaktus oder Palme?